Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Mystical und BlueBlooder: Jo, okay, einigt euch einfach, dann adde ich euch. Einer von euch beiden könnte ja mit Phantomius Sonntags etwas machen. Ich könnte heute ab 17.30 Uhr anfangen, dann bis zum Ende des Tages, aber 12 Rennen in Japan sind lächerlich, dafür braucht man wahrscheinlich 90 Minuten...

Okay, jetzt muss ich nur noch wissen, mit wem von euch beiden ich fahre...

Geschrieben

Gut, da sich leider keiner mehr gemeldet hat, mitdem ich es machen könnte, habe ich die 7 Strecken kurz alleine gewonnen. Wenn ihr immer noch racen wollt, dann müsst ihr das kurz untereinaner klären, es gibt anscheinend genug bereitwillige.

Geschrieben

hallo ihr need for speed shift junkies... :D

ich bin fasst fertig mit dem spiel u bräuchte bitte noch die online trophäen bzw epic punkte. könnte mich jemand bitte adden um mit mir diesen sachen zu gewinnen?! danke im vorraus

olibolli83

card.png

card.png

olibolli83

Geschrieben

nachdem ich heute einen halben tag lang versucht habe die nordschleife und das karrussel zu meistern, ich aber kläglich gescheitert bin, suche ich für morgen jemanden, der mit mir das epische zeichen in den online-rennen für japan macht. da habe ich erst einen sieg (aber würde auch alle 7 machen!) dort verbuchen kann, würde ich mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte. morgen ab der mittagszeit bin ich bereit - bitte hier ID eingeben, ich adde denjengien dann. danke!

Geschrieben

hab heute noch das drift abzeichen bekommen, japan hab ich auch schon. da mir noch eins fehlt werde ich mich jetzt hinsetzen und noch 130 starts hinlegen. ist zwar sehr stupide aber einfacher denk ich mal. viel glück euch noch !!!

Geschrieben
jemand lust heute ein paar epische abzeichen zu holen??? Ich bräuchte noch alle also bitte addet mich. Habe heute morgen und dienstag die ganze zeit zeit! Werd online sein und auf euch warten! ;-)

PSN: Blueblooder85

Hab dich mal geaddet! Brauche auch noch alle online Abzeichen.

Geschrieben

Ich benötige nur noch die Podiumsplätze. Wer diese auch braucht, einfach melden. Machen dann ein Privatrennen, kürzeste Strecke und nur eine Runde. Ist dann ganz schnell geholt.

Meine Unser ID: Tommy117

Schreibt in Betreff NFS

Geschrieben

mir fehlen noch alle online abzeichen wem es genauso geht oder wer mir helfen will, soll mich im psn adden: VENDETTA_BUSHIDO

am besten in die freundschaftseinladung nfs shift rein schreiben damit ich weiß um was es geht!!! ansonsten lehn ich ab..

Geschrieben
brauch noch jemand europa online abzeichen?

add mich

Ich adde dich mal, ich brauch nämlich noch DRINGEND die Europa Abzeichen. Dann aber auch noch die Drift strecken! :smile:

Ich hoffe deine psn-ID ist auch heunde1986 !?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...