Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator 15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein dass dein Mähwerk nicht mit der Sorte Kompatibel ist.?

Schau dir mal die Icons bei den Mähwerken im Shop an und vergleiche diese mit der Feld Übersichts Karte.

zb. für Mais benötigst du ein spezielles, das nur für Mais geht.

Ist das was du ernten möchtest ev. schon verdorben.?

Hast du noch mehr Infos über dein Feld / Feldzustand und das Erntegerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts irgendwo eine übersicht wo ich was verkaufen kann?

wusste gestern nicht wo ich die kartoffeln verkaufen kann und bin erstmal auf de rmap rumgefahren bis ichs irgendwann gefunden hatte... (transportfirma).

L3 dann einmal R1 und du kannst mit den Pfeiltasten Links/rechts gucken wo du was an Geld pro Tonne bekommst. Aus dem Menü raus,L3 + L1 und du bekommst die Garte und siehst wo sich was befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel macht ja schon laune, aber so manches nervt mich dann doch.

da spart man auf etwas hin, kauft es sich und stellt dann fest, dass es mit den anderen fahrzeugen gar nicht kompatibel ist (z.b hab ich mir so nen teil gekauft um heuballen zu machen - (RUNDBALLEN!) , aber die karre die ich mir dann gekauft habe um die ballen aufzusammeln ist nur mit den rechteckigen kompatibel... im shop steht das leider nirgends.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel macht ja schon laune, aber so manches nervt mich dann doch.

da spart man auf etwas hin, kauft es sich und stellt dann fest, dass es mit den anderen fahrzeugen gar nicht kompatibel ist (z.b hab ich mir so nen teil gekauft um heuballen zu machen - (RUNDBALLEN!) , aber die karre die ich mir dann gekauft habe um die ballen aufzusammeln ist nur mit den rechteckigen kompatibel... im shop steht das leider nirgends.

Wenn du dir bei sowas nicht sicher bist, vorm Kauf Speichern, das Gerät kaufen und dann probieren. Klappt es nicht einfach wieder neu laden und fertig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie ich mein Weizen, Raps usw. aus meinen Silos in einen Anhänger bekomme? Sollte ja eigentlich nicht schwer sein, aber ich bekomm's nicht gebacken.

Ich fahr zu dem Silo auf der Mitte der Karte (neben Feld 24) und stell mich unter das Füllrohr - nichts. Kein Button oder sonst was. Ich versuche gerade die 50 Missionen zu machen und hänge jetzt daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wie ich mein Weizen, Raps usw. aus meinen Silos in einen Anhänger bekomme? Sollte ja eigentlich nicht schwer sein, aber ich bekomm's nicht gebacken.

Ich fahr zu dem Silo auf der Mitte der Karte (neben Feld 24) und stell mich unter das Füllrohr - nichts. Kein Button oder sonst was. Ich versuche gerade die 50 Missionen zu machen und hänge jetzt daran.

Ich habe das spiel eben nich hier daher muss ich es vermuten. Glaube mit R1 kannst du die Sorte wählen . Allerdings würde ich die Missionen nur mit Mähn und Transpormissionen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dieser bäume transport scheiß :D

alleine mal einen zerschnittenen baum auf den transporter zu bekommen ist ja schon mist, aber dass dann noch mit mehreren nacheinander? bei mir liegt nach 3-4 baumteilen alles total krumm und schief hinten drauf und ich verliere beim fahren dann auch noch die hälfte.

hat da einer nen guten tipp, wie man am besten bäume transportiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser bäume transport scheiß :D

alleine mal einen zerschnittenen baum auf den transporter zu bekommen ist ja schon mist, aber dass dann noch mit mehreren nacheinander? bei mir liegt nach 3-4 baumteilen alles total krumm und schief hinten drauf und ich verliere beim fahren dann auch noch die hälfte.

hat da einer nen guten tipp, wie man am besten bäume transportiert?

Gar nicht. Habe jeden Baum einmal beim Sägewerk gesetzt. Einen gefällt und mit nem Lifter in den See geschoben. Nach ca. 10 Bäumen insgesamt kommt die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ichs jetzt auch gemaccht, ging dann ratzfatz...

Vorheriger Post am 19.08.2015 um 20:03

Post hinzugefügt am 20.08.2015 um 00:18

im leitfaden zur trophäe erntekönig steht: "Mähdrescher "CR10.90" mit dem "Superflex Draper 45FT"

Wie benutze ich den denn? Ich habe einen CR10.90 von NewHolland gekauft und eben den Superflex Draper 45ft. Wenn ich den hinten dran hänge, kann ich bei ausgewähltem mähdrescher nur "erntemaschine aktivieren" und rohr ausklappen auswählen (bei l1) , bei r1 kann ich strohablage an/ausschalten, aber ich kann den mähdrescher nicht aktivieren.

wenn ich den vorne dran hänge genau das gleiche. ich kann den arbeitsvorgang nicht starten?!

wenn ich den draper auswähle kann ich ihn nur ab und ankoppeln... :dozey:

edit: ich verstehe auch nicht, warum der scheinbar auf einem schneidwerkswagen beim shop steht. wie krieg ich den denn davon runter? wenn ich das kleinere modell varifeed 41ft kaufe, liegt der auf dem boden und kann direkt genutzt werden und der ernter lässt sich auch einschalten... beim superflex geht das nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab ichs jetzt auch gemaccht, ging dann ratzfatz...

Vorheriger Post am 19.08.2015 um 20:03

Post hinzugefügt am 20.08.2015 um 00:18



im leitfaden zur trophäe erntekönig steht: "Mähdrescher "CR10.90" mit dem "Superflex Draper 45FT"

Wie benutze ich den denn? Ich habe einen CR10.90 von NewHolland gekauft und eben den Superflex Draper 45ft. Wenn ich den hinten dran hänge, kann ich bei ausgewähltem mähdrescher nur "erntemaschine aktivieren" und rohr ausklappen auswählen (bei l1) , bei r1 kann ich strohablage an/ausschalten, aber ich kann den mähdrescher nicht aktivieren.

wenn ich den vorne dran hänge genau das gleiche. ich kann den arbeitsvorgang nicht starten?!

wenn ich den draper auswähle kann ich ihn nur ab und ankoppeln... :dozey:

edit: ich verstehe auch nicht, warum der scheinbar auf einem schneidwerkswagen beim shop steht. wie krieg ich den denn davon runter? wenn ich das kleinere modell varifeed 41ft kaufe, liegt der auf dem boden und kann direkt genutzt werden und der ernter lässt sich auch einschalten... beim superflex geht das nicht...

DAs 45Ft Mähwerk aht ein eingebautes Fahrwerk was eingeklappt werden muss. Wenn du dein Mähwerk ans Fels gezogen hast mit dem Drescher, abkoppeln, ran fahren und Aufnehmen. Dann musst du mit dem Pad glaube ich vom drescher aufs angekuppelte Mähwerk wechseln und hast dann glaube bei L1 und Kreis das einklappen des Mähwerks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst sie zu den jeweiligen punkten transportieren. zum beispiel nen lkw + kipper kaufen, unter das rohr im lager fahren und das ding volladen lassen. durch drücken auf l3 kommst du ins menü, mit R1 zum "lagerbestand preise" gehen. Dort steht dann bei allen sachen wo du die abliefern kannst, weizen z.b bei getreidespeicher, güterbahnhof, reederei, transportfirma und windmühle (mit der rechts taste siehst du alles, das wird in der übersicht so nämlich nicht klar, da stehen nur 3 der orte). am besten den kram immer dahin fahren wo es gerade preis boni gibt (wegen erhöhter nachfrage).

also wenn raps angefragt ist, den kipper voller raps und zum entsprechenden punkt fahren und abladen(blinkt auf der map bzw ist auch im L3 menü zu sehen, da steht dann der bonus faktor hinter dem ort).

edit:

Am besten geeignet sind die Mäh-Missionen. Es gibt im Spiel drei Felder, die gemäht werden müssen. Kauft euch drei Trekker, rüstet diese jeweils mit einem Vorder- "FC3525 F" und Hintermäher "FC10030" aus und parkt diese in den Feldern bei Koordinaten 250,1150 ; 750,380 ; 800,1400.

bei mir kommen irgendwie keine mähmissionen... hab das mit den trekkern so gemacht und die bei den feldern geparkt, ein auto an eine der tafeln gestellt, spring alle paar minuten zu dem auto und lauf dann zu der tafel, aber hab jetzt 8x in folge nur transportmissionen erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...