Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift


Raini

Recommended Posts

Bin gerade bei den 250 Podiumsplätzen bei (und nebenbei perfekte Starts nachholen). Die nächsten Tage natürlich auch noch. Mit den ganzen Ladebildschirmen dauert es etwa 10 Spielstunden.

Meine Servereinstellungen sind

Ohne Rangliste, Rennen, Gemischt, Unbeschränkt, 1 Runde Miyatomi, max. 3 Player

Geht zwar auch mit Randoms aber die spammen einen dann immer zu irgendwas an den Einstellungen zu ändern. Oder man wartet sich nen Ast weil garkeiner kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche für heute Abend ab 18 Uhr einen Partner um Online-Champion Japan und eventuell Online-Champion USA zu holen. Sollte ja fix gehen. Falls derjenige die Abzeichen auch noch braucht... Gewinnen wir immer abwechselnd jede Strecke, damit keiner benachteiligt wird. Bitte meldet euch hier per PN... ich füge den ersten dann heute Abend zur meiner Freundesliste hinzu. Ach und bitte... meldet euch nur wenn ihr auch Zeit habt. Nicht das man gleich nach 3-4 Rennen aufhören muss. Möchte das wenns geht bis auf die ein oder andere kurze Pause an einem Strang durchziehen. Mehr Infos zu den Einstellung gibts dann im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich suche für heute abend auch jemand mit dem ich online die abzeichen online-champion für jap und eventuell noch usa machen kann. habe aber vor ca. 21 uhr keine zeit.

meldet euch bitte per pn wer ab 21 uhr lust hat und es auch noch brauch. können ja immer abwechselnd gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche für heute abend auch jemand mit dem ich online die abzeichen online-champion für jap und eventuell noch usa machen kann. habe aber vor ca. 21 uhr keine zeit.

meldet euch bitte per pn wer ab 21 uhr lust hat und es auch noch brauch. können ja immer abwechselnd gewinnen.

Hi. Die US/EU/Japan Online Strecken brauch ich nicht mehr aber die 12 Drift Strecken fehlen mir zur Platin. evt Interesse jetzt?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte auch noch einige Online-Trophies für die epische.

Würde gerne mit der "Gewinne alle Japan-Strecken" online anfangen, wenn das gut klappt könnte man die weiteren ja auch noch machen.

Halt immer abwechseln gewinnen lassen.

Am besten mal per PN oder ICQ melden zwecks Absprache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...