Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Super Exploding Zoo!

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Musst alle Tiere einsammeln.

On Tour mit dem 6.Apfel

Aber das amcht der in dem Video doch auch nicht. haben jetzt schon mehrfach alle gesammelt.

Woran erkenn ich überhaupt den Amoklauf? Wir hatten jetzt schon paar mal den text "Die Teire laufen Amok" dann rennt ein ein Timer ab und dann sterben einfach alle Tiere und es ist unentschieden.

Geschrieben
Mir hat yeahson geholfen:) ohne ihn hätte ich die Trophy nicht:)

Frag ihn mal:);)

Is das seine PSNID oder sein Forenname?

Ich muss aber auch sagen der Leitfaden hilft mir ja mal sowas von gar nicht weiter ^^ Wenn der Amoklauf endet sterben einfach alle Tiere auf dem Feld. Mein Partner hat die trophy jetzt aber wir haben ka warum

Geschrieben
jepp.. so kam es mir jetzt auch vor.. hatte es sogar recht häufig das die beiden Mutterschiffe am Start zeitgleich gebären.. aber ebenso häufig läuft das dann aus dem Rhythmus und man wartet nur drauf das eines der beiden Mutterschiffe mal wieder ein Baby ausspuckt.. ^^

ergo: ich bin wieder am auf-den-Patch-warten-Punkt angekommen.. :D

Ich habe es gerade auch nochmal ein paar mal versucht. Bin aber jedes mal am Ende gescheitert. Habe oft 38 oder 39 gehabt und dann kommt leider keins mehr. Werde jetzt auch wieder auf den Patch warten. Ohne den Bug ist es leider nicht möglich.

Geschrieben
Bräuchte noch die Panda Trophy. Falls einladen geht, wäre ich dankbar über Jemand, der die mit mir holt ;)

Servus. Wenn du die trophy noch brauchst kann ich dir gerne dabei helfen. Die geht ja schnell ;) schick mir einfach ne freundesanfrage mit betreff: panda

Geschrieben

Mahlzeit jungs und mädels habe es heute locker 20-30 mal versucht komme auch nur immer bis 38-39 zum ausrasten das eine bronze trophäe so schwer ist zu machen sollen mal hinne machen wegen den patch!!!

Geschrieben
Servus. Wenn du die trophy noch brauchst kann ich dir gerne dabei helfen. Die geht ja schnell ;) schick mir einfach ne freundesanfrage mit betreff: panda

Danke, das werde ich heute Abend machen :) Ja stimmt, ist schnell gemacht ;) Erhälst spätestens heute Nacht ne Freundsanfrage :)

Geschrieben

Hab jetzt paar mal hier gelesen, dass ihr problme mit der amok geschichte habt.

1. der, welcher die trophy erspielen will sollte ca 2/3 der tiere haben.

2. der mit mehr tieren bekommt den amoklauf (wer ihn hat steht, zumindest bei der ps4, unten im bild).

3. habt ihr nach eurem amoklauf weniger tiere als der gegner bekommt der gegner amok

4. Nun müsst ihr warten, bis der gegner während seines amok's weniger tiere hat als ihr (bzw weniger LP)

Nun müsst ihr ihn vernichten.

Alternativ kann punkt 4 auch wie folgt funktionieren:

ihr habt nach eurem amok gleich viele Tiere wieder der gegner. So muss der gegner ein boost mit der "viereck-taste" einsetzen und somit ein tier verlieren. Er muss nun weniger LP haben damit ihr ihn vernichten könnt und die trophy kommt.

Ps: während eines amoks sterben immer die tiere mit den niedrigsten LebensPunkten zuerst.

Hoffe konnte euch helfen

Geschrieben

2. der mit mehr tieren bekommt den amoklauf (wer ihn hat steht, zumindest bei der ps4, unten im bild).

3. habt ihr nach eurem amoklauf weniger tiere als der gegner bekommt der gegner amok

4. Nun müsst ihr warten, bis der gegner während seines amok's weniger tiere hat als ihr (bzw weniger LP)

ihr habt nach eurem amok gleich viele Tiere wieder der gegner. So muss der gegner ein boost mit der "viereck-taste" einsetzen und somit ein tier verlieren. Er muss nun weniger LP haben damit ihr ihn vernichten könnt und die trophy kommt.

Ps: während eines amoks sterben immer die tiere mit den niedrigsten LebensPunkten zuerst.

Hoffe konnte euch helfen

Das mit den Tieren kann nicht stimmen, hatte kein einziges erspielt und die Trophy bekommen

Geschrieben
Wann kommt der Patch den endlich ? Ist Sony am schlafen ?

Ich frag mich langsam was die Patchen wollen. (Hoffe aber auch auf ein patch)

11 Leute haben die Trophy schon, also ist sie machbar.

Geschrieben
Auf http://psntrophyleaders.com/user/view/eazyHusi/super-exploding-zoo-ps4-psvita/5 sind es nun schon 14 Leute. Bleibt nur die Frage ob die auch den Bug hatten oder es einen anderen "simplen" Weg gibt?

Also ich hatte eben anscheind einen sehr dummen zählfehler hatte 40 gezählt, hab die Mutterschiffe getötet, hätte aber noch locker 2 Baby's gebären lassen können. Ich glaube das Geheimnis liegt darin, die zwei äusseren Aliens schnell zu töten, ich vermute dann gebären Baby's aus Mutterschiffen schneller.

Geschrieben

Hoffe konnte euch helfen

Moin,

diese Herangehensweise deckt sich nach wie vor mit meinen Erfahrungen und meinem Verständnis von der Trophäe - mit einer Ausnahme:

Bei mir ging's problemlos, bei einem Kumpel wollte die Trophäe auch unter gegebenen Bedingungen nicht erscheinen. In dem Fall half es - aus welchem Grund auch immer -, dass derjenige, der sie erspielen will, auch die Karte dazu erstellt! Also quasi als Host fungiert.

Vielleicht hat das noch jemand beobachtet?

Hoffe, es hilft dem ein oder anderen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...