Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand sagen, wo ich eine Übersicht finde wie viel Kilometer ich schon gefahren bin? Habe das bis jetzt nirgends finden können.

Brauche nur noch die Km- Trophäe und beim Fixieren mit nem Gummiband (über Nacht) hat sich mein großer Traktor bereits zweimal an einem Baum festgefahren. Nehme ich einen kleineren Traktor ist der Tank natürlich schnell leer.

Macht es Sinn evtl. den Truck zu nehmen?

HAB DIE STATISTIKEN GEFUNDEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe eine Frage zum Spiel:

Im Leitfaden steht, Platin ist nur auf der Karte Bjornholm zu machen.

Warum, bzw welche Trophäen kann man auf der Amikarte nicht machen?

Ich bin davon ausgegangen, dass man alle Inhalte auf beiden Karten spielen kann.

Ich habe in den USA angefangen und bin dort schon recht weit. Nun möchte ich diese gerne weiterspielen und dann zum Schluss evtl. auf der anderen Karte die fehlenden Trophies holen. Ist das möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe eine Frage zum Spiel:

Im Leitfaden steht, Platin ist nur auf der Karte Bjornholm zu machen.

Warum, bzw welche Trophäen kann man auf der Amikarte nicht machen?

Ich bin davon ausgegangen, dass man alle Inhalte auf beiden Karten spielen kann.

Ich habe in den USA angefangen und bin dort schon recht weit. Nun möchte ich diese gerne weiterspielen und dann zum Schluss evtl. auf der anderen Karte die fehlenden Trophies holen. Ist das möglich?

Bis auf die Goldmünzen Trophies können alle Trophies auf der Amikarte geholt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute in einer Woche, am 20. Januar 2016, erscheint ein erstes kostenloses Modpaket für die PS3 und PS4 von Farming Simulator 15

In Zusammenarbeit mit den Moddern bringt GIANTS Software hiermit qualitativ hochwertige Mods, die für die PC-Version bereits im offiziellen Modhub zu finden sind.

Zwei Mods, auf die sich die Konsolenspieler freuen dürfen, sind jetzt schon bekannt:

-Krassort Ballenwagen,

-Brantner DPW 18000 Ballenwagen.

Der "Krassort"-Ballenwagen wird als "Lizard"-Ballenwagen im Shop zu finden sein, weil Krassort kein offizieller Lizenzpartner ist. "Brantner" ist mit dem "E 8041"-Kipper als offizieller Lizenzpartner im Landwirtschafts-Simulator 15 vertreten.

Weitere Informationen kommen in den nächsten Tagen, in Form von vier weiteren Faktenblättern/FactSheets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...