Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Abyss New Tokyo Legacy


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe es für die Vita - ist aber noch zu weit hinten in meinem Spielebacklog.

Hatte es mal kurz angefangen, da ich aber noch zu viele Fragezeichen hatte (Ohr Lecken oder Mund anfassen - wtf?), werde ich mir für den Einstieg wohl mal mehr Zeit nehmen müssen.

Mit Demon Gaze hat es soweit gemeinsam, dass beide rundenbasiert sind, es unterscheidet wohl der taktische Faktor (Positionierung Items/Spieler auf begehbarer Karte) zentraler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Dungeons sind optisch schonmal so ziemlich das Selbe.

Eingewöhnungsphase ist aber deutlich länger. Die Entwickler haben mal wieder enorm Übertrieben, was die Komplexität angeht^^

Aber bisher ist es ausgeglichener, was die Schwierigkeit anbelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...