Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?


TGDaHomie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muß sagen das Spiel ist der Ober Hammer coole Gafik Geile Fahtphysik geile Cockpitansicht geiler Sound einfach das Beste NFS das es jeh gab

Kaufen Kaufen Kaufen Kaufen

Super, ich komme erst morgen Abend wieder nach Hause und kann es echt kaum noch abwarten! :drool5:

Bin so gespannt und freu mich echt drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Game zwar (noch) nicht, aber ich finde das ist irgendwie nicht mehr Need for Speed. Need for Speed sind Straßenrennen mit Bullen und Verfolgungsjagden und nicht auf ner Rennstrecke ...

Sie haben ja auch gesagt, das es ein kompletter neu anfang von der Serie gebit. Angebliche wollen die es jetzt mit 2 entwickler Teams machen, so wie bei Call Of Duty, das jedes jahr wieder ein neues rauskommt. Dieses Jahr ist es mehr Renn Simmulation und nächstes Jahr soll wieder mehr altes NFS kommen, im Style so wie von den ersten Teilen und das dann halt im Jährlichen Wechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie haben ja auch gesagt, das es ein kompletter neu anfang von der Serie gebit. Angebliche wollen die es jetzt mit 2 entwickler Teams machen, so wie bei Call Of Duty, das jedes jahr wieder ein neues rauskommt. Dieses Jahr ist es mehr Renn Simmulation und nächstes Jahr soll wieder mehr altes NFS kommen, im Style so wie von den ersten Teilen und das dann halt im Jährlichen Wechsel.

Achso, das ist ja auch mal lustig :)

Ich finds okay, wenn die Spiele immer gut sind gibt das immer ne schöne Abwechslung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...