Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja wirst du müssen, könnte einiges an Zeit mit den ganzen Patches dauern :D

Ging eigentlich. 90 min für das Hauptspiel mitsamt allen DLCs zu downloaden. Die DLCs, die bisher erschienen sind konnte ich alle downloaden.

Mal sehen, wie es mit den zukünftigen ist, wobei ich schon glaube, dass die mit sind, bei einem solchen saftigen Season Pass.

Falls noch was kommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ging eigentlich. 90 min für das Hauptspiel mitsamt allen DLCs zu downloaden. Die DLCs, die bisher erschienen sind konnte ich alle downloaden.

Mal sehen, wie es mit den zukünftigen ist, wobei ich schon glaube, dass die mit sind, bei einem solchen saftigen Season Pass.

Falls noch was kommen sollte.

Das kann man auch anders betrachten: wenn die schon 40€ für so einen mageren SP verlangen, werden die sich die nächsten paar Euro sicherlich auch nicht entgehen lassen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man auch anders betrachten: wenn die schon 40€ für so einen mageren SP verlangen, werden die sich die nächsten paar Euro sicherlich auch nicht entgehen lassen. :biggrin5:

Klar, aber die Fans sehen sowas ein wenig anders und wenn man mal bedenkt, wie das Spiel gestartet ist und wie viele ihre Vorbestellung aufgrund der hohen Anzahl an DLCs gekündigt haben, denke ich nicht, dass die Publisher so dumm wären, das ernsthaft in Erwägung zu ziehen.

Habe jetzt auch vorhin in den News gesehen, dass am 26. Jan. noch ein Challenge Pack zusammen mit einem weiteres Skin kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das die genannten werden hab ich da glaube auch kein Bock drauf. Das wäre voll der harte Krams :D

Vor allem im Vergleich zu den vorigen echt ne Steigerung um 100% ^^

Bisschen Herausforderung braucht man aber schon in den Spielen heutzutage sonst schläft man ja ein. :)

Wenn ich schon dabei bin. Muss ich das Spiel in einem bestimmten Schwierigkeitsgrad abschließen, oder steht das frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lt. Gameinformer ist Arkham Knight auch sehr einfach um Gamerscore (Xbox) zu Sammeln:

https://www.gameinformer.com/b/features/archive/2016/01/19/a-growing-guide-of-easy-achievements-for-xbox-one.aspx

Also wegen Trophäen und Punkte würde ich nie ein Spiel spielen. Ich lege nur die ein, die ich auch spielen wollte.

Die Trophäen sehe ich gerne als Zusätzliche Herausforderung, da ich sowas einfach brauche.

Also gut, dann starte ich erstmals auf normal um mich wieder einzubringen, auch wenn ich erstmals Witcher abschließen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen Trophäen und Punkte würde ich nie ein Spiel spielen. Ich lege nur die ein, die ich auch spielen wollte.

Die Trophäen sehe ich gerne als Zusätzliche Herausforderung, da ich sowas einfach brauche.

Also gut, dann starte ich erstmals auf normal um mich wieder einzubringen, auch wenn ich erstmals Witcher abschließen werden

das sehe ich genau so!

wollte euch nur den bericht nicht vorenthalten. habe mit dem spiel sehr viel spass gehabt und spiele ebenfalls nur spiele auf die ich lust habe - und diese dann aber auf 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... spiele ebenfalls nur spiele auf die ich lust habe - und diese dann aber auf 100%.

Gelingt leider nicht immer, besonders, wenn man von Bugs heim gesucht wird, die das weiter kommen verhindern (Star Ocean 4), das Spiel extrem Schwer ist (Vanquish, Catherine als Beispiel) oder die Spiele nachträglich so viele DLCs erhalten und mein Geldbeutel nein sagt oder ich das Spiel nicht mehr besitze.

Das Spiel ein Online Modus besitzt, der das letzte ist. (AC Brotherhood, GTA Online Heist (keine Connections)). Es gibt immer kleine Stolpersteine.

Aktuell spiele ich ja Witcher III, Titan Souls, DriveClub, Uncharted und Thief, leider habe ich die vier pausiert wegen Witcher III und dann kommt Batman wieder dazwischen.

Ich schaffe es irgendwie nie straigt bei einer Sache zu bleiben. Habe ja zu zig Spielen, auch noch die DLCs von Spielen, die ich noch habe und mehr als 40 PS Spiele liegen sogar noch herum. Keine Zeit. Naja, was soll man machen. Das schlimmste ist, wenn dann noch ein Sale kommt, bei dem man wieder sich neue Spiele an eignet. Meine Bibliothek auf der PS4 ist ein einziges Chaos. :)

Also die ganzen GamePlays und Let`s Plays sehen ja zu dem Spiel ohnehin super aus, auch wenn PC Spieler, wohl nicht so viel Spaß haben.

@mgbruns

Wie lange hast du gebraucht für die 100% in dem Spiel, damit ich mal so eine Referenz habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelingt leider nicht immer, besonders, wenn man von Bugs heim gesucht wird, die das weiter kommen verhindern (Star Ocean 4), das Spiel extrem Schwer ist (Vanquish, Catherine als Beispiel) oder die Spiele nachträglich so viele DLCs erhalten und mein Geldbeutel nein sagt oder ich das Spiel nicht mehr besitze.

Das Spiel ein Online Modus besitzt, der das letzte ist. (AC Brotherhood, GTA Online Heist (keine Connections)). Es gibt immer kleine Stolpersteine.

Aktuell spiele ich ja Witcher III, Titan Souls, DriveClub, Uncharted und Thief, leider habe ich die vier pausiert wegen Witcher III und dann kommt Batman wieder dazwischen.

Ich schaffe es irgendwie nie straigt bei einer Sache zu bleiben. Habe ja zu zig Spielen, auch noch die DLCs von Spielen, die ich noch habe und mehr als 40 PS Spiele liegen sogar noch herum. Keine Zeit. Naja, was soll man machen. Das schlimmste ist, wenn dann noch ein Sale kommt, bei dem man wieder sich neue Spiele an eignet. Meine Bibliothek auf der PS4 ist ein einziges Chaos. :)

Also die ganzen GamePlays und Let`s Plays sehen ja zu dem Spiel ohnehin super aus, auch wenn PC Spieler, wohl nicht so viel Spaß haben.

@mgbruns

Wie lange hast du gebraucht für die 100% in dem Spiel, damit ich mal so eine Referenz habe.

Das ist richtig, dass es immer wieder kleine Stolpersteinie gibt. Aber generell ist es mir bisher immer gelungen. Auch wenns teilweise wirklich nervig war.

Ich kann Dir die Zeit wirklich nicht sagen.

Am 24.07. habe ich die erste Trophäe geholt und die letzte vom DLC irgendwann nach erscheinen im Dezember. Ich habe aber selbst nie soviel Zeit zu spielen von daher zieht sich jedes Spiel in die länge (und auch mein Haufen von Spielen die ich noch machen will wird größer). Die DLC´s sind glaub ich immer in 30 Minuten erledigt.

Für den die Platin kann dir MarcelGK sicher mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...