Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problemchen:

Bin bei meiner Saatwahl etwas durcheinander geraten und hab Gras ( glaube ich, ist auf jeden Fall grün, ohne Blumen) gesät.

Bin noch recht am Anfang und hab jetzt kein Plan, wie ich mein Feld neu säen kann.

Ausser diesem Big X 1100 mit entsprechendem Mähwerk find ich einfach nichts, um es ab zu ernten.

Am liebsten würde ich das Feld in den ursprünglichen Zustand zurück versetzen, doch pflügen klappt auch nicht.

Rasen mähen klappt auch nicht.

Einfach nix.

Was kann ich denn jetzt machen?

du musst Feld erstellen zulassen aktivieren, weis gerade nicht welche taste es ist! Aber wenn der Pflug am Traktor ist sollte es anzeigen welche taste du drücken musst! Mit den Mähwerken kannst du Gras mähen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst Feld erstellen zulassen aktivieren, weis gerade nicht welche taste es ist! Aber wenn der Pflug am Traktor ist sollte es anzeigen welche taste du drücken musst! Mit den Mähwerken kannst du Gras mähen!

Ahso, ok. Dank dir.

Hab jetzt war nochmal neu angefangen, aber für die Zukunft gut zu wissen.

Das war sicherlich nicht der letzte Fehler dieser Art, so wie ich mich kenne. :biggrin5:

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fuchs mich langsam rein.

Top Game.

Derzeit hab ich folgendes:

Meine Helfer sind unglaublich langsam geworden, die Geräte nicht verändert.

Hab die Schlepper, die von Beginn an zur Verfügung stehen.

Beim einem ist zum Beispiel 'ne Säh/Pflugmaschine hinter, 'ne mittlere, 6m Breite.

Anfangs ist er damit gefühlt 800 km/h gefahren, jetzt schleicht er damit über's Feld.

Gleiches mit dem Güllewerfer.

Kostet natürlich extrem viel Resourcen.

Wie ändert man das?

Edit.:

Rechts unten im Hud ist ja ein kleines Symbol.

Ist wohl die TempomatEinstellung.

Der ganz langsame Schlepper ist auf 1, der ander, etwas schnellere ist auf 6 gestellt.

Maximal geht auf 43.

Ich kann den Tempomat aber nicht einstellen, halte ich □ gedrückt geht er halt auf 43, sobald ich aber den Tempomat wieder aus mache, steht wieder 1 bzw. 6.

Komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fuchs mich langsam rein.

Top Game.

Derzeit hab ich folgendes:

Meine Helfer sind unglaublich langsam geworden, die Geräte nicht verändert.

Hab die Schlepper, die von Beginn an zur Verfügung stehen.

Beim einem ist zum Beispiel 'ne Säh/Pflugmaschine hinter, 'ne mittlere, 6m Breite.

Anfangs ist er damit gefühlt 800 km/h gefahren, jetzt schleicht er damit über's Feld.

Gleiches mit dem Güllewerfer.

Kostet natürlich extrem viel Resourcen.

Wie ändert man das?

Stärkere Traktoren. Solange du nicht das Geld hast nimm erst die passenden kleinen Maschinen. Ich lass mit den großen Deutzfahr Arbeiten. Geht sehr gut. Geld ist allerdings kein Problem mehr. 11 Windräder sorgen da für freien Einkaufsspass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war aber vorher deutlich schneller, ist keineswegs untermotorisiert.

Habs jetzt aber, einfach mit dem linken Stick hoch/runter den Tempomat einstellen.

Wie einfach, wenn man's weiss.:biggrin5:

Da das ein "Lustspiel" ist und kein "schnellstmöglich Platin holen" Spiel, werd ich mir erstmal kein Windrad kaufen.

Hab zwar etwas Unterstützung durch Solarpanels, sind aber auch nur 3.

Mag möglichst lange auf etwas hin arbeiten. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war aber vorher deutlich schneller, ist keineswegs untermotorisiert.

Habs jetzt aber, einfach mit dem linken Stick hoch/runter den Tempomat einstellen.

Wie einfach, wenn man's weiss.:biggrin5:

Da das ein "Lustspiel" ist und kein "schnellstmöglich Platin holen" Spiel, werd ich mir erstmal kein Windrad kaufen.

Hab zwar etwas Unterstützung durch Solarpanels, sind aber auch nur 3.

Mag möglichst lange auf etwas hin arbeiten. :smile:

Habe eben mal geschaut. Von der Platin bin ich auch noch 721 Km entfernt. Das ist ja noch fast bis Paris. Und ich wohne im Norden. Wird also sicherlich noch eine Zeit dauern:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke für deine Antwort.

Ich hab auch schon 120h+ gespielt.

Spielst du auf der 3 oder der 4? Ich habe das auf der 4. Ich hatte auch schon mehrmals kleine freeses. Allerdings nur für wenige Sekunden. Ton läuft weiter und Bild stockt ca. 3 Sekunden. Dann springt es wieder zurück. Seitdem ich aber andere Anwendungen während des spielen ganz ausschalte funktioniert es flüssiger. Sonst lass ich zB Amazone Prime und andere Spiele auf. Die sind dann zwar ausgesetzt scheinen aber noch Resorcen zu beanspruchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du auf der 3 oder der 4? Ich habe das auf der 4. Ich hatte auch schon mehrmals kleine freeses. Allerdings nur für wenige Sekunden. Ton läuft weiter und Bild stockt ca. 3 Sekunden. Dann springt es wieder zurück. Seitdem ich aber andere Anwendungen während des spielen ganz ausschalte funktioniert es flüssiger. Sonst lass ich zB Amazone Prime und andere Spiele auf. Die sind dann zwar ausgesetzt scheinen aber noch Resorcen zu beanspruchen.

Ich spiele auf der PS4 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso kann meine Setzmaschine keine Bäume pflanzen? Hab ne Palette Setzlinge drauf und als Option kann ich den Wagen nur senken. Es steht auch nirgends das mir das Grundstück nicht gehört oder so aber absetzen tut er trotzdem keine Setzlinge. Hilfe

Wechsel mal die Bedienung. Du bist wahrscheinlich auf dem Traktor. Oder deine Maschine ist zu schwach. Denke aber das erstere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das kann nicht sein. Kann mit L1+O das Gerät senken. Kann auch gar nicht die Bedienung auf den Traktor wechseln. Vielleicht muss ich wirklich einen stärkeren Traktor nehmen, was für mich aber auch keinen Sinn macht.

Du musst die Setzmaschine mit L1 + Viereck anschalten! wenn das nicht geht ist der Traktor zu schwach! was hast du für einen Traktor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...