Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Jurassic World


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nabend leute, mir fehlen nur noch 2 dinos die geheilt werden müssen, auf der karte sind diese nicht aufzufinden, gibts die in letzten 2 in irgendwelchen levels? oder ist das wieder ein nerviger bug? und kann mir wer die levels nennen wo man die Fotos machen kann mir fehlen noch 4 oder 4 danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend leute, mir fehlen nur noch 2 dinos die geheilt werden müssen, auf der karte sind diese nicht aufzufinden, gibts die in letzten 2 in irgendwelchen levels? oder ist das wieder ein nerviger bug? und kann mir wer die levels nennen wo man die Fotos machen kann mir fehlen noch 4 oder 4 danke im vorraus.

Meines Wissens nach gibt´s keine Heilungen die für die Trophäe zählen in Levels. Hab auch keine Ahnung wie du da drauf kommst das 4 Fotos in Levels sein sollen, die Trophäe hab ich schon bekommen und mir ist nicht bewust aufgefallen (was aber nicht heissen muss das es nicht auch welche in Levels geben soll) das da welche gewesen wären die dazu gezählt hätten. Für Minikits ja.

edit:

@Mamimitsohn: Welche Trophäe noch außer die für 100%? Ich hatte auch 99,7%, allerdings fehlte mir 1 Dinoheilung + 4 goldene Steine noch und nix mehr auf der Karte. Hab nochmal angefangen...

Bearbeitet von uehimself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt mir fehlt nur noch alles aus den leveln. Hatte eigentlich keine Probleme zum Glück...

Vorheriger Post um 23:23

Post hinzugefügt um 23:27

nabend leute, mir fehlen nur noch 2 dinos die geheilt werden müssen, auf der karte sind diese nicht aufzufinden, gibts die in letzten 2 in irgendwelchen levels? oder ist das wieder ein nerviger bug? und kann mir wer die levels nennen wo man die Fotos machen kann mir fehlen noch 4 oder 4 danke im vorraus.

Also wegen den Dinosauriern schau mal ob du alle Infotafeln gefunden hast. Wenn ja dann keine Ahnung bei mir waren alle da. Aber einige scheinen ja Bugs zu haben. Zu den Fotos musst du mal in Attraktionen rein zb zum Mosasaurus oder TRex zb. Und im Vogelkafig auf der Jurassic Park 3 Insel ist auch ne Kamera. Wie gesagt an dem Infotafeln kann man sehen was wo fehlt. Dann einfach alles durchgehen. Oder nen Guide benutzen und alles abgrasen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hatte schonmal was gepostet - aber der Fehler besteht nach wie vor sowohl bei Tag als auch bei Nacht , auf der Karte wird mir ein kranker Dino angezeigt aber er ist nicht dort - Teil 2 im Bereich Jagd Ebene - somit bekomme ich den letzten fehlenden Dino nicht und auch nicht den letzten gelben Stein.hilfe das darf kein Bug sein :-((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hatte schonmal was gepostet - aber der Fehler besteht nach wie vor sowohl bei Tag als auch bei Nacht , auf der Karte wird mir ein kranker Dino angezeigt aber er ist nicht dort - Teil 2 im Bereich Jagd Ebene - somit bekomme ich den letzten fehlenden Dino nicht und auch nicht den letzten gelben Stein.hilfe das darf kein Bug sein :-((((

Hatte auch nen Dino der auf der Karte angezeigt wurde und net da war. Bin dann per Schnellreise auf ne andere Insel und wieder zurück dann war er da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hatte schonmal was gepostet - aber der Fehler besteht nach wie vor sowohl bei Tag als auch bei Nacht , auf der Karte wird mir ein kranker Dino angezeigt aber er ist nicht dort - Teil 2 im Bereich Jagd Ebene - somit bekomme ich den letzten fehlenden Dino nicht und auch nicht den letzten gelben Stein.hilfe das darf kein Bug sein :-((((

das prob hab ich auch und hab nun aufgegeben. sollte ein patch das problem nicht richten musste wohl neu anfnagen. ich hab wirklich schon alles versucht, spieldaten neu installiert, patch weggelassen, tag-nacht wechsel... kein dino da aber auf der karte ist er zu sehen und der gelbe stein dort auch. da haben wir einfach pech. das game hat mega-viele bugs, keine ahnung warum die noch nichts nachgepatched haben seit dem day one patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich hatte schonmal was gepostet - aber der Fehler besteht nach wie vor sowohl bei Tag als auch bei Nacht , auf der Karte wird mir ein kranker Dino angezeigt aber er ist nicht dort - Teil 2 im Bereich Jagd Ebene - somit bekomme ich den letzten fehlenden Dino nicht und auch nicht den letzten gelben Stein.hilfe das darf kein Bug sein :-((((

Bei mir kam der als ich alles in dem Gebiet gemacht hab.

An der stelle wo der dino kommt is erst was anders zu tun. Das erst machen, dann eben den Bereich verlassen aber nicht zu weit weg sonst kommt es wieder. Dann liegt der dino da und man kann ihn machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay hat sich erledigt es gibt schon gute videos inzwischen, irgendjemand von euch wollte doch den Mossasaurus haben oder? hab mal was rausgefischt.

Hier ein Video für den Mossasaurus:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bX_iaxsKk8o]Lego Jurassic World - How To Unlock Mosasaurus Dinosaur Character Location - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage, mit welchen dino kann ich diese roten (lava?) steine/felsen öffnen/zerstören?!

danke für eure hilfe! ;)

Ich glaub die zerstört man mit dem brüllen vom Indominus Rex oder dem brüllen vom T-Rex.

Kann man eigentlich irgendwo die Videosequenzen nochmal schaun ohne die Levels dafür nochmal zuspieln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...