Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

Hi,

ich hab soweit alles gemacht 200 Minikits, 20 Fotos, 20 rote Steine, 26 Wahrer Überlender, 20 Arbeiter gerettet, 275 Goldene Steine, 20 Bernsteine und 20 Rennen. Alle Dinos sind frei, alle Figuren gekauft - bin jetzt bei 97,7%

Ich kann mir nur erklären dass ich noch nicht alle Infosteine verwendet habe, aber das habe ich, weiss jemand wieviele es davon gibt? Dann könnte man nachzählen ob man alle entdeckt hat. Hat jemand das gleiche Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich hab soweit alles gemacht 200 Minikits, 20 Fotos, 20 rote Steine, 26 Wahrer Überlender, 20 Arbeiter gerettet, 275 Goldene Steine, 20 Bernsteine und 20 Rennen. Alle Dinos sind frei, alle Figuren gekauft - bin jetzt bei 97,7%

Ich kann mir nur erklären dass ich noch nicht alle Infosteine verwendet habe, aber das habe ich, weiss jemand wieviele es davon gibt? Dann könnte man nachzählen ob man alle entdeckt hat. Hat jemand das gleiche Problem?

guck mal auf Seite 20, da war jemand so nett und hat nicht nur die Anzahl der jeweiligen Inseln geschrieben sondern hat auch gleichzeitig bilder hochgeladen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab soweit alles gemacht 200 Minikits, 20 Fotos, 20 rote Steine, 26 Wahrer Überlender, 20 Arbeiter gerettet, 275 Goldene Steine, 20 Bernsteine und 20 Rennen. Alle Dinos sind frei, alle Figuren gekauft - bin jetzt bei 97,7%

Ich kann mir nur erklären dass ich noch nicht alle Infosteine verwendet habe, aber das habe ich, weiss jemand wieviele es davon gibt? Dann könnte man nachzählen ob man alle entdeckt hat. Hat jemand das gleiche Problem?

Kann sein, dass du noch Fahrzeuge kaufen musst? Oder die roten Steine? Nur frei Spielen langt nicht für Platin.

Bearbeitet von odiug3u2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt öfters schon versucht mit Alan Grant im freien Spiel eine Hackerstation zu hacken.Aber die Trophie erscheint nicht. Muss das in der Geschichte gemacht werden oder ist das ein Bug ? Keine Ahnung...

Ich habs in nem freien Spiel gemacht. Versuch mal so nen Computer den Lex benutzen kann dann sollte es gehen. Ist auch ein Video dafür irgendwo im Leitfadenthread aber keine Ahnung wie das da gemacht wird

Vorheriger Post um 21:37

Post hinzugefügt um 21:42

Hallo ich bin neu hier und ich komme nicht weiter

kann man mir sagen wo ich die dinos frei schalten kann die man erspielt hat

danke im voraus gruß merci

Dann willkommen im Forum. Die Dinos kannst du auf den Inseln an so blauen Bodenplatten beschwören. Meist musst du dazu eine Konsole erst zusammen bauen. Wenn du mit der Story durch bist kommst du in den freien Modus und da kannst du dann mit :d: gedrückt lassen auf alle freigespielten Figuren (außer den großen Dinos) zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da so eine braune Legostelle in Dino Rex Höhe an einem Felsen. Mit welchem Dino bekomme ich das kaputt. Mir wird da ein roter Stein angezeigt. Ist aber kein rissiger Felsen oder wegbrüll Felsen. Ist die einzigste Stelle wo so ein Felsen ist. Oder wie komme ich an den Stein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab soweit alles gemacht 200 Minikits, 20 Fotos, 20 rote Steine, 26 Wahrer Überlender, 20 Arbeiter gerettet, 275 Goldene Steine, 20 Bernsteine und 20 Rennen. Alle Dinos sind frei, alle Figuren gekauft - bin jetzt bei 97,7%

Ich kann mir nur erklären dass ich noch nicht alle Infosteine verwendet habe, aber das habe ich, weiss jemand wieviele es davon gibt? Dann könnte man nachzählen ob man alle entdeckt hat. Hat jemand das gleiche Problem?

Alle Fahrzeuge kaufen vllt

Vorheriger Post um 12:40

Post hinzugefügt um 12:42

so nun habe ich alles gesammelt wirklich alles und ich habe trotzdem nur 99,7% die letzten beiden Trophies bekomm ich deswegen nich es nervt mich...Hilfe

Alles kaufen sprich alle Figuren und Fahrzeuge

Vorheriger Post um 12:42

Post hinzugefügt um 12:46

Ich habe da so eine braune Legostelle in Dino Rex Höhe an einem Felsen. Mit welchem Dino bekomme ich das kaputt. Mir wird da ein roter Stein angezeigt. Ist aber kein rissiger Felsen oder wegbrüll Felsen. Ist die einzigste Stelle wo so ein Felsen ist. Oder wie komme ich an den Stein?

Musst mit der Gyrosphere auf die Plattform davor und dann springt die auf die Stelle und der Felsen ist weg.

Musst die Gyrosphere durch Story freischalten und dann kaufen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin leute...folgendes problem: hab mit der freundin jetzt im multiplayer angefangen alle minikits einzusammeln...am ende hat sie die trophäe bekommen dass in einem level alle minikits eingesammelt worden...was glaubt ihr?wenn ich am ende alle minikits eingesammelt habe, dass die troohäe dann kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ich habe glaub ich 2 Bugs, zum einen auf der Jurassic World Insel gleich 2 Stück !

und zwar beim Vogelkäfig rechts auf den Gehweg zeigt mir die Karte einen Goldenen Stein an, aber weder am tage noch bei nacht ist der nicht zu sehen, denn das nächste ding, mir wird der Brachiosaurus als gesperrt angezeigt obwohl ich alle Dinos freigespielt habe, gibts da nen trick wie ich die 2 fehler beheben kann? oder hab ich jetz die platin verschissen? wäre jammer schade wenns so wär :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Leuts,

habe ein großes Problem! Und zwar habe ich gestern - mittlerweile ja vorgestern ^^ - mit meiner Freundin im Coop angefangen. Heute (bzw. gestern) haben wir das Spiel so gut wie beendet, mussten nur noch gegen den Indominus Rex kämpfen. Das Problem ist jetzt, dass wir den Indominus zwar konfus machen können ihn dann in dieser 'Phase' nicht schaden. Wir haben alles versucht, das Level x-Mal gestartet und sonstiges versucht. Es geht nicht. Wenn der Indominus konfus ist und sein Kopf zur Seite gedreht hat, kommt ja wieder an seiner Schnauze dieser rote Punkt. Normal visiert man den ja automatisch an, sobald man mit dem Visier in der Nähe ist, dies wurde bei uns aber nicht gemacht. Wir haben dann manuell auf den Punkt gezielt und haben dann mit der Kanone drauf geschossen, aber nichts. Der Indominus kommt aus der Konfus-Phase raus, regeneriert seine zwei verlorenen Leben, wiederholt das ganze x-Mal und schließlich knallen wir unsere Controller gegen den Flachbild...

Kann mir irgend jemand helfen? Irgendwer?

PS: es ist noch KEIN Patch installiert, da ich zurzeit und in unmittelbarer Zukunft kein Internetanschluss haben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach gibt´s keine Heilungen die für die Trophäe zählen in Levels. Hab auch keine Ahnung wie du da drauf kommst das 4 Fotos in Levels sein sollen, die Trophäe hab ich schon bekommen und mir ist nicht bewust aufgefallen (was aber nicht heissen muss das es nicht auch welche in Levels geben soll) das da welche gewesen wären die dazu gezählt hätten. Für Minikits ja.

edit:

@Mamimitsohn: Welche Trophäe noch außer die für 100%? Ich hatte auch 99,7%, allerdings fehlte mir 1 Dinoheilung + 4 goldene Steine noch und nix mehr auf der Karte. Hab nochmal angefangen...

Na die für 100%fehlt mir keine Ahnung warum die nich kommt hab alle steine usw..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute ich habe glaub ich 2 Bugs, zum einen auf der Jurassic World Insel gleich 2 Stück !

und zwar beim Vogelkäfig rechts auf den Gehweg zeigt mir die Karte einen Goldenen Stein an, aber weder am tage noch bei nacht ist der nicht zu sehen, denn das nächste ding, mir wird der Brachiosaurus als gesperrt angezeigt obwohl ich alle Dinos freigespielt habe, gibts da nen trick wie ich die 2 fehler beheben kann? oder hab ich jetz die platin verschissen? wäre jammer schade wenns so wär :/

keiner ne idee? :/

Edit: hat sich erledigt.

Bearbeitet von Trophäensammler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ihn nochmal mit dem raptor angreifen, nur jetzt mit gedrückter kreis taste glaub ich. Is so als würdest du mit nem raptor wände hoch gehen. Danach wieder mit der Kanonen ins maul schießen

Danke! :) Das war die Lösung. Wir haben uns vorher falsch mit den Raptoren hingestellt und es zu wenig mit ihnen ausprobiert. Nochmals danke. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage, mir fehlt noch 1 Charakter dann habe ich alle, aber den finde ich irgendwie nicht... Es ist Simon Masrani, zweit unterste Reihe ganz links aussen... Vielleicht weiss ja einer von euch wo ca. ich den finden kann.

Ist richtig so. Entweder nach allen Rennen oder Fotos. Danach hatte ich ihn plötzlich. Eventuell auch nach dem letzten roten Stein. War alles dicht nacheinander heute bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...