Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 15


Recommended Posts

Landwirtschafts Simulator auf der Vita war eher ein Casual Teil der Reihe.

Also ich finde den 15er Teil richtig gut und werde den auch mal vernünftig spielen weil ich ja nur die Platin schnellstmöglich rausgekloppt habe. Man kann sich das Spiel ruhig antun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Landwirtschafts Simulator auf der Vita war eher ein Casual Teil der Reihe.

Also ich finde den 15er Teil richtig gut und werde den auch mal vernünftig spielen weil ich ja nur die Platin schnellstmöglich rausgekloppt habe. Man kann sich das Spiel ruhig antun.

Ich finde den Hof zu klein. Man bekommt seinen Fuhrpark kaum unter. In 13 hatte man einen riesigen Hof. Aber nur 100 Slots. Der Hof wirkte immer verweist. Und hier ist alles eng und klein. Besonders die Strohkammer. Da kommt man mit dem 16 Ballen Trailer kaum ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Hof zu klein. Man bekommt seinen Fuhrpark kaum unter. In 13 hatte man einen riesigen Hof. Aber nur 100 Slots. Der Hof wirkte immer verweist. Und hier ist alles eng und klein. Besonders die Strohkammer. Da kommt man mit dem 16 Ballen Trailer kaum ran.

Glaube da kannst du die Ballen echt vorher nur abkippen und mit der Gabel alle einzelond rein fahren/schieben. Ist auf der PC Version nicht anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Güte, noch nie so viele PMs über das PSN gekriegt als nachdem ich das Spiel platiniert habe. 2 Drittel der Nachrichten waren ja sehr direkt ob ich ne gehackte Konsole habe...

Ich habe auch ein paar bekommen, wie man schnell Geld machen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, noch nie so viele PMs über das PSN gekriegt als nachdem ich das Spiel platiniert habe. 2 Drittel der Nachrichten waren ja sehr direkt ob ich ne gehackte Konsole habe...

Oha.. Also sowas. Ich zum glück nicht. Leute gibs :)

Wie kommt man auf sowas ?! Ist ja wirklich ne einfache platin. Da braucht man weder hacks noch sonst was. Also ne..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im US PSN Store erschienen gestern 2 neue DLCs, beide kosten jeweils 9,99$.

Das sind sie:

-JCB - http://farming-simulator.com/dlc-detail-fs15-jcb.php?lang=de

-ITRunner: http://www.farming-simulator.com/dlc-detail-fs15-itrunner.php?lang=de

Mal abwarten, ob wir sie auch bekommen.

Gibt es schon eine Weile für die PC Version. Unter www.farming-simulator.com/news kann man sich einen Eindruck machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...