Blackangel887462 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Hey ho ! Eig brauch man ja nur 3 mal "oben" auf den Digitalkreutz drücken, aber jedes mal wenn ich das mache lädt es erst recht lang und am Ende steht da "Upload gescheitert" Sehr wahrscheinlich wegen meiner blöden 1000der DSL Leitung in den shit Dorf... Kann mir noch jmd nen Tipp geben wie ich das trotzdem machen könnte ?! Eigentlich ja eine kinderleichte Trophy, aber bekommen tu ich sie leider trotztdem nicht -.- Lg Angel
zuicide_de Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 hast dein account erstellt auf ea.badcompany? und falls es schon gemacht hast gibst du jemand deine accdaten, geht zocken und macht die screenies... sollte auch gehen
Blackangel887462 Geschrieben 17. September 2009 Autor Geschrieben 17. September 2009 Jep, hab dort bereits ein ACC - und jep - muss es wohl wo anders probieren wo en schnellres I-net angesagt ist, wird wohl dara liegen -.- Lg Angel
spanishdynamite Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Bei mir kam das irgendwann auf einmal einfach so... ich hatte des gar net vor, und plötzlich war se da. Bin wohl ab und zu mal auf das Steuerkreuz gekommen aus Versehen
Keku Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Jep,hab dort bereits ein ACC - und jep - muss es wohl wo anders probieren wo en schnellres I-net angesagt ist, wird wohl dara liegen -.- Lg Angel naja nötigenfalls kann dir ja wer im forum dir die trophy machen
k1lly0uu Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Genau das Problem hatte ich auch, habe 1000er Leitung -.- und immer wenn ich Steuerkreuz Oben drücke stockt das so dermaßen das ich immer warten muss bis "Error" steht... Hab das paar mal probiert und trotz "Upload Failed" hab ich die dann einfach so bekommen..
Blackangel887462 Geschrieben 17. September 2009 Autor Geschrieben 17. September 2009 Genau das Problem hatte ich auch, habe 1000er Leitung -.- und immer wenn ich Steuerkreuz Oben drücke stockt das so dermaßen das ich immer warten muss bis "Error" steht... Hab das paar mal probiert und trotz "Upload Failed" hab ich die dann einfach so bekommen.. mhm - mist, geht trotzdem nich... naja - muss ichs ebn übern Kumpel machen .... Lg Angel
stefan3009 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 also bei mir war das genauso..... 30 mal Upload gescheitert .. und plötzlich kam die trophy
RuS-STyLeZ Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 bei mir gehts auch net laggt jedesmal wie sau und dann ist immer gescheitert ...
oVERSoLDiER Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 So einfach wird es da mit dem "Account-Übertragung" nicht gehen. Da der, der euch die Bilder holen soll, eure Account Daten brauch und euren Spielstand. Da BF:BC ihn sonst nicht zulässt. Aber gebt mal bescheid, ob es funktioniert hat.
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 also ich will mir auch die trophy hohlen, allerdings steht da dann auch immer upload gescheitert & davor laggts voll, und wenn ich mich bei ea anmelden will, dann steht da immer, dass der account bereits angemeldet ist, wenn ich mich aber einloggen will, gehts nicht o_O?! also bei dieser startseite steht dann oben rechts der acc, oder muss man noch mehr machen ? thx im vorraus für die hilfe /edit: also ich sehe grad, dass man da ein "persona" hinzufügen kann, also für die ps3 ist es dann ja die "online-id" ?, wenn ich meinen account da eingebe, steht dort allerdings: "Entschuldigung, diese PLAYSTATION®3-Online-ID ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere." dazu, ich habe mich mit dem acc noch nicht bei ea angemeldet, höö ?! -.-' aber, wenn das da schon angemeldet ist, dann müsste das hochladen doch eig funktionieren, oder ? und noch etwas anderes, ich habe eine email adresse für meinen acc bei yahoo gemacht, hab extra bei der ps3 auf die email adresse geguckt, ob ich alles richtig eingetragen habe, aber bei yahoo wird gesagt, dass dieser acc nicht besteht >.< ?!?!?! weiß jemand dagegen auch eine lösung, oder sollte ich mir am besten eine neue email adresse suchen ? wenn man da bei der "persona" einen nicht existierenden acc angibt, kommt nämlich, dass dieser account nicht existiert & falls doch, dann soll man sich in ein ea spiel einloggen (oder iwie so [o_O]), damit man eine email bekommt, und da soll alles drinn stehen, wie man sich da anmeldet oder iwieso so etwas ..
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 ich habs jetzt endlich geschafft -.-'
hmsTobi Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Wäre gut, wenn man mal lesen kann wie man die PS3-Online-ID aufs Battlefield-Konto adden kann... ich les mich zwar durch, doch mir vergeht die Lust solangsam... OK.. hat sich erledigt... da meine Internet-Verbindung zu schlecht für Upload ist, musst ich zum Kolleg gehn...
Der_Hesse Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Ich hatte das selbe Problem mit der Trophäe. Jedes mal stand dort "Upload gescheitert" habe dann einen Kumpel die Trophäe für mich holen lassen. Und vorher aber den Support von EA mal mein Problem geschildert. Hier ihre Lösung: Hallo .......,danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. Es kann sein, dass das Spiel beschädigt ist, oder beschädigte Dateien / Files die auf der PS gespeichert sind. Versuche eventuell beschädigte Dateien, wie folgt, zu löschen: - Gehe in das PlayStation 3 XrossMediaBar-Menü (Hauptmenü) - Wähle den "Game" Tab aus - Wähle “Data Utility / Datenprogramme” aus und drücke den X Knopf - Finde das entsprechende Datenpaket des Spieles und lösche alle Daten und Roster Files (Dienstprogramme) Sichere vorher aber unbedingt deine gespeicherten Spieldateien auf einem USB-Stick. Wir bitten mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Nico
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Also Login und sowas hab ich nach n paar problemen hinbekommen... nur zum teufel.. ich find nirgendwo meine bilder ?!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.