Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin nur für den Kaiser


Recommended Posts

Naja für mich ist sie mittlerweile eig. Sehr einfach wenn es da nicht ein kleines Problem geben würde.

Bin jetzt seit beginn nach reset der Kampange auf Platz 1.

Nach dem reset werden aber leider die türme nicht zurück gesetzt.

Das problem ist das die anderen fraktionen die 6 türme nicht zurückerobern. Das heißt auch mit den meißten punkte kann ich kein Kaiser werden. Ich kann nur hoffen und beten das die anderen fraktionen die türme alle einnehmen und unsere fraktion sie wieder zurück holt.

Es reicht nicht aus wie in vielen guides drinne steht das eine andere fraktion nur einen der 6 türme zurückholen muss und man sich den Turm wieder erobern muss. Nein es müssen alle 6 sein. Also ist es egal mit wie vielen Punkten ich erste bin und vorne liege.

Das finde ich ziemlich müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es reicht nicht aus wie in vielen guides drinne steht das eine andere fraktion nur einen der 6 türme zurückholen muss und man sich den Turm wieder erobern muss. Nein es müssen alle 6 sein. Also ist es egal mit wie vielen Punkten ich erste bin und vorne liege.

Das finde ich ziemlich müll.

In den Guides die ich kenne, steht es so drin das man erst Kaiser werden kann wenn die 6 Burgen um die Kaiserstadt in der Hand einer Fraktion sind. Und ja, bei einem Reset werden nur die Punkte zurück gesetzt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Guides die ich kenne, steht es so drin das man erst Kaiser werden kann wenn die 6 Burgen um die Kaiserstadt in der Hand einer Fraktion sind. Und ja, bei einem Reset werden nur die Punkte zurück gesetzt.

Ja das ist ja klar.

Es geht aber schon um den weiteren spielverlauf.

Kaiser ist zurzeit jemand aus meiner fraktion.

Um ihn aber vom tron zu stoßen muss eine der anderen beiden fraktionen die türme erobern. Dann kann erst wieder ein kaiser unserer fraktion gekrönt werden wenn wir wieder alle türme kriegen und das ist echt beschissen.

In dem Guide den ich hatte hieß es das nur ein der 6 türme von einer gegner fraktion geholt werden muss. Danach müssen wir den wieder zurück holen und dann sollte der mit den meißten punkten der kaiser werden. Dieser fall traf ein hat aber nicht funktioniert. Der alte ist immer noch der Kaiser und ich hänge auf platz 1 rum und hab keine chance kaiser zu werden -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das mit dem Reset?

Ich dachte nach 5 Tagen bei der leichten Kampagne wird alles komplett zurückgesetzt?

Somit das alles von Null beginnt ..oder stimmt das nicht ?

Und eine andere Frage.. wie zählt das mit der Gastkampagne .. kann man dort auch kaiser werden?

Ich rede von der Haderus Kampange die 7 Tage geht.

Ja genau das dachte ich auch.

Nach *Reset* werden nur die besteblisten resetet aber der rest wie eroberte türme schriftrollen ect. Bleiben so wie sie sind.

Nein in der Gastkampange kannst du nichteinmal AP für die bestenlite bekomme. Also kannst du auch kein Kaisee werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor allem habe ich bishe dort nur eine trophäe für das beendet von Kapitel 1 was bedeutet das ich das spiel auch nicht mehr aus meine rliste löschen kann( was bei 0% möglich ist).

Darf ich dich kurz fragen wie es möglich ist ein Spiel aus der Liste zu löschen?! Das suche ich nämlich schon ewig aber immer sagen alle, das würde nicht gehen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich dich kurz fragen wie es möglich ist ein Spiel aus der Liste zu löschen?! Das suche ich nämlich schon ewig aber immer sagen alle, das würde nicht gehen. :emot-raise:

Wenn du noch 0% hast auf der PS4 in die Trophäenliste gehen und bei dem Spiel dann Options drücken. Da steht dann Trophäen löschen wenn du noch keine Trophäen verdient hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden..

Habe gerade direkt nachgeschaut und ENDLICH GEHT ES!!!!

Also vor ein paar Wochen ging es noch nicht.. endlich kann ich diese kack Trophäe die mein Freund mir ausversehen in die Liste gemacht hat löschen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden..

Habe gerade direkt nachgeschaut und ENDLICH GEHT ES!!!!

Also vor ein paar Wochen ging es noch nicht.. endlich kann ich diese kack Trophäe die mein Freund mir ausversehen in die Liste gemacht hat löschen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ist seit glaub Anfang April möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man in den ''Gilden'' (Ich nenne sie mal so, ich meine die drei Fraktionen [rot,blau,gelb]) wechseln .. oder muss man in einer bleiben ?

mal ein scenario .. wenn man nach 5 bzw. 7 Tagen die bestenliste von neuem gestartet wird .. und das Team gerade alle Türme beherscht .. dann ist es doch unwahrscheinlich das auf einmal alle vom gegnerischen Team die Türme einehmen wird ,..und dann das gleiche Team wieder alle zurück erhalten kann. ...und man dann auch noch damit beschäftigt ist so viele alianzpunkte wie möglich zu farmen ..

mal ganz nebenbei wie ist denn der schnellste weg?

Ich kann mir gut vorstellen das ihr euren weg nicht verratet da ihr selber versucht es zu machen und nicht wollt das es euch alle nachmachen ...aber nur mal so kleine schritte für einen noob der sich noch nicht so auskennt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut vorstellen das ihr euren weg nicht verratet da ihr selber versucht es zu machen und nicht wollt das es euch alle nachmachen ...aber nur mal so kleine schritte für einen noob der sich noch nicht so auskennt??

Für "einen noob der sich nicht auskennt" ;) ist es nicht möglich Kaiser zu werden.

Man muss der Punktbeste seiner Allianz sein zu dem Zeitpunkt wenn deine Allianz alle 6 Türme um die Kaiserstadt eingenommen hat.

Man kann seine Allianz nicht wechseln.

Wenn mans vorhat muss man von Anfang bis Ende durchsuchten (Dauer je nach Kampagne). Immer in der Gruppe pvp betreiben, zusammen Betriebe und Burgen einnehmen. Um mehr Punkte zu erhalten als der Rest der Gruppe muss man der Spieler sein, der die Elder Scrolls klaut und in einem Tempel seiner Allianz abliefert z. B.

Ich persönlich werde es noch nicht mal versuchen. Trophies in diesem Game sind mir so wichtig wie das Tattoo auf dem Po unserer Kanzlerin... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man in den ''Gilden'' (Ich nenne sie mal so, ich meine die drei Fraktionen [rot,blau,gelb]) wechseln .. oder muss man in einer bleiben ?

mal ein scenario .. wenn man nach 5 bzw. 7 Tagen die bestenliste von neuem gestartet wird .. und das Team gerade alle Türme beherscht .. dann ist es doch unwahrscheinlich das auf einmal alle vom gegnerischen Team die Türme einehmen wird ,..und dann das gleiche Team wieder alle zurück erhalten kann. ...und man dann auch noch damit beschäftigt ist so viele alianzpunkte wie möglich zu farmen ..

mal ganz nebenbei wie ist denn der schnellste weg?

Ich kann mir gut vorstellen das ihr euren weg nicht verratet da ihr selber versucht es zu machen und nicht wollt das es euch alle nachmachen ...aber nur mal so kleine schritte für einen noob der sich noch nicht so auskennt??

Es gibt sehr viele effektive arten an AP zu kommen.

Man muss nichteinmal was einnehmen.

Das einnehmen der Betriebe bringt garnix ist nur sinnlose zeitverschwendung da man dort viel zu wenig belohnt wird.

Es gibt keine geheimnisse den ersten Platz zu erreichen und zu halten. Die Spieler die dort stehen kennen sich sehr gut mit belagerungswaffen aus. Mit den Belagerungswaffen macht man die meisten Punkte.

Beispiel:

Es findet mal wieder eine große Schlacht statt.

Die eigene Fraktion ist gerade dabei einen Turm zu verteidigen.

Nun stellt man als Beispiel (meiner meinung nach auch das beste) eine Feuerbaliste auf und hält damit einfach in die Masse rein.

Jetzt muss man nur noch rausbekommen wo die besten stellen sind um eine Feuerbaliste auf zu stellen.

Das gleiche kann man auch mit einem Öl fass machen.

Wenn man sich damit einspielt und übt ist Platz 1 kein problem mehr.

Ich habe damit schon in 1-2 Stunden wenn man wirklich auch ein bisschen glück hat um 100k AP gemacht.

Dann gibt es noch eine zweite sache die man sehr gut machen kann.

Sollte es nun ein bisschen ruhiger werden auf dem schlachtfeld kann man sich einfach mauernreperaturen on mass kaufen.

Es kostet zwar sehr sehr viel geld aber wir reden ja hier vom Kaiser werden.

In der Zeit reist man einfach sämtliche Türme ab und reperiert alle mauern die man finden kann.

Mein persönlicher Tipp an dich.

Wenn du wirklich vor hast Kaiser zu werden fang garnicht erst damit irgentwelche betriebe ein zu nehmen oder einzelnde spieler zu töten oder schriftrollen zu klauen.

Es kostez viel zu viel Zeit. In dieser Zeit machen andere massig mehr Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sehr viele effektive arten an AP zu kommen.

Man muss nichteinmal was einnehmen.

Das einnehmen der Betriebe bringt garnix ist nur sinnlose zeitverschwendung da man dort viel zu wenig belohnt wird.

Es gibt keine geheimnisse den ersten Platz zu erreichen und zu halten. Die Spieler die dort stehen kennen sich sehr gut mit belagerungswaffen aus. Mit den Belagerungswaffen macht man die meisten Punkte.

Beispiel:

Es findet mal wieder eine große Schlacht statt.

Die eigene Fraktion ist gerade dabei einen Turm zu verteidigen.

Nun stellt man als Beispiel (meiner meinung nach auch das beste) eine Feuerbaliste auf und hält damit einfach in die Masse rein.

Jetzt muss man nur noch rausbekommen wo die besten stellen sind um eine Feuerbaliste auf zu stellen.

Das gleiche kann man auch mit einem Öl fass machen.

Wenn man sich damit einspielt und übt ist Platz 1 kein problem mehr.

Ich habe damit schon in 1-2 Stunden wenn man wirklich auch ein bisschen glück hat um 100k AP gemacht.

Dann gibt es noch eine zweite sache die man sehr gut machen kann.

Sollte es nun ein bisschen ruhiger werden auf dem schlachtfeld kann man sich einfach mauernreperaturen on mass kaufen.

Es kostet zwar sehr sehr viel geld aber wir reden ja hier vom Kaiser werden.

In der Zeit reist man einfach sämtliche Türme ab und reperiert alle mauern die man finden kann.

Mein persönlicher Tipp an dich.

Wenn du wirklich vor hast Kaiser zu werden fang garnicht erst damit irgentwelche betriebe ein zu nehmen oder einzelnde spieler zu töten oder schriftrollen zu klauen.

Es kostez viel zu viel Zeit. In dieser Zeit machen andere massig mehr Punkte.

Alles schön und gut. Eines hast aber vergessen. Alle sechs Burgen müssen eingenommen werden und gehalten werden.

Da Aldmeri sehr viele Burgen hat, wenn nicht sogar alle, muss man alle einnehmen. Wenn man Aldmeri ist muss letztendlich eine Burg verloren gehen (vllt sogar alle) und wieder eingenommen werden. Nur Punkte reichen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön und gut. Eines hast aber vergessen. Alle sechs Burgen müssen eingenommen werden und gehalten werden.

Da Aldmeri sehr viele Burgen hat, wenn nicht sogar alle, muss man alle einnehmen. Wenn man Aldmeri ist muss letztendlich eine Burg verloren gehen (vllt sogar alle) und wieder eingenommen werden. Nur Punkte reichen nicht.

Lese einfach bitte mal die beiträge davor.

und genau das auf was ich geantwortet habe danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt sehr viele effektive arten an AP zu kommen.

Man muss nichteinmal was einnehmen.

Das einnehmen der Betriebe bringt garnix ist nur sinnlose zeitverschwendung da man dort viel zu wenig belohnt wird.

Es gibt keine geheimnisse den ersten Platz zu erreichen und zu halten. Die Spieler die dort stehen kennen sich sehr gut mit belagerungswaffen aus. Mit den Belagerungswaffen macht man die meisten Punkte.

Beispiel:

Es findet mal wieder eine große Schlacht statt.

Die eigene Fraktion ist gerade dabei einen Turm zu verteidigen.

Nun stellt man als Beispiel (meiner meinung nach auch das beste) eine Feuerbaliste auf und hält damit einfach in die Masse rein.

Jetzt muss man nur noch rausbekommen wo die besten stellen sind um eine Feuerbaliste auf zu stellen.

Das gleiche kann man auch mit einem Öl fass machen.

Wenn man sich damit einspielt und übt ist Platz 1 kein problem mehr.

Ich habe damit schon in 1-2 Stunden wenn man wirklich auch ein bisschen glück hat um 100k AP gemacht.

Dann gibt es noch eine zweite sache die man sehr gut machen kann.

Sollte es nun ein bisschen ruhiger werden auf dem schlachtfeld kann man sich einfach mauernreperaturen on mass kaufen.

Es kostet zwar sehr sehr viel geld aber wir reden ja hier vom Kaiser werden.

In der Zeit reist man einfach sämtliche Türme ab und reperiert alle mauern die man finden kann.

Mein persönlicher Tipp an dich.

Wenn du wirklich vor hast Kaiser zu werden fang garnicht erst damit irgentwelche betriebe ein zu nehmen oder einzelnde spieler zu töten oder schriftrollen zu klauen.

Es kostez viel zu viel Zeit. In dieser Zeit machen andere massig mehr Punkte.

Danke. Das war selbst mir neu!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche hier keinen persönlich an, aber wenn ich so auf die Trophäen mancher gucke, kann ich verstehen warum sie die Schwierigkeit und Länge nicht stören. Aber es soll auch noch Menschen geben die einen richtige Job haben und auch andere Sachen machen außer nur vor der Konsole zu hocken. Klar, wenn da jemand mehr Trophäen hat als 20 andere zusammen, dann weiß man ja was diese den ganzen Tag machen. Ist klar, für die ist es dann was leichtes. Aber wenn jemand mit einer Trophäe unzufrieden ist, dann wird es ja wohl auch noch sagen dürfen, oder nicht? Denn man kann ein Spiel sehr wohl sehr gerne spielen und trotzdem auf die Platin aus sein. Und wenn man ein Spiel nicht spielen will, nur weil man die Platin nicht bekommt, dann ist es halt so. Was juckt euch das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche hier keinen persönlich an, aber wenn ich so auf die Trophäen mancher gucke, kann ich verstehen warum sie die Schwierigkeit und Länge nicht stören. Aber es soll auch noch Menschen geben die einen richtige Job haben und auch andere Sachen machen außer nur vor der Konsole zu hocken. Klar, wenn da jemand mehr Trophäen hat als 20 andere zusammen, dann weiß man ja was diese den ganzen Tag machen. Ist klar, für die ist es dann was leichtes. Aber wenn jemand mit einer Trophäe unzufrieden ist, dann wird es ja wohl auch noch sagen dürfen, oder nicht? Denn man kann ein Spiel sehr wohl sehr gerne spielen und trotzdem auf die Platin aus sein. Und wenn man ein Spiel nicht spielen will, nur weil man die Platin nicht bekommt, dann ist es halt so. Was juckt euch das?

Bevor das hier eskaliert, auch wenn du keinen persönlich ansprichst solltest du aufhören hier andere zu verurteilen von denen du NICHTS weißt. Ich kenne hier einige die intakte Familie, Kinder, Job usw haben auch Zeit mit Freunden verbringen und trotzdem viele Trophäen holen. Nur weil man viele Trophäen hat sitzt man nicht zwangsläufig den ganzen Tag vor der Konsole. Außerdem ist das hier der falsche Platz um das zu thematisieren.

Komischerweise kommen solche offensichtlich nicht wirklich durchdachten Kommentare nur von Usern die eher weniger sammeln und sich das gar nicht wirklich vorstellen können wie man so viel sammeln kann. Das nächste Mal erstmal nachfragen, bevor man verurteilt.

Aber wie gesagt, das ist hier nicht das richtige Thema dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese einfach bitte mal die beiträge davor.

und genau das auf was ich geantwortet habe danke :)

Ich habs gelesen. Deine Tips sind gut und sicherlich nützlich. Aber letztendlich bringt der ganze Aufwand nix wenn etwas fehlt. Nur der Vollständigkeit halber hättest es noch dazuschreiben können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...