Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift


Raini

Recommended Posts

Suche noch jemand, der mir online mit abzeichen helfen kann...

Spielt das Spiel noch jemand?

Vorheriger Post um 13:36

Post hinzugefügt um 16:26

He Leute ich brauche immer noch die Abzeichen wo ich einmal auf jeder Strecke (japan, usa, europa) erster werden muss.

Geht mir ganz genauso. Brauche noch 1 Gold und 3 Epische Abezeichen, dann habe ich Platin. Wir können uns ja gegenseitig helfen.

Habe dir auch eine PN geschrieben und ne Freundschaftsanfrage gemacht. Melde dich einfach! Wäre super für uns beide! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Game mal als Pausensnack geholt, bissl langweilig nach Level 50. Wenn wer online was erspielen will und ich bin on, meldet Euch einfach. Brauch Online auch noch alle epischen. Headset vorhanden, falls es bei diesem Spiel geht. Hab den Onlinemodus hier noch nicht getestet.

Weiss eigentlich jemand, wann die Jungs vom Forum die Trophäen aktualisieren können im Forum?

EDIT: Hat sich erledigt, leider ist das Game wie erwartet. Immer wieder das selbe. Da wird der Online-Modus nicht viel anders sein. Mach noch den Rest von der World Tour fertig und dann wird es entsorgt, seit Underground 2 kam nicht mehr viel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich such auch noch verlässliche Partner für die Online-Rennen.

Gerne würde ich auch:

32.PNGExotica

Beende ein Online-Rennen oder Zeitfahren in allen Exoten-Wagen.

machen.

Einfach adden, bin fast immer abends ab 21:00 uhr online.

PS:

@ MED und Torte, hab euch mal ne FA geschickt.

Edit: Dank Torte Platin erreicht! :platin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...