Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelsgilden


Recommended Posts

hm da bin ich schon lange raus, weil sie zu selten einen Händler hatten :/ handelsgilde die fast nie nen Händler hat bringt infach nicht wirklich was

Ja, ich merke den Unterschied auch deutlich. Aber sie war wesentlich besser, als andere ohne Händler. ;)

Also wie gesagt...wenn ein Platz in der SSG frei wird, würde ich da gerne ergänzend rein. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich merke den Unterschied auch deutlich. Aber sie war wesentlich besser, als andere ohne Händler. ;)

Also wie gesagt...wenn ein Platz in der SSG frei wird, würde ich da gerne ergänzend rein. :smile:

Warum wurd Skooma denn aufgelöst?! Ich hab da immer ganz gute Geschäfte gemacht.. Hm doof.

Ich wäre sonst auch gern bei SSG dabei, wenn da mal ein Platz frei wird..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schreibt mich im PSN an, dann invite ich euch in SSG. Allerdings hängen wir noch bei 200 Member rum :3 der Zulauf war durch die vielen Gilden nichtmehr der selbe wie beim der Main Gilde^^

dmmerwieße haben wir gerade diese Woche keinen Händler O_O aber nächste woche sollte es wieder passen :3

@Double, natürlich bekommst du deinen invite, bin nur grade etwas im level fieber, habe heute VR7 gemacht von VR5 aus^^ war etwas stressig da alles voll überfarmt war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreibt mich im PSN an, dann invite ich euch in SSG. Allerdings hängen wir noch bei 200 Member rum :3 der Zulauf war durch die vielen Gilden nichtmehr der selbe wie beim der Main Gilde^^

dmmerwieße haben wir gerade diese Woche keinen Händler O_O aber nächste woche sollte es wieder passen :3

@Double, natürlich bekommst du deinen invite, bin nur grade etwas im level fieber, habe heute VR7 gemacht von VR5 aus^^ war etwas stressig da alles voll überfarmt war :(

Du meine Güte, das sind ja ganz andere Welten! :biggrin5: Ich habe mich heute schon riesig gefreut, als ich nach ein paar Tagen endlich meinen Stufenaufstieg auf 49 hatte. :xd::'>

Alles klar, ich bin schon in Startposition. :biggrin5:

Wird ja jetzt etwas voller, auch wenn nicht alle 4XX rüberwechseln. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Gilde aus Mangel an Zeit aufgelöst. Das Gold geht wurde natürlich an diejenigen, die viel gespendet haben weitergegeben. Diese konnte ich aber an einer Hand abzählen. Wenn ich jemanden vergessen haben sollte (was ich mir nicht vorstellen kann) soll er bitte die Hand heben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Gilde aus Mangel an Zeit aufgelöst. Das Gold geht wurde natürlich an diejenigen, die viel gespendet haben weitergegeben. Diese konnte ich aber an einer Hand abzählen. Wenn ich jemanden vergessen haben sollte (was ich mir nicht vorstellen kann) soll er bitte die Hand heben.

Alles klar, wollte nur den Grund wissen, weil mir die Gilde doch ziemlich gut gefallen hatte und ich da recht viel eingekauft hab.. besser als manche Gilden MIT Händler teilweise ^^ Hab nur erst gedacht, ich hätte was falsch gemacht, dass ich aus der Gilde flog und daher hätte ein kurzes Statement gut getan :D

Aber nu weiß ich ja Bescheid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...