Raidar Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Muss es wohl doch weiter alleine machen. Meine 16000er Leitung ist wohl zu lahm für Shareplay Trotzdem danke dass du mir helfen wolltest
xXxKratosgod82xX Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ehm hingehen und aufnehmen mit X Vorheriger Post um 13:35 Post hinzugefügt um 13:38 Ich hab keinen deutschen Pass bin Spanier, daher muss ich warten bis meine bessere Hälfte daheim ist. Man muss ja sein alter bestätigen. Also ich habe bei Share Play noch nie das Alter bestätigen müssen....gut vielleicht waren alle bisher auch alt genug von meinen Freunden hier:biggrin5:
kloepper84 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Also ich habe bei Share Play noch nie das Alter bestätigen müssen....gut vielleicht waren alle bisher auch alt genug von meinen Freunden hier:biggrin5: Das Alter muss man nur bestätigen wenn es ein Spiel ab 18 ist...Also bei batman nicht nötig...
xXxKratosgod82xX Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Das Alter muss man nur bestätigen wenn es ein Spiel ab 18 ist...Also bei batman nicht nötig... Aha,okay....das wusste ich bisher noch nicht,danke:biggrin5: Stimmt Lords of the Fallen war ja ab 16 genau... Aber dann braucht man es ja doch bei Batman....den Arkham Knight ist ja ab 18 diesmal....:emot-raise:
kloepper84 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Aha,okay....das wusste ich bisher noch nicht,danke:biggrin5:Stimmt Lords of the Fallen war ja ab 16 genau... Aber dann braucht man es ja doch bei Batman....den Arkham Knight ist ja ab 18 diesmal....:emot-raise: Ähmm nein!!!!batman hat usk 16
Nonk3r Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ähmm nein!!!!batman hat usk 16 Vllt. meinte er die PEGI-18er-Freigabe.
pacomania67 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Hat jemand nen tip wie ich bei der Brücken trophy genug speed kriege beim Sturzflug komme knapp unter die Brücke ,kann aber dann nicht genug hoch ziehen um erneut Sturzflüge zu machen Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 17:52 Muss Ich R2 loslassen während dem Stjtzflug,untem im Tunnel oder erst wenn du unten durch bist bei der Brücken trophy?
xXdanteXx Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 am besten den greifhakenschubbeschleuniger bis auf die zweite stufe verbessern, wenn nicht sogar voll verbesser. damit man schön viel schub aufbauen kann. im leitfaden gibt es doch nen video. einfach so wie es in dem video machen, dann müsste es schon klappen. um unter der brück durch zu fliegen, musst du kurtz vor der wasseroberfläche R2 loslassen und dann den linken stick leicht nach hinten damit schön drunter durch gleitet. gleich nach der brücke dann stick voll nach hinten ziehn, damit man wieder an höhe gewinnt und im höchsten punkt dann wieder den sturtzflug. so kommste dann in einem kompletten gleitflug unter den drei brücken durch.
kloepper84 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Vllt. meinte er die PEGI-18er-Freigabe. Aso die gibt's auch?!?Aber was bringt die 18 ner Fassung?!?
Raidar Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Gibt afaik nur eine Fassung, die PEGI war nur eben der Meinung dass das Spiel erst ab 18 geeignet ist. Gibt es öfter diese Unterschiede aber meisstens andersrum, also das die USK ab 18 ist und PEGI ab 16.
pacomania67 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 am besten den greifhakenschubbeschleuniger bis auf die zweite stufe verbessern, wenn nicht sogar voll verbesser. damit man schön viel schub aufbauen kann. im leitfaden gibt es doch nen video. einfach so wie es in dem video machen, dann müsste es schon klappen. um unter der brück durch zu fliegen, musst du kurtz vor der wasseroberfläche R2 loslassen und dann den linken stick leicht nach hinten damit schön drunter durch gleitet. gleich nach der brücke dann stick voll nach hinten ziehn, damit man wieder an höhe gewinnt und im höchsten punkt dann wieder den sturtzflug. so kommste dann in einem kompletten gleitflug unter den drei brücken durch. Verzweifle fast es will nicht klappen .Wer hilft mir aus der Schweiz via share play ?wäre schade wegen dem an der platin zu scheitern.
Eze-E Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ich finde den 6. Feuerwehrmann in Bleake Island, zwischen Chinatown und den Panessa Studios (links oberhalb am Krank) nicht. Hab extra schonn nach dem genauen Standort gegooglet aber da ist einfach nichts. Bin schon an dem brennenden Feuerwehrauto, den Zügen und überall hergelaufen um evtl. etwas verstecktes zu findenHat jemand einen Tipp? Immer noch keiner?
xXdanteXx Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 vieleicht hast du den schon befreit. sonst wüsste ich jetzt nicht warum der nicht da ist, oder er wird erst noch freigeschaltet. schau doch mal in der beschreibung zu der neenmission. da steht doch wie viele es pro insel gibt und wie viele man schon hat.
NoMoreBullet Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 bekomme die 15 unterschiedlichen Moves nicht hin
Eze-E Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 vieleicht hast du den schon befreit. sonst wüsste ich jetzt nicht warum der nicht da ist, oder er wird erst noch freigeschaltet. schau doch mal in der beschreibung zu der neenmission. da steht doch wie viele es pro insel gibt und wie viele man schon hat. Hab 5 von 6 befreit und mittlerweile auch den ersten in Magani Island. Kann mir nicht vorstellen, dass er später erst kommt. Bin auch alle anderen Punkte nochmal abgelaufen, aber die sind 100% dort von mir befreit worden. Hoffe nicht schon wieder auf einen Bug. Hat mir bei Driveclub schon fast das Platin zerschossen
kloepper84 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 bekomme die 15 unterschiedlichen Moves nicht hin Kann ich dir morgen via SharePlay machen wenn du willst....
NoMoreBullet Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Kann ich dir morgen via SharePlay machen wenn du willst.... gehts auch heute
kloepper84 Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Immer noch keiner? Sonst einfach Spiel komplett deinstallieren und nochmal machen wenns die letzte trophie ist.Sollte ja fix gehen...Oder im neuen Spiel plus versuchen sofern du da noch nicht bist Vorheriger Post um 19:55 Post hinzugefügt um 19:55 gehts auch heute Nee sorry,muss morgen um 4 aufstehen und chille schon im Bett
NoMoreBullet Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Sonst einfach Spiel komplett deinstallieren und nochmal machen wenns die letzte trophie ist.Sollte ja fix gehen...Oder im neuen Spiel plus versuchen sofern du da noch nicht bist Vorheriger Post um 19:55 Post hinzugefügt um 19:55 Nee sorry,muss morgen um 4 aufstehen und chille schon im Bett bin schon online. geht doch fix... bitte
xXxKratosgod82xX Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Vllt. meinte er die PEGI-18er-Freigabe. Jupp...hab die PEGI Fassung deshalb war ich auf 18 Jahren Altersfreigabe....hier in der Schweiz bekomme ich hauptsächlich nur die PEGI Fassungen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.