Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday 2 Crimewave Edition


Dragarock

Recommended Posts

Hi ich bin Level 85 und wollte mal Fragen hat jemand lust mir mit zu Leveln das ich auf V100 komme als die höste Prestige Stufe zu erreichen am besten bei Hoxton Befreiung Overkill Profijob wäre toll wenn mir jemand dabei hilft :) ich helfe dafür auch gern bei Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute, wollte wissen ob es noch ein dlc kommt? Mit neuen Waffen neuen Missionen. Dann würde ich gerne wissen ob noch ein update kommt bei den berüchtigt Leveln geht ja bloß Bis 5 auf pc 25 kommen da noch Updates oder machen die Entwickler wieder nix so wie auf der ps3 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Platin! Ich muss sagen, die Trophy mit dem Cloaker in der Luft killen hat mich fast zur Verzweiflung getrieben. Sowas von verbuggt.... Aber nach vielen vielen Stunden hat es endlich geklappt....

Das verstehe ich nicht so ganz. Ich hab mich eine Runde im vier läden nur auf die cloaker fixiert und trophy kam direkt. Also ob die so verbuggt ist...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich nicht so ganz. Ich hab mich eine Runde im vier läden nur auf die cloaker fixiert und trophy kam direkt. Also ob die so verbuggt ist...?

Ich glaube da müssen wir nicht drüber diskutieren. Steht sogar im Leitfaden, dass sie verbuggt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da müssen wir nicht drüber diskutieren. Steht sogar im Leitfaden, dass sie verbuggt ist...

Als ob es in leitfäden keine Fehler gäbe. Ich glaub nicht das sie verbuggt ist. Aber egal. Hab ja die die Trophäe und platin:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die trophäe ist verbuggt bzw ist ja nicht mal wirklich klar,wie die genauen bedingungen sind fürs erhalten. die einen sagen,der cloaker muss in der luft sein,die anderen sagen es muss dieser signalton erscheinen usw.

Bei mir war er in der Luft ohne den signalton. Hat eine seitliche ausweichsalto gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war er in der Luft ohne den signalton. Hat eine seitliche ausweichsalto gemacht

ja und bei mir kam er grade aus dem lüftungsschacht in der bank und stand auf dem boden(ergo war NICHT in der luft) als ich die trophäe kam. daher siehst du,das die trophäe schon verbuggt ist,auf die eine oder andere weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr beiden - ist doch jetzt egal, ob man die Trophäe bekommen hat, als der Cloaker in der Luft war oder kurz davor oder kurz danach. Kein Grund sich deswegen zu streiten :smile: Fakt ist doch, dass die Trophäe machbar ist (denn ihr habt sie ja alle bekommen :biggrin5:) und nicht generell verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr beiden - ist doch jetzt egal, ob man die Trophäe bekommen hat, als der Cloaker in der Luft war oder kurz davor oder kurz danach. Kein Grund sich deswegen zu streiten :smile: Fakt ist doch, dass die Trophäe machbar ist (denn ihr habt sie ja alle bekommen :biggrin5:) und nicht generell verbuggt.

Das ist eine fachliche Diskussion und kein Streit. Wegen Trophäen streite ich nicht. Dafür sind sie zu unwichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde hier irgendwie keinen Verabredungsthread?! :D

Deswegen versuche ich es hier mal :D

Suche einfach Leute zum zocken :)

Ist zwar mein erstes Payday aber Erfahrung mit sämtlichen Shootern hab ich seit Jahren :D

Könnt mich ja adden und vielleicht findet sich sogar ein Team aus 3 Leuten das sowieso einen 4. Mann braucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mal sagen was ich für Waffen nehmen sollte ? :D

Also dieses G3 Gewehr war auf jeden Fall ein Griff ins Klo..... :D Über 700 Tausend für gefühlte 10 Kugeln im Magazin :D

Das G36 gefällt mir ziemlich gut (keine Ahnung jetzt wie es ingame heißt) und dazu als Zweitwaffe benutze ich oft die Thompson MP ^_^

Die beste Nahkampwaffe wüsste ich auch mal gern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand mal sagen was ich für Waffen nehmen sollte ? :D

Also dieses G3 Gewehr war auf jeden Fall ein Griff ins Klo..... :D Über 700 Tausend für gefühlte 10 Kugeln im Magazin :D

Das G36 gefällt mir ziemlich gut (keine Ahnung jetzt wie es ingame heißt) und dazu als Zweitwaffe benutze ich oft die Thompson MP ^_^

Die beste Nahkampwaffe wüsste ich auch mal gern :D

Also ich habe nur mit der Sniper gespielt die über 3000 Schaden macht. Wenn es eine Schnellschusswaffe sein soll dann habe ich immer das Buzzsaw MG oder das alte MillitärMG benutzt. Als sekundäre ist die Typewriter (oder so) voll aufgerüstet nicht schlecht. Nahkampf entweder die Feuerwehraxt oder Speerspitze der Gerechtigkeit.

Mit diesem Set habe ich immer gespielt. Kommt halt immer darauf an mit was dein Team spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nur mit der Sniper gespielt die über 3000 Schaden macht. Wenn es eine Schnellschusswaffe sein soll dann habe ich immer das Buzzsaw MG oder das alte MillitärMG benutzt. Als sekundäre ist die Typewriter (oder so) voll aufgerüstet nicht schlecht. Nahkampf entweder die Feuerwehraxt oder Speerspitze der Gerechtigkeit.

Mit diesem Set habe ich immer gespielt. Kommt halt immer darauf an mit was dein Team spielt.

Vielen Dank, das bestätigt mich bei meinen Vermutungen, Speerspitze der Gerechtigkeit und Typewriter MP haben mir schon sehr gut gefallen und mit MGs konnte ich mich mittlerweile auch anfreunden :)

Das Scharfschützengewehr mit 2800+ Schaden scheint wohl ziemlich gut zu sein, sind aber noch 10 Level bis dahin -_-

Aber irgendwie spielt nie jemand online mit der Sniper :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, das bestätigt mich bei meinen Vermutungen, Speerspitze der Gerechtigkeit und Typewriter MP haben mir schon sehr gut gefallen und mit MGs konnte ich mich mittlerweile auch anfreunden :)

Das Scharfschützengewehr mit 2800+ Schaden scheint wohl ziemlich gut zu sein, sind aber noch 10 Level bis dahin -_-

Aber irgendwie spielt nie jemand online mit der Sniper :D

Jo auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden ist die auch nicht sinnvoll. Nur auf Deathwish sollte man ein bis zwei Spieler mit dieser Sniper für die Skulljuggernauts dabei haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf overkill und todesmut sollte man primär nur mit der thanatos spielen,da speziell auf todesmut diese waffe lebensnotwendig ist. mit anderen waffen braucht man zu lange um die gegner zu killen und das kann in manchen maps,wie hotline miami schon das todesurteil sein.

habe am anfang auch mich schwer getan mit dem sniiper,aber nach kurzer zeit gewöhnt man sich dran und dann läuft es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...