Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurven meistern


DrFunksSon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das stimmt was du hier geschrieben hast dann würd ich mir an deiner Stelle ernsthaft überlegen eine Agressions Therapie zu machen.Das ist der 3.Thread in dem du ein Spiel schlecht redest weil du damit nicht klar kommst(Dantes Inferno,Heavy Rain und jetzt Shift).Was kann das Spiel dafür wenn du es nicht spielen kannst? Ich hab auch eine zeit lang gebraucht und nun hab ich in Spa alle Kurven gemeistert und das ohne ausrasten.

ich denke einmal das EA das sowas von egal sein wird das du deine PS3 aus dem fenster geworfen hast....:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die dumme Antwort aber die ist echt easy einfach so schnell wie möglich durcheiern. :D

Wenn du am Start stehst ruhig mal ein paar Meter rückwärts fahren damit du mehr Speed rauf kommst daran haperst meist bei den ersten Kurven falls du mit einem nicht ganz so schnellen Auto fahren solltest

Hatte das selbe Probleme in der ersten Kurve aufm Ring selbst mitm Lambo.

Danach paar Meter rückwärts mit "Schwung" durch und schwup geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel sollte auch für einen Normalzocker (der vielleicht 2-3 Mal die Woche spielt) schaffbar sein und bei manchen Spielen ist das eben nicht so. Die besten beispiele hast du ja schon aufgezählt. Spa hab ich geschafft, nur die letzte Kurve im Karussell eben nicht. Und wenn man dauernd an einer einzigen Kurve scheitert ist es abzusehen das man irgendwann die Geduld verliert. Und eine Agressionstherapie habe ich nicht nötig, es gibt eine bessere Alternative um Frust abzulassen: Richtig guter, heißer Sex :P

Und wenn der Sex mal daneben geht oder nicht klappt das ist ihre Mutter schuld und du schmeißt deine Freundin ausem Fenster? Oder wie soll mann dich verstehen?? :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verzweifel an der ersten Kurve auf Ebisu Circuit South, nehm den S3. Bin die Kurve schon so oft perfekt durchgefahren doch es blinkt nicht auf.

EDIT: Rofl, ich muss mich meinem Vorredner anschließen, kaum reingeschrieben und es klappt. Vielleicht muss man sich nur man öffentlich beschweren manchmal und schon läufts^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen nur noch zwei Strecken. Einmal das Karussell, da fehlt mir auch nur noch die gleichnamige Kurve und dann noch die Nordschleife komplett, hab ich allerdings auch noch nicht probiert sie komplett zu fahren, hab also nur die Kurven, die ich schon in den Wettbewerben geschafft habe (vielleicht 70% der Kurven).

Sonst alles super mit dem S3 machbar, geht richtig leicht so. Manchmal hatte ich das Problem, dass die erste Kurve nicht zählt, auch wenn ich sie perfekt gefahren bin. Problem hat sich aufgelöst, sobald ich zwei Runden gefahren bin, man muss anscheinend mit etwas Speed auf manchen Strecken in die erste Kurve kommen, da reicht es nicht einfach vom Start wegzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen nur noch zwei Strecken. Einmal das Karussell, da fehlt mir auch nur noch die gleichnamige Kurve und dann noch die Nordschleife komplett, hab ich allerdings auch noch nicht probiert sie komplett zu fahren, hab also nur die Kurven, die ich schon in den Wettbewerben geschafft habe (vielleicht 70% der Kurven).

mir fehlt leider Karussell und Nordschleife. Mir fehlt jeweils eine Kurve -.-

und das ist bei beiden die gleiche -.- ich weiß nicht, wie man da die kurve meistern soll :banghead:

Das ist die aller letzte kurve in Karussell, die auch in der Nordschleife dabei ist... echt doof. mal bin ich zu langsam, mal zu schnell, mal etwas weit außen... könnte verzweifeln... weiß jemand wie man die fährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Karussel habe ich sie geschafft irgendwie, aber leider nicht so auf der Nordschleife'!

Auf dem Abschnitt hab ich sie auch schnell geschafft aber auf nordschleife... erst mal 4 Minuten da hingurken und dann ............... verkackt!!! Ich hab's aufgegeben, Platin war trotzdem kein Problem... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...