Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Color Guardians


Dragarock

Recommended Posts

vor 21 Minuten schrieb oJeSuZo:

Hey Phönix, da du die Platin hast würde Ich mich freuen wenn du mich aufklärst wie Ich am besten die Trophäen mach:

 

Stürze mit einem Hacker in die Grube

- Damit ist ja dieses Flugdings gemeint bin damit überall rein und runtergeflogen, mit los lassen und ohne, aber Trophäe kam nicht?

 

Gibt es irgendwo Maps wo man besonders schnell 500x stirbt und/oder 100x die Klippe runterfällt?

 

Hey oJeSuZo. :) 

 

Ich hoffe ich kann dir auch weiterhelfen, also folgendes:

 

1. Mit dem Hacker ist, wie du schon sagtest, dieses Fluggerät gemeint. Ich weiß noch sehr genau, dass ich die Trophäe bekommen habe, als ich über einer Klippe (einem Abgrund) die Kreis-Taste gedrückt habe und somit in den Tod gefallen bin. Es ist in verschiedenen Level möglich. Daher kann ich dir nur empfehlen es nochmal zu versuchen. :)

 

2. Die 100 Kills durch den Sturz von einer Klippe habe ich zwischendurch gemacht, als ich gerade in einem Level war, wo ein Abgrund direkt nach einen Checkpoint kam. Dann musst du einfach immer in den Abgrund laufen lassen und dies dann immer wieder wiederholen. :) 

Von den 500 Kills hast du dementsprechend dann schon mind. 100 weg, wenn du am Ende noch nicht die 500 zusammen hast, kannst du die Abgrund-Variante ja noch bis dahin nutzen. Bei mir kam die Trophäe von alleine, da ich ja fast nur auf Schwer gespielt habe. :D 

Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.^^ ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter.^^ ;) 

 

Cool danke!! :)

Hoffe die Trophäe mit dem Fluggerät buggt bei mir nicht, werde morgen dann wohl die Platin haben, sollte ja machbar sein absichtlich nur zu sterben :D

Ich melde mich dann nochmal hier und danke nochmals :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb oJeSuZo:

 

Cool danke!! :)

Hoffe die Trophäe mit dem Fluggerät buggt bei mir nicht, werde morgen dann wohl die Platin haben, sollte ja machbar sein absichtlich nur zu sterben :D

Ich melde mich dann nochmal hier und danke nochmals :)

 

Ich denke auch, du wirst das ganze schon schaffen. ;) Ich hab die Trophäe auf der Vita sogar ohne Patch bekommen, müsste im Regelfall funktionieren. :) 

 

vor 7 Stunden schrieb Schwammkopf1876:

Ganz im ernst!

Ich finde die Trophäe "Danke fürs Spielen" ganz furchtbar...ICH FLIPPE AUS!

Hat da irgendwer nen Tipp?

 

 

 

"Danke fürs Spielen" = Spiele den Danksagungslevel durch und sammle alle Kugeln

 

Ja Schwammkopf,

viele Tipps kann man leider dazu auch nicht geben. Bei der Trophäe hilft nur üben. Ich habe ca. 5 Versuche benötigt, bis ich es geschafft habe. Am Anfang wechselt ja meist die Farben blau und rot, später jedoch fast nur gelb und rot. Es ist eine reine Konzentrationssache, aber machbar. Durch die zahlreichen bunten Kugeln im Level, wird einem zum Farbenwechsel glücklicherweise  auch ein bisschen mehr Zeit gegeben.:) 

Auch dir viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Danksagungslevel is tatsächlich anstrengend. Recht monoton und man hat kein sicheres Feedback, ob man schon eine Kugel verpasst hat.

 

15 hours ago, oJeSuZo said:

Gibt es irgendwo Maps wo man besonders schnell 500x stirbt und/oder 100x die Klippe runterfällt?

 

Ich hab das ganze in Berghöhlen (heißt das so? Irgendwas mit Berg) Level 7 gefarmt, da gibt es einen Checkpoint (der 2. oder 3.?), nachdem direkt ein roter Ventilator kommt. Einfach über den mit einer anderen Farbe laufen und das möglichst oft

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb skeil1895:

Das Danksagungslevel is tatsächlich anstrengend. Recht monoton und man hat kein sicheres Feedback, ob man schon eine Kugel verpasst hat.

 

 

Ganz genau, man kann ja nicht mal pause drücken um sich mal nen moment zu "sammeln"

 

Bei den Trophäen "du kommst hier nicht vorbei!" - Spiele den letzten Krogma-Level durch, ohne zu sterben.

und

"Jeder erhält eine Chance" - Spiele den letzten Krogma-Level mit allen 3 Charakteren durch.

ist doch bestimmt der letzte Endboss gemeint oder?

Wenn ja - :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb skeil1895:

Das Danksagungslevel is tatsächlich anstrengend. Recht monoton und man hat kein sicheres Feedback, ob man schon eine Kugel verpasst hat.

 

 

Ich hab das ganze in Berghöhlen (heißt das so? Irgendwas mit Berg) Level 7 gefarmt, da gibt es einen Checkpoint (der 2. oder 3.?), nachdem direkt ein roter Ventilator kommt. Einfach über den mit einer anderen Farbe laufen und das möglichst oft

 

 

Berglevel 7 nach dem ersten Checkpoint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt mir nur noch die Trophäe "Du kommst hier nicht vorbei"

 

Dabei habe ich es schon geschafft, aber die Trophäe kam nicht...vermutlich muss man jedes mal das Level neu anwählen und nicht einfach auf Neu Starten drücken.

Desweiteren hatte ich nen Bug, war kurz vor Schlag 3 beim letzten Boss als aufeinmal bunte kugeln und Zielflagge kam...war dann natürlich gestorben...

ich verzweifel bald...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem mit der Trophäe "Echt jetzt? ECHT JETZT?"

Habe im Tutorial Level alle Kugeln bis auf eine kleine weggewirbelt umd am Ende hatte auch nur eine gefehlt, oder habe ich die Beschreibung missverstanden?

 

vor 6 Stunden schrieb xxxprinceofwarxx:

Nutz den glitch

 

Was für einen glitch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, DJ-ONeill said:

Habe ein Problem mit der Trophäe "Echt jetzt? ECHT JETZT?"

Habe im Tutorial Level alle Kugeln bis auf eine kleine weggewirbelt umd am Ende hatte auch nur eine gefehlt, oder habe ich die Beschreibung missverstanden?

Das habe ich auch erst missverstanden. Du musst alle Kugeln perfekt treffen, bis auf eine. D.h. du triffst quasi alle Kugeln mit Wirbelwind und bei einer deiner Wahl läufst du einfach nur durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...