Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurven meistern


DrFunksSon

Recommended Posts

das nervt karusell in denn beiden versionen der kurve brauch ich noch um sie trophäe 20 masterabzeichen zu bekommen ich hab S3,S4 und MX5 probiert und die einstellung wie sie im forum steht für denn S3 genommen bin langsam verzweifelt

was is nu das perfeckte auto für die kurve karusell und mit welcher einstellung für das auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das nervt karusell in denn beiden versionen der kurve brauch ich noch um sie trophäe 20 masterabzeichen zu bekommen ich hab S3,S4 und MX5 probiert und die einstellung wie sie im forum steht für denn S3 genommen bin langsam verzweifelt

was is nu das perfeckte auto für die kurve karusell und mit welcher einstellung für das auto

es gehoert einfach ne riesenportion glueck dazu---ich hoffe du weist das nicht nur die kurve zaehlt sonder der ganze abschnitt--sobald das gelbe ! aufleuchtet musst du alles perfekt machen--auch wenns 20stunden dauert:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Pfeile Gelb oder Rot werden bedeutet das doch von Gas weggehen bzw Bremsen... oder etwa nicht?

ja---das bedeutet es /// nur musst du nicht sofort bremsen wenn du aufs rote kommst/// ich weiss nicht wie ihr spielt -mit game pad oder lenkrad///ich habs mit lenkrad gespielt und konnte es immer schoen dosieren--hab die karusell kurve sogar mit mclaren mp4 oder wie der heisst (exotikcars)ohne probleme gemeistert-----gebt nicht auf--es gibt genug nuerburgring events --wird schon mal klappen;)

edit:mir kam sogar vor das die karusellkurve mit nem schnellen auto leichter war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nicht sein. ich fine ja shift echt net schwer aber die karusell kurve will nicht. ich weiss nicht was ich falsch mache.

mir fehlt noch 2 mal diese kurve für platin und nun hänge ich an dieser kurve seit 4 Abenden mehrere Stunden.

Kein witz jetzt ich fahrte bis zu der kurve ohne auf den schirm zu schauen einhändig in 3 mins!!! EHRLICH so oft hab ich diese strecke schon gemacht.

WAS IST DER TRICK?

im video fährt der mit 45 durch. aber selbst wenn ich das mache sagt er NÖ NOCHMAL

tuning tips auto? tips ich verliere schon die lust immer mehr!

Derzeit probiere ich s3 alles mögliche aber noch imer kein erfolg. HELP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

wo kann ich eigentlich sehen welche Kurven ich schon gemeistert habe oder nicht. Habe schon das ganze Menü durchsucht. Geht das nur Online?

Bin für eine Hilfe dankbar.

Gruß Tom

ich glaub das geht nur auf der jeweiligen strecke--da siehste links (klein die streckenabschnitte wo du gerade bist und bei den kurven ist ein symbol //minus-kurve nicht gemeistert//gelbes rufzeichen-wird gerade gewertet///hacken--kurve gemeistert/// auch wenn dir oben blau angezeigt wird das du die kurve gemeistert hast kann es sein das du keinen hacken bekommst--da du den ganzen streckenabschnitt meistern musst------hoffe ich konnte helfen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach unzähligen Versuchen hab ich endlich die letzte Kurve im Karusell gemeistert!!!

Habe es ständig mit dem R8 probiert, mit dem es einfach nicht klappen wollte, dann bin ich auf den Audi S4 umgestiegen und habe damit nur 3 Versuche mit dem folgenden Setting benötigt:

- Bremsen + Fahrwerk + Reifen auf Stufe 3

- Karosserie-Kit + alle 3 Gewichtsoptimierungen

- Nachtverschweißtes Chassis + Hauptbremszylinder + Breitere Reifen/Felgen

- Lenkeinschlag: 75%

- Balance: 65%

- Antrieb: 65%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das nervt karusell in denn beiden versionen der kurve brauch ich noch um sie trophäe 20 masterabzeichen zu bekommen ich hab S3,S4 und MX5 probiert und die einstellung wie sie im forum steht für denn S3 genommen bin langsam verzweifelt

was is nu das perfeckte auto für die kurve karusell und mit welcher einstellung für das auto

ich find auch kein weg da durch , brauch auch nur noch die 2 kurven echt schwierig ich versuch es mal mit dem leih-auto ( mazda ):banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff die Karusell Schikane auch nicht, hab jetzt auch

etliche Setups und Autos ausprobiert und der Witz an der ganzen Sache

ist, dass ich sie schon geschafft habe nur halt auf der Nordschleife selbst

noch nicht.

Kann nicht angehen der Mist die eine Kurve fehlt noch dann hab ich alle.

Vor allem nervt das voll immer schön 5 Minuten hinfahren Kurve kommt oben

im blauen steht Kurve gemeistert nur passiert nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...