Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MotoGP 15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jemand ne Idee wie man mit seinem Privat Team Rennen fahren kann,oder geht das nur ab einem bestimmten Level :emot-raise:

Immer nach ein paar Rennen bekommst du Vertragsangebote von neuen Teams oder Sponsoren, da musst du einen Sponsor auswählen, dann kannst du in deinem Zuhause bei Privatteam dir ein Bike kaufen und ab dann fährst du mit deinem Privat-Team und Sponsor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer nach ein paar Rennen bekommst du Vertragsangebote von neuen Teams oder Sponsoren, da musst du einen Sponsor auswählen, dann kannst du in deinem Zuhause bei Privatteam dir ein Bike kaufen und ab dann fährst du mit deinem Privat-Team und Sponsor ;)

Alles klar,danke.Werde ich mal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nich was diesmal los is, aber ich tu mich diesesmal furchtbar schwer. Ich hab so ziemlich jede MotoGP gespielt, weitestgehend auch auf allen Konsolen (Vita, pS3 und PS4) und zum Großteil auch platiniert, aber hier beim 15er komm ich nicht mit dem "Schlag die Zeit Modus" klar, mir fehlen -auch beim Tlw eine Stunde am Stück probieren - am Ende immer grob eine Sekunde zur benötigten Zeit - Und die Sekunde "finde" ich auf den Strecken einfach nicht - Hat hier jemand ähnliche Probleme bzw. ein paar kluge Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es leider genauso!!

Hab auch alle Titel (Platin) auf div. Konsolen!!

Schlag den Zeit Modus geht richtig schwierig?!

Könnt mich übergeben...

Trau mich auch nicht die Moto2 weiter zufahren wegen der Speicherprobleme!!

Dann noch der Bug mit den Kilometern...

Schon schade für einen MotoGP Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nich was diesmal los is, aber ich tu mich diesesmal furchtbar schwer. Ich hab so ziemlich jede MotoGP gespielt, weitestgehend auch auf allen Konsolen (Vita, pS3 und PS4) und zum Großteil auch platiniert, aber hier beim 15er komm ich nicht mit dem "Schlag die Zeit Modus" klar, mir fehlen -auch beim Tlw eine Stunde am Stück probieren - am Ende immer grob eine Sekunde zur benötigten Zeit - Und die Sekunde "finde" ich auf den Strecken einfach nicht - Hat hier jemand ähnliche Probleme bzw. ein paar kluge Tipps?

Ich habe 13 und 14 platiniert und finde die Schwierigkeit der Events ist wie immer. Meinem Empfinden nach viel zu leicht. Aber wenn du bisher klar kamst, verstehe ich nicht wieso du dieses mal Probleme hast.

Dumme Frage, aber hast du in den Optionen der Schlag die zeit Events auf einfach gestellt? Default mäßig müsste nämlich Normal eingestellt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nich was diesmal los is, aber ich tu mich diesesmal furchtbar schwer. Ich hab so ziemlich jede MotoGP gespielt, weitestgehend auch auf allen Konsolen (Vita, pS3 und PS4) und zum Großteil auch platiniert, aber hier beim 15er komm ich nicht mit dem "Schlag die Zeit Modus" klar, mir fehlen -auch beim Tlw eine Stunde am Stück probieren - am Ende immer grob eine Sekunde zur benötigten Zeit - Und die Sekunde "finde" ich auf den Strecken einfach nicht - Hat hier jemand ähnliche Probleme bzw. ein paar kluge Tipps?

Ich hatte mich da auch schwer getan ab Kurs 4. Mir hat geholfen in der Box die Bremse zu wechseln glaube von 2 auf 1 und bei manch einem Kurs hab ich viel früher gebremst da ich oft den Eindruck hatte wenn die Line Rot wurde zum Bremsen kam ich immer von der Strecke ab. Vielleicht hilft dir das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute, hab mal eine frage: will es mir auf jeden fall holen. Hab mir mal die Amazon-Bewertungen durchgelesen, da es dort nur 1,5 Sterne gibt.

Das Problem daran ist nur, dass 90% der Bewertungen sagen, dass sich das Spiel immer aufhängt wenn man die Session wechselt (zb von Quali zu Rennen).

Kann mir das irgendjemand bestätigen oder dementieren? Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, hab mal eine frage: will es mir auf jeden fall holen. Hab mir mal die Amazon-Bewertungen durchgelesen, da es dort nur 1,5 Sterne gibt.

Das Problem daran ist nur, dass 90% der Bewertungen sagen, dass sich das Spiel immer aufhängt wenn man die Session wechselt (zb von Quali zu Rennen).

Kann mir das irgendjemand bestätigen oder dementieren? Danke! :)

Nach der Quali (beim sprung zum Rennen) hängt sich bei mir das Spiel jedesmal auf aber wenn man die Quali weglässt (ist auch ohne locker zu schaffen) passiert nichts und das Spiel läuft einwandfrei durch.

Ich zock auf der One aber da der Fehler am Spiel selber liegt, ist es egal auf welcher Konsole, der Fehler tritt überall ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt schon in der 6. Saison und ich fahre nur die Rennen, seit Saison 2 mit dem Movistar Yamaha MotoGP Team!

Vor dem Rennen in Motegi, wo mein Spielstand anfangs als ich noch mit Quali fuhr abschmierte, speichere ich den einfach Online zur Sicherheit, falls das Spiel sich wieder aufhängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...