Milchpanscher Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Hallo, unter Statistiken / Freigeschaltetes / Fortschritt ist der punkt packe Spieler in einen Titan und flieg ihn, was genau muss ich machen um den abzuharken? erfolg Abgeschlossen wir waren 12 haben also 2 Flüge benöigt Geht ja schneller als gedacht, ich glaube es finden sich noch spontan leute aus den Freundschaftslisten oder machen ganz spontan mit wenn Sie das hier lesen. wir müsten noch ne zeit absprechen. schreibt mal die zeiten rein wanns euch am besten passt.
nik_west Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Du musst den Titan komplett vollkriegen und ihn dann fliegen. In den Titan passen 10 Leute, heißt also du brauchst 9 andere und musst selbst der Pilot sein. Falls du auf PS3 bist und vorhast ne Session zu starten, wo jeder den Fortschritt bekommt: Trag mich mit in die Liste ein!
Milchpanscher Geschrieben 6. Juni 2015 Autor Geschrieben 6. Juni 2015 ok wer lust hat kann sich melden...
Belian Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 klingt lustig Je nachdem wann es ist, bin ich dabei
nik_west Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Ich hätte auch noch zwei Kumpels, die wären dabei (kommt halt auch bei denen auf die Zeit an) - dann hätten wir schon die Hälfte. Eigentlich hab ich sogar noch mehrere in der Liste, die regelmäßig GTA Online zocken. Vielleicht wäre der ein oder andere ganz spontan auch noch dabei...
Milchpanscher Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Geschrieben 9. Juni 2015 heute abend (09.06) um 20.00 versuche ich den Vogel voll zu machen wer lust hat FA mit dem stichwort Titan
Belian Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Unter der Woche gehts leider schlecht bei mir
nik_west Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Ich hätte heute ein paar Leute am Start. Einer hat sogar 3 PS3's bei sich daheim und könnte sich mit jeder einloggen. Voraussichtlich also (mit mir) 5-7 Leute, je nachdem
SirMixalot Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 heute abend (09.06) um 20.00 versuche ich den Vogel voll zu machen wer lust hat FA mit dem stichwort Titan Bin dabei!
Milchpanscher Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Geschrieben 9. Juni 2015 Ich hätte heute ein paar Leute am Start. Einer hat sogar 3 PS3's bei sich daheim und könnte sich mit jeder einloggen. Voraussichtlich also (mit mir) 5-7 Leute, je nachdem hat der Freak auch drei mal GTA ich bin mal gespannt wiefiele wir werden
Aslan61 Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 hi leute. ihr seid leider schon durch. ob ihr mir da am donnerstag abend vll kurz helfen könntet ich hätte es auch gern. nick ist aslankral61
Milchpanscher Geschrieben 9. Juni 2015 Autor Geschrieben 9. Juni 2015 hi leute. ihr seid leider schon durch. ob ihr mir da am donnerstag abend vll kurz helfen könntet ich hätte es auch gern. nick ist aslankral61 mach doch ne eigene umfrage.. Belian hat sie auch noch nicht (hat hier gepostet) und dann gibts noch welche die das hier gelesen haben und nicht aufgetaucht sind...
Koenich277 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Also bei der PS4 wäre ich dabei! Brauch ich dafür nen eigenen Titan oder kann ich auch den eines Freundes fliegen ? Weil ich hab keinen und will ihn mir jetzt nicht wirklich kaufen...
Koni_24_ Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Also bei der PS4 wäre ich dabei!Brauch ich dafür nen eigenen Titan oder kann ich auch den eines Freundes fliegen ? Weil ich hab keinen und will ihn mir jetzt nicht wirklich kaufen... Der spawnt auch beim Flugfeld in Sandy Shore
Koenich277 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Der spawnt auch beim Flugfeld in Sandy Shore Ah ok, danke Also wer heute Abend ab 21 Uhr Zeit hat, kann sich mir ja gerne auf der PS4 anschließen.
nik_west Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Für alle die's noch brauchen ne Info: Man muss nicht selbst fliegen! Es ist wirklich nur den Titan vollkriegen mit 10 Leuten, kurz abheben, nen Kreis fliegen und landen -> BÄÄM für alle 10 abgeschlossen. So wie's formuliert ist, dachte ich immer man muss selbst fliegen...
Koenich277 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Noch besser, dann is es ne Sache von 2 Min. Also Leute, wer ist heute Abend bei der PS4 mit am Start ? 21:30 würde ich sagen Treffpunkt bei mir in der Lobby! 1. Koenich277 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.
Wolfi0704 Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Bin natürlich dabei Noch besser, dann is es ne Sache von 2 Min.Also Leute, wer ist heute Abend bei der PS4 mit am Start ? 21:30 würde ich sagen Treffpunkt bei mir in der Lobby! 1. Koenich277 2. Wolfi0704 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.
Belian Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Für alle die's noch brauchen ne Info:Man muss nicht selbst fliegen! Es ist wirklich nur den Titan vollkriegen mit 10 Leuten, kurz abheben, nen Kreis fliegen und landen -> BÄÄM für alle 10 abgeschlossen. So wie's formuliert ist, dachte ich immer man muss selbst fliegen... Ah, das ist cool Am WE dürften sich doch bestimmt wieder paar PS3ler finden lassen, oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.