Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

One Piece


Messi_StyLe

Recommended Posts

DITO!!!:biggrin5: aber das wird wohl noch ganz schön lange dauern.

Vorheriger Post um 16:55

Post hinzugefügt um 17:09

Bin mal gespannt was diese ,,Bombastische Neuigkeit,, sein wird die im nächsten Shonen Jump Magazin stehen wird, ich glaub das Magazin kommt am 22 Juni.

Das ein Special zu Sabo kommt ist ja schon vor ein Paar Tagen bekannt geworden und deswegen vermute ich mal das dass damit nicht gemeint ist.

Ich vermute es wird nichts mit einem neuen Film zu tuhen haben sondern irgendetwas mit der Serie (egal ob Manga oder Anime).

Hmmm... vielleicht wird ja das Kopfgeld von Gol D Rodger bekannt gegeben. Obwohl, eher nicht, so etwas wird dann wohl für ein Jubiläum aufgehoben, schade:smile:.

Es ist das Sabo Special. Das aktuelle Chapter von One Piece welches heute raus kam erscheint in Japan erst am 22. Juni und so ist es schon früher als geplant bekannt geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist das Sabo Special. Das aktuelle Chapter von One Piece welches heute raus kam erscheint in Japan erst am 22. Juni und so ist es schon früher als geplant bekannt geworden.

Wollen die mich verarschen!!!!??

Ein Simples Special wird als ,,bombastische Neuigkeit,, angekündigt. Das ist verdammt nochmal eine wirklich abartige Übertreibung.

Bis zum Ende von OP werden noch einige Specials raus kommen und dann wird das Special von Sabo auch nichts anderes sein als eines von vielen:skep:.

Ach du Schande, als diese Übertreibung ist ja echt nicht mehr normal. Was kommt als nächstes ?? Kommt irgendwann noch eine ,,Lebensverändernte BOMBASTISCHE Ankündigung,, wo preisgibt das ähhhh Ruffy inzwischen ein Tattoo auf dem Arsch hat wo steht ,,I Love Oda,,:facepalm:. Also echt jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese bombastische Neuigkeit hätte im gestrigen Kapitel stehen sollen. Aber ich hab da nichts besonderes gesehen. Außer das Gespräch mit Rayligh uuuuuunnnnndd man hat dieses Monster nicht gesehen welches Ruffy nicht mal mit Gear 4 besiegen konnte. Sprich das Monster müsste mind. so stark sein wie Flamingo. Es wird auch spannend zu sehen sein, wie stark Gear 4 nun Ruffys Körper schadet. Vor allem hat er es jetzt schon 2x innerhalb wenigen Minuten benutzt. Dieses mal 3 Tage schlafen und ein Grillfest wohl nicht ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ha ha endlich Jemand der es mal erwähnt:smile:. Denn Dofy´s Augen hat man bis heute nie gesehen. Bin mal gespannt wie er aussieht, der erste Eindruck wird vermutlich sehr befremdlich sein:smile:.

Ich möchte auch unbedingt wissen wieso man so ein riesen Geheimnis daraus macht. Augen hatten bisher nie eine große Bedeutung bei Op.

EDIT: Kapitel eben gelesen.

Keine Augen

Bearbeitet von fifa_niman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dass man seine Augen sehen wird. Persönlich interessiert es mich aber auch nicht xD

Endlich geht die Arc dem Ende zu. Bin gespannt was jetzt als nächstes kommt, denn dieser Abschnitt ging einfach viel zu lang und war für mich nur mäßig interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dass man seine Augen sehen wird. Persönlich interessiert es mich aber auch nicht xD

Endlich geht die Arc dem Ende zu. Bin gespannt was jetzt als nächstes kommt, denn dieser Abschnitt ging einfach viel zu lang und war für mich nur mäßig interessant.

Ruffy sieht so unglaublich fertig aus. Das wird bestimmt bleibende Spuren hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruffy sieht so unglaublich fertig aus. Das wird bestimmt bleibende Spuren hinterlassen.

Hat euch das letzte Bild im Kapitel auch an Ace erinnert ? Denn man erkennt deutlich das Ruffy

lächelt, und das er denn Kopf sogar in der selben Position hat wie Ace bei seinem Tod damals.:smile:

Leider keine Augen aber der Vogelkäfig ist ENDLICH weg also liegt jetzt irgendwo im Untergrund der bewusstlose Dofy.

Ich schätze Fujitora wird sich allmählich in Bewegung setzen um Dofy in Gefangenschaft zu nehmen doch kurz bevor er denn Ort erreicht wo Dofy liegt findet er nur die Stelle wo er eingeschlagen ist, aber KEIN Dofy:smile:

Bearbeitet von Fatman1407
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat euch das letzte Bild im Kapitel auch an Ace erinnert ? Denn man erkennt deutlich das Ruffy

lächelt, und das er denn Kopf sogar in der selben Position hat wie Ace bei seinem Tod damals.:smile:

Leider keine Augen aber der Vogelkäfig ist ENDLICH weg also liegt jetzt irgendwo im Untergrund der bewusstlose Dofy.

Ich schätze Fujitora wird sich allmählich in Bewegung setzen um Dofy in Gefangenschaft zu nehmen doch kurz bevor er denn Ort erreicht wo Dofy liegt findet er nur die Stelle wo er eingeschlagen ist, aber KEIN Dofy:smile:

Ich glaube auch nicht an ein endgültiges Ende von Flamingo.

Wäre auch zu Schade.

Ich kann es einfach kaum erwaten bei PW3 mit ihm mich durch die Horden hämisch zu metzeln:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Beispiel was sein Ausfall bedeuten würde und wie stark er nun da involviert ist und welche genaue Position er da nun hatte. Ich bin ganz sicher, da wird noch einiges kommen.

Bestimmt kommt da noch was. Kann man aber alles erfahren, wärend er in Impel Down einsitzt. Ging nur darum das er auf keinen Fall entkommen soll und damit wieder zum Potenziellen Gegner für die Strohhüte wird.

Er ist von Grund auf Böse und würde seine Ansichten niemals ändern. Bei Croco / Lucci z.B. kann ich mir sogar vorstellen, das sie Luffy später mal unterstützen. ( Wie Croco ja auch schon gezeigt hat )

Bearbeitet von el_Tobi_Vorst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr das es Impel Down überhaupt noch gibt? Nachdem Krieg wurde ja Akainu der neue Oberbefehlshaber der Marine und dieser Typ ist ein Psychopath. Er hat ohne zu zögern seine eigenen Leute getötet die vom Krieg fliehen wollten und war nur 1 Sekunde davon entfernt Coby umzubringen.

Ich kann mir nicht vorstellen das er Piraten die Chance zum Leben gibt, zwar ein Leben in Gefangenschaft, aber immer noch ein Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...