Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie stell ich mich hier gerade an:

 

Zitat

Gewinn im MotoGP™-Karrieremodus ein Rennen mit deinem Privat-Team.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man das erste Karriere-Rennen mit seinem Privat-Team gewonnen hat.

 

Wie kann ich denn mein eigenes Team auswählen? Ich habe bereits ein Team erstellt, aber wenn ich nach ein paar Rennen gefragt werde, ob ich ein anderes Team haben will kann ich mein Team in den Listen nicht finden!?

 

Danke schon mal für die Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Don Tito:

Spätestens bei der neuen Saison sollte das gehen.

Wenn ich noch recht entsinne ging das bei mir erst nach dem 2. oder 3, mal nachfragen.

 

Steht das eigene private Team dann ganz normal in der Liste wo alle anderen MotoGP Team drin stehen?? Oder muss ich das wo anders auswählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Don Tito:

Steht in der Liste mit den anderen.Hab sicherheitshalber meinem Team auch einen Namen gegeben,damit es in der Liste auch aufindbar ist..

 

Ok, dan schau dich da mal bei den nächsten Wechselangebote. Denkst du es spielt eine Rolle ob ich davor (wenn das Team noch nicht in der Liste steht) bei meinem Team bleibe oder jedes mal wechsel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2016 um 13:31 schrieb Don Tito:

Da wirst wohl bleiben bis zum nächsten Angebot eines anderen Team.

 

Irgendwie macht mir das gerade etwas sorgen, ich bin bereits in der fünften Saison aber habe bis jetzt mein eigenes Team noch nie zur Auswahl gehabt. Mache ich da was falsch? Muss man das noch irgendwie aktivieren oder so?!

 

Edit: Ok, jetzt hat es geklappt. Ich habe immer nach dem Teamnamen in der Liste gesucht bis ich jetzt gecheckt habe, dass man erst einen vorgegebenen Sponsor wählen muss ohne Motorrad und dann das eigene Team verwendet wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...