Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Color Guardians


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welcher level ist denn der DanksagungslevelIch habe den abspann schon 100 mal durchgespielt aber die Trophäe kommt nicht

Das ist das Level nach dem du den letzten Boss besiegt hast - das kommt nach Abschluß des Boss-Levels automatisch.

Kannst du auch aus dem Hauptmenü heraus - da der letzte Punkt - anwählen.

Um alles einzusammeln musst du auch die passende Farbe deines Guardians auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir da keiner helfen? :)

die Trophäenbeschreibung ist im deutschen falsch. Im englischen lauetet sie:

Put a ring on it! -Get diamond stars on any level.

heißt: du musst in irgendeinem Level, wahlweise im Tutoriallevel, da ist es am einfachsten, alle orbs einsammelm indem du kurz davor auf die entsprechende Farbe wechselst (der Guardian dreht sich und in der Drehung musst du den Orb einsammeln) - kannst auch einfach Button smashen :D

Hier noch ein Vid zum veranschaulichen [url=https://www.youtube.com/watch?v=lywpJCe08wo]hier[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Danksagungslevel will bei mir auch noch klappen. Habe es jetzt mehrfach perfekt geschafft aber die trophie bekomm ich nicht. Hab es mehrfach im hauptmenü "abspann" und nach dem endboss probiert.

Ist doof, da es meine letzte trophie für Platin ist :(

Edit: habe das Game soweit komplett auf vita gespielt und nach unzähligen versuchen die trophie im Abspann zu bekommen habe ich das Game auf der ps4 mal geladen und siehe da, im ersten Versuch geschafft. Kein plan ob diebteophie auf der vita verbuggt sein kann aber dank der ps4 bin ich durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy mit einer Kugel verpassen und die mit dem Danksagungslevel will bei mir auf der Vita auch nicht klappen... obwohl alles richtig ist... Jemand Ideen? Habe leider keine PS4 um mir dort die Trophys zu holen.

Edit: Die Trophy mit einer Kugel verpassen habe ich nun endlich bekommen. Habe alle anderen Kugeln mit der Drehung eingesammelt, dann hats geklappt. Wenn man die anderen Kugeln normal einsammelt, kam die Trophy nicht.

Die Trophy mit dem Danksagungslevel kam immer noch nicht. Habe Spiel schon neu installiert und auch vom Endgegner aus gestartet, aber nichts hilft.

Edit 2: Über PS4 nun doch noch die Trophy bekommen, da es über die Vita ja nicht möglich war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, einige schreiben hier man braucht nicht alle Sterne. Aber eine Trophäe Saubere Arbeit fordert doch genau das?!

 

Edit: Ok falsch übersetzt. Es muss heißen einem und nicht jedem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage zur Trophäe "Kinderleicht" laut Beschreibung soll man ja das Berg-Level Nr. 6 ohne Kugeln einzusammeln abschließen. Nur verstehe ich nicht ganz wie das gehen soll, da ja am Ende Kugeln in den Ventilatoren sind und auch vor dem Ziel eine farbige Kugel kommt, welche man nicht umgehen kann.:|

Wo liegt mein Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb xxxprinceofwarxx:

Beim ventilator  mit einer anderen Farbe drüber und kurz nachdem der Orbit hinter dir ist  auf die richtige wechseln

 

Okay danke für deine Antwort. :) 

Das versuche ich heute Abend mal.

 

Edit: Es hat wunderbar funktioniert, darauf muss man auch erstmal kommen. xD

Vielen Dank nochmal princeofwar :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stehe jetzt kurz vor der Platin, und kriege es einfach nicht hin alle Farbkugeln beim Abspann einzusammeln, meine Augen machen nach der Hälfte der Strecke nicht mehr mit (Vielleicht liegts daran das Ich heute nur 2h geschlafen hab). Mussten da "soviele" am Spiel mit dran sitzen? :xd:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Zocky:

Habe das Game auf der Vita angefangen kann man es jetzt auf der ps4 weiter spielen oder macht er da eine neue Trophäen Liste, gibt ja viele Games wo bei den Trophäen PS3/PS4/Vita steht, bin noch nicht dahinter gestiegen was genau damit gemeint ist

Damit ist gemeint das wenn du mit dem gleichen Account das Spiel auf zwei versch. Konsolen spielst (In deinem Fall Vita & PS4) die Trophäenliste fortgeführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2016 um 15:43 schrieb UEG_Phönix:

 

Edit: Es hat wunderbar funktioniert, darauf muss man auch erstmal kommen. xD

Vielen Dank nochmal princeofwar :thumbsup:

Hey Phönix, da du die Platin hast würde Ich mich freuen wenn du mich aufklärst wie Ich am besten die Trophäen mach:

 

Stürze mit einem Hacker in die Grube

- Damit ist ja dieses Flugdings gemeint bin damit überall rein und runtergeflogen, mit los lassen und ohne, aber Trophäe kam nicht?

 

Gibt es irgendwo Maps wo man besonders schnell 500x stirbt und/oder 100x die Klippe runterfällt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...