Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Exploding Zoo!

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ist bei jemanden die Trophäe Schnarchnase verbuggt bei mir kommt sie einfach nicht. Kann 100 Viecher töten lassen es passiert nichts. Weis jemand einen Rat?

Geschrieben

@madd8t

Habe es eben auf der Vita platiniert und zum Glück nicht einen Bug gehabt. Kann es sein, dass der Patch daran "schuld" ist?

Auch hat die Cloud- Speicherung funktioniert, als ich am Ende auf der PS4 mit mir selbst geboostet habe.

Den LF fand ich super. Einzig "Fertig für die Arche" war etwas verwirrend. Die angegebene Gesamtstärke aller Tiere ist etwas niedriger als sie tatsächlich war (oder ich habe es missverstanden). Im Video hat derjenige außerdem das Spiel mit acht Tieren abgeschlossen. Alle Krokodile wurde geopfert und er hatte zum Schluss nur vier statt fünf Paare. Hat aber auch bei mir funktioniert. So wäre es vlt besser, das Video als Alternative zu empfehlen, da es ja nicht deinem Lösungsweg folgt.

Geschrieben
@madd8t

Habe es eben auf der Vita platiniert und zum Glück nicht einen Bug gehabt. Kann es sein, dass der Patch daran "schuld" ist?

Auch hat die Cloud- Speicherung funktioniert, als ich am Ende auf der PS4 mit mir selbst geboostet habe.

da ich noch nirgends vollständige Patchnotes gefunden habe, kann ich es dir nicht wirklich sagen ob das aufgrund des Patches jetzt alles bei dir (oder auch allg.) ohne Fehler ablief.. da die Fehler aber ja unter den ersten Patches durchaus vorkommen und sich vllt. nicht jeder alle Patches automatisch installieren lässt werde ich die Hinweise im LF dazu auch bestehen lassen.. falls dann Spieler ohne Patch spielen finden sie dort damit den Lösungsweg zu ihrem Problem..

gleiches gilt für die Cloud-Speicherung.. habe noch keine Infos dazu gesehen die bestätigen das das jetzt sicher funzt, bei mir lief es nach dem letzten Patch auch nicht und ich bekam noch die übliche Fehlermeldung..

Den LF fand ich super. Einzig "Fertig für die Arche" war etwas verwirrend. Die angegebene Gesamtstärke aller Tiere ist etwas niedriger als sie tatsächlich war (oder ich habe es missverstanden). Im Video hat derjenige außerdem das Spiel mit acht Tieren abgeschlossen. Alle Krokodile wurde geopfert und er hatte zum Schluss nur vier statt fünf Paare. Hat aber auch bei mir funktioniert. So wäre es vlt besser, das Video als Alternative zu empfehlen, da es ja nicht deinem Lösungsweg folgt.

da werd ich mich gleich nochmal ransetzen und das Ganze etwas umschreiben.. der Bonzo1412 und XLiveX haben mir da gestern noch was zu gepostet im LF, wodurch meine jetzige Beschreibung etwas zu viel des Guten ist.. es ist nämlich so das nicht alle Tierarten überleben müssen, sondern nur von jeder Tierart die überlebt dann zwei Stück..

eine Bitte noch..

das was du hier postest ist eigentlich eher was für den LF-Thread.. in diesem Fall nicht ganz so tragisch, da ich auch hier im allg. Thread rumlungere, aber nicht jeder LF-Ersteller liest im allg. Thread mit.. daher bitte solche Anregungen künftig im LF direkt posten..

Geschrieben
da ich noch nirgends vollständige Patchnotes gefunden habe, kann ich es dir nicht wirklich sagen ob das aufgrund des Patches jetzt alles bei dir (oder auch allg.) ohne Fehler ablief.. da die Fehler aber ja unter den ersten Patches durchaus vorkommen und sich vllt. nicht jeder alle Patches automatisch installieren lässt werde ich die Hinweise im LF dazu auch bestehen lassen.. falls dann Spieler ohne Patch spielen finden sie dort damit den Lösungsweg zu ihrem Problem..

gleiches gilt für die Cloud-Speicherung.. habe noch keine Infos dazu gesehen die bestätigen das das jetzt sicher funzt, bei mir lief es nach dem letzten Patch auch nicht und ich bekam noch die übliche Fehlermeldung..

da werd ich mich gleich nochmal ransetzen und das Ganze etwas umschreiben.. der Bonzo1412 und XLiveX haben mir da gestern noch was zu gepostet im LF, wodurch meine jetzige Beschreibung etwas zu viel des Guten ist.. es ist nämlich so das nicht alle Tierarten überleben müssen, sondern nur von jeder Tierart die überlebt dann zwei Stück..

Alles klar. Das mit der Arche Trophy habe ich mir dann auch so zusammengereimt.

eine Bitte noch..

das was du hier postest ist eigentlich eher was für den LF-Thread.. in diesem Fall nicht ganz so tragisch, da ich auch hier im allg. Thread rumlungere, aber nicht jeder LF-Ersteller liest im allg. Thread mit.. daher bitte solche Anregungen künftig im LF direkt posten..

Weiß ich natürlich :) Da ich aber gesehen habe, da du hier herumlungerst hab ich es mal hier geschrieben. Auch damit das von anderen evtl bestätigt werden kann, falls es gelesen wird.

Geschrieben
Alles klar. Das mit der Arche Trophy habe ich mir dann auch so zusammengereimt.

hab es eben auch nochmal etwas überarbeitet.. sollte jetzt besser beschrieben sein.. alternativ den vorigen Lösungsweg aber noch belassen in nem Spoiler, falls sich mal jemand damit schwer tut..

Weiß ich natürlich :) Da ich aber gesehen habe, da du hier herumlungerst hab ich es mal hier geschrieben. Auch damit das von anderen evtl bestätigt werden kann, falls es gelesen wird.

wusste ich doch das du das weißt.. :D oder besser gesagt, ich habe es geahnt..^^

ich dachte nur ich poste es zur Sicherheit mal.. nicht nur explizit für dich, sondern auch für die anderen User.. denn auch die Bestätigungen zu Anmerkungen im LF sind dort gern gesehen, eher Fragen und Diskussionen sind dort ein no-go..

Geschrieben
hab es eben auch nochmal etwas überarbeitet.. sollte jetzt besser beschrieben sein.. alternativ den vorigen Lösungsweg aber noch belassen in nem Spoiler, falls sich mal jemand damit schwer tut..

wusste ich doch das du das weißt.. :D oder besser gesagt, ich habe es geahnt..^^

ich dachte nur ich poste es zur Sicherheit mal.. nicht nur explizit für dich, sondern auch für die anderen User.. denn auch die Bestätigungen zu Anmerkungen im LF sind dort gern gesehen, eher Fragen und Diskussionen sind dort ein no-go..

Ups, hab ja jetzt erst gesehen, dass der LF noch offen ist. Da ich die mobile Version genutzt habe bin ich davon ausgegangen, er wäre schon zu. Auch deshalb hab ich es hier angeregt.

Aber das ganze ist jetzt definitiv verständlicher. Einzig die Aussage in der Rechnung, alle Tiere zusammen hätten eine Gesamtstärke von 70 stimmt nicht. Bin gerade nochmal alle abgelaufen und komme auf 76. Das hätte ich mir aber auch schenken können, da du die jeweiligen Tiere richtig gelistet, das Gesamtergebnis nur versehentlich falsch addiert hast^^

Geschrieben
Einzig die Aussage in der Rechnung, alle Tiere zusammen hätten eine Gesamtstärke von 70 stimmt nicht. Bin gerade nochmal alle abgelaufen und komme auf 76. Das hätte ich mir aber auch schenken können, da du die jeweiligen Tiere richtig gelistet, das Gesamtergebnis nur versehentlich falsch addiert hast^^

hoppla..^^ dann danke ich dir für deine Mühe und entschuldige mich für meine Rechenkünste.. :D

ändere ich gleich ab..

Geschrieben

Wie schaffe ich das dämliche Level 55? Ich verzweifel gerade daran oder ich hab einfach kein Bock mehr auf das Spiel:biggrin5:

Würde mir auch jemand bei den Online Trophäen helfen? Plattform ist die Vita:)

Geschrieben
Wie schaffe ich das dämliche Level 55? Ich verzweifel gerade daran oder ich hab einfach kein Bock mehr auf das Spiel:biggrin5:

mir hat das Video auf die Sprünge geholfen..

Würde mir auch jemand bei den Online Trophäen helfen? Plattform ist die Vita:)

Plattform ist zum Verabreden irrelevant.. PS4 Spieler können mit PSV Spielern zusammen spielen..

Verabredungen dennoch bitte hier hinein..

Geschrieben
mir hat das Video auf die Sprünge geholfen..

Plattform ist zum Verabreden irrelevant.. PS4 Spieler können mit PSV Spielern zusammen spielen..

Verabredungen dennoch bitte hier hinein..

Danke aber habs schon:)

Für online findet sich ja keiner:(Ich muss es halt weiter probieren

Geschrieben

Mal nee Blöde Frage, mir fehlt im Stickeralbum noch ein Sticker. Der 3. auf der ersten Seite, sieht aus wie ein Krokodiel. Bin jetzt alle Level mit Stickern [ 7,12,18,23,29,40,42,54,57,65,75,79] abgelaufen, auch die 8 im Zoo habe ich gesammelt und nochmal abgesucht.

Aber ich finde den nicht !!! Kann mir jemand sagen wo der sein soll ??

#################

Hat sich erledigt, habe im Level 18 immer im falschen Bereich gesucht :facepalm:

Geschrieben

Grml.. einzige Trophy die mir noch fehlt ist ->

03380_015.pngUnentschieden oder Remis, das ist hier die Frage

locker schon 40mal probiert in diversen formen... -.-

Geschrieben
Grml.. einzige Trophy die mir noch fehlt ist ->

03380_015.pngUnentschieden oder Remis, das ist hier die Frage

locker schon 40mal probiert in diversen formen... -.-

Einfach erst mal alle Tiere, welche man im Level einsammeln kann verbrauchen, sodass beide Spieler nur noch ihre letzte Figur haben. Dann sich gegenseitig töten, um das Unentschieden zu bekommen.

Geschrieben
Einfach erst mal alle Tiere, welche man im Level einsammeln kann verbrauchen, sodass beide Spieler nur noch ihre letzte Figur haben. Dann sich gegenseitig töten, um das Unentschieden zu bekommen.

Funktioniert auch nicht... weitere Vorschläge? :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...