Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oben bei hilfe, dann kontaktieren sie uns, mail, deine bestellung auswählen und gleich schön ausfällig werden und schimpfen wieso man prime kunde ist wenn es nicht klappt. funktioniert immer

Prime Kunde bin ihc nicht. trotzdem eine Frechheit seit Montag wird bearbeitet zu haben. Würde ich so langsam arbeiten würde VW mich raus werfen da die Kunden auf ihr AUto warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL hab das Game noch nicht, ab der Code ist da.

"Guten Tag,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Spiels "Landwirtschafts-Simulator 15" vorbestellt und erhalten mit dieser E-Mail Ihren persönlichen Bonuscode, mit dem Sie den "Lamborghini Nitro 120 T4i" freischalten können.

Ihr Code: Code

Und so lösen Sie ihn ein:

1. Erstellen Sie auf Ihrem PSN-fähigen PlayStation 4-System ein Konto (oder benutzen Sie ein vorhandenes Konto).

2. Wählen Sie im Home-Bildschirm des PS4-Systems das PlayStation Store-Symbol.

3. Wählen Sie im PlayStation Store-Bereich Ihres PS4-Systems am unteren Ende des Menüs "Codes einlösen" aus.

4. Geben Sie den Code ein. Beachten Sie, dass der Code Groß- und Kleinschreibung unterscheidet und genau wie angezeigt eingegeben werden muss.

5. Wählen Sie auf Ihrem PS4-System nach der korrekten Eingabe des Codes die Option "Fortfahren" im Dialogfeld aus.

6. Wählen Sie "Herunterladen", um den Download der Inhalte zu starten.

7. Wählen Sie "Fortfahren", um die Code-Einlösung auf dem PS4-System abzuschließen.

eitere Informationen zur Aktion finden Sie hier: http://www.amazon.de/b?ie=UTF8&node=5382107031Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit "Landwirtschafts-Simulator 15".(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die gleiche E-mail mit dem Code bekommen. Nachdem ich gestern Nacht auch noch eine E-Mail hin geschrieben habe kommt mein Spiel morgen angeblich vor 12 Uhr. Ich bin gespannt

EDIT: Hat eig irgendwer von euch schon mal die Share Play Funktion bei dem Speil getestet? Kumpel will sich das mal angucken und ich wollte ihn einladen wenns klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die gleiche E-mail mit dem Code bekommen. Nachdem ich gestern Nacht auch noch eine E-Mail hin geschrieben habe kommt mein Spiel morgen angeblich vor 12 Uhr. Ich bin gespannt

EDIT: Hat eig irgendwer von euch schon mal die Share Play Funktion bei dem Speil getestet? Kumpel will sich das mal angucken und ich wollte ihn einladen wenns klappt

Nö, habe das Spiel noch nicht. Sollte ja aber eigentlich mit allen neuen Spielen machbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die gleiche E-mail mit dem Code bekommen. Nachdem ich gestern Nacht auch noch eine E-Mail hin geschrieben habe kommt mein Spiel morgen angeblich vor 12 Uhr. Ich bin gespannt

EDIT: Hat eig irgendwer von euch schon mal die Share Play Funktion bei dem Speil getestet? Kumpel will sich das mal angucken und ich wollte ihn einladen wenns klappt

SharePlay funktioniert. Ein Kumpel und ich testen es gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nur die erste version auf der vita gespielt. ist in der 2015er was neu hinzugekommen oder wurde das ganze spiel in irgend einer hinsicht verändert?

10-20 stunden hats spaß gemacht weils noch neu für mich war. der rest der spielzeit bis die platin kam war eher mühsam und langweilig. brauchte schon was neues wenn ich es mir holen sollte.

Ich hab auch die 2014 Version gezockt die war genau so wie das erste Spiel. Nicht viel passiert. Die Vita Version ist sowieso nur abgespeckt. Die PS oder PC Version haben schon immer mehr Inhalte gehabt. Schade das es dieses Jahr keine Vita Version gibt. Auf der PS4 würde ich sowas nicht zocken......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch die 2014 Version gezockt die war genau so wie das erste Spiel. Nicht viel passiert. Die Vita Version ist sowieso nur abgespeckt. Die PS oder PC Version haben schon immer mehr Inhalte gehabt. Schade das es dieses Jahr keine Vita Version gibt. Auf der PS4 würde ich sowas nicht zocken......

Na du kannst das PS4 Spiel ja auch auf die Vita streamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir nun einen Güllewagen gekauft.

Zum Düngen und Wässern meiner Felder.

Nach dem Sähen muß ja auch Wässern oder Düngen.

Wo muß ich denn zum Güllewagen füllen hinfahren oder soll ich mir ein anderes Gerät dafür kaufen, welches ich auf meiner Farm füllen kann?

Kann mir da jemand nen Tip geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nun einen Güllewagen gekauft.

Zum Düngen und Wässern meiner Felder.

Nach dem Sähen muß ja auch Wässern oder Düngen.

Wo muß ich denn zum Güllewagen füllen hinfahren oder soll ich mir ein anderes Gerät dafür kaufen, welches ich auf meiner Farm füllen kann?

Kann mir da jemand nen Tip geben?

Gülle gibt es bei der BGA, sobald du Silage schaufelst gibt es ein wenig Gülle. Allerdings würde ich dir raten eine Feldspritze zu kaufen oder einen Düngerstreuer. Vorteil der Feldsrpitze ist du kannst vorne noch ein Tank mit nehmen um mehr Flüssigdünger zu transportieren bzw auch gleich als GEgengewicht. Solltest auf jedenfsll vor jeder ernte Düngen, hat den Vorteil das du ca das doppelte an Ertrag raus bekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man sein anfangsfuhrpark umlackieren? oder kann man die farbe nur beim kauf aussuchen?

Kann man nicht und es gibt sowieso nur bei 2 Fahrzeugen ne wählbare Farbe, nämlich den Pickup und dem Laster. Alles andere ist vorgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir. Und den Dünger kann ich auch meiner Farm auffüllen denke ich mal.

Dann verkaufe ich erstmal das Güllefass wieder.

Ja Dünger ist die blaue Anlage nahe beim Silo wenn du auf Björnholm spielst und auf der Ami Karte neben dem Kartoffel/Rübenlager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gülle gibt es bei der BGA, sobald du Silage schaufelst gibt es ein wenig Gülle. Allerdings würde ich dir raten eine Feldspritze zu kaufen oder einen Düngerstreuer. Vorteil der Feldsrpitze ist du kannst vorne noch ein Tank mit nehmen um mehr Flüssigdünger zu transportieren bzw auch gleich als GEgengewicht. Solltest auf jedenfsll vor jeder ernte Düngen, hat den Vorteil das du ca das doppelte an Ertrag raus bekommst

Also düngen ect. ist ja sowieso nur nötig wenn man das Spiel spielt und nicht nur auf Trophäen aus ist. An Geld kann man ja so einfach kommen. Ich hab jetzt Platin und habe am Schluß 28 Millionen auf dem Konto gehabt...

Edit: Ich sollte lieber schreiben das ich glaube jetzt Platin zu haben, denn das Spiel spielt sich zu Hause selbst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...