Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein kurzer Blick auf die Trophäenliste und ich muss feststellen, die Trophys sind haargenau dieselben wie bei Moto GP 14 :D. Außer die 1335 Km fahren, die ist neu. Sollte ja dann wieder ne easy Platin sein :D

Ja, genau...

Ich habe das Spiel seit gestern und es ist wieder nix schweres dabei um Platin zu erhalten, man muss halt nur ein wenig Zeit investieren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, und ist die Grafik sichtlich besser, oder hast du schon Verbesserungen zu MGP 14 erkannt?

Ansich habe ich noch nicht viel neues an der Grafik entdeckt, außer das ich es im Regen nun realistischer als bei MotoGP14 finde!

Schau doch einfach mal auf meinem YouTube Kanal vorbei, dort habe ich schon ein paar Videos hochgeladen, weitere Videos folgen heute im Laufe des Tages!

https://www.youtube.com/channel/UCo6VOArvAQTWxO0VSXTBAYQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zu 100% identisch sind die Trophies zum 14er nicht, es gibt schon ein paar neue (z.B. Schlag die Zeit Events, Motorrad voll entwickeln, usw...dafür sind welche entfallen wie die Wheelie Trophy) aber zu 90 % :)

Für alle die nur auf Trophies aus sind und ein wenig Zeit sparen wollen:

Es gibt 4 Trophies, bei denen man jeweils im MotoGP Karrieremodus mit den Teams Aprilla, Suzukia, Yamaha und Honda ein Rennen gewinnen muss.

Die Trophies können auch auserhalb des Karrieremodus erspielt werden. Ich hab mit den Teams jeweils Online Zeitevents gestartet und das Bike sogar einfach stehen lassen, ich hab also verloren. Und trotzdem kamen alle 4 Trophies.

Das spart eine Menge Zeit, da man später im Karrieremodus "nur" noch Weltmeister werden muss in der MotoGP und nicht noch immer 6 Rennen warten muss für ein Teamwechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, zu 100% identisch sind die Trophies zum 14er nicht, es gibt schon ein paar neue (z.B. Schlag die Zeit Events, Motorrad voll entwickeln, usw...dafür sind welche entfallen wie die Wheelie Trophy) aber zu 90 % :)

Für alle die nur auf Trophies aus sind und ein wenig Zeit sparen wollen:

Es gibt 4 Trophies, bei denen man jeweils im MotoGP Karrieremodus mit den Teams Aprilla, Suzukia, Yamaha und Honda ein Rennen gewinnen muss.

Die Trophies können auch auserhalb des Karrieremodus erspielt werden. Ich hab mit den Teams jeweils Online Zeitevents gestartet und das Bike sogar einfach stehen lassen, ich hab also verloren. Und trotzdem kamen alle 4 Trophies.

Das spart eine Menge Zeit, da man später im Karrieremodus "nur" noch Weltmeister werden muss in der MotoGP und nicht noch immer 6 Rennen warten muss für ein Teamwechsel.

Super danke, sehr guter Tipp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in meiner 2. Saison in der Karriere und bekomme jetzt laufend die Fehlermeldung (CE-34878-0) wenn ich das Rennen in Motego starten möchte...

Laut Google bedeutet diese Fehlermeldung, dass der Speicherstand kaputt ist!

Hat noch jemand dieses Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in meiner 2. Saison in der Karriere und bekomme jetzt laufend die Fehlermeldung (CE-34878-0) wenn ich das Rennen in Motego starten möchte...

Laut Google bedeutet diese Fehlermeldung, dass der Speicherstand kaputt ist!

Hat noch jemand dieses Problem?

Bei mir ist nur vorhin das Spiel abgestürzt, wo ich Sprint Season starten wollte, seitdem komm ich nur noch in leere Lobbys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in meiner 2. Saison in der Karriere und bekomme jetzt laufend die Fehlermeldung (CE-34878-0) wenn ich das Rennen in Motego starten möchte...

Laut Google bedeutet diese Fehlermeldung, dass der Speicherstand kaputt ist!

Hat noch jemand dieses Problem?

Das selbe ist bei mir eben auch aufgetreten, ebenfalls in Motegi + selbe fehlermeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Erfolg, kannst ja ma berichten ob es geklappt hat

Werde ich machen...

Also das Gute wenn man nur die Karrieredatei löscht, dann zählen die Kilometer und die bereits gekauften Motorräder weiter... Also selbst wenn das jetzt wieder in Motegi abkacken sollte, kann man so auch alle Karrieretrophäen holen und hoffen, dass bald ein Patch für die Kilometertrophäe kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So und ich bin direkt der nächste im Bunde. 3 Saison, Motegi...mehr muss ich nicht sagen.

Ich frag mich, was Milestone in einem Jahr Entwicklungszeit gemacht hat, auser im Hintern zu bohren? Das Spiel ist wirklich identisch mit dem 14er, welches aber fehlerfrei lief. Jetzt ist alles verbuggt und eine Trophäe ist nicht erspielbar (mal davon abgesehen von dieser dummen "volle Garage" Trophäe, die einfach nur unnötig viele Saisons benötigt).

LAut facebook Kommentaren müssen wir Ps4'ler noch froh sein, die Xbox One Leute verbingen wohl mehr Zeit mit Freezes als mit Runden...

Milestone :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...