Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remaster auf PS4


PB-DO 1982

Recommended Posts

Ich habe es am Anfang nicht gerafft das du Amazon Spanien meinst:banghead:Erst später kamm die Erleuchtung:smile:Hab aber trotzdem storniert und bei Spielegrotte fùr 41,99€ bestellt.Hoffe das die Morgen verschicken.

Kein Problem, aber da es immer noch 33,90 kostet kannst du ja immer noch stornieren, ich meine im vergleich zu deinen 41 euro.

Weis bloß nicht ob man es bei amazon.ES pünktlich bekommt oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Beim Remastered gibt es ja eine Trophäe weniger und meine Frage ist welche ?

Die Trophäe:

01.pngIch habe es leider nicht getan!

Erledigen Sie die Poseidon-Prinzessin.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Poseidon-Prinzessin erledigt hat.

Gibt es nur in der PS3 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe:

01.pngIch habe es leider nicht getan!

Erledigen Sie die Poseidon-Prinzessin.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Poseidon-Prinzessin erledigt hat.

Gibt es nur in der PS3 Version.

Ah ok hat das eigentlich nen besonderen Grund ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok hat das eigentlich nen besonderen Grund ?

Ja, ist sicherlich eine Zensur. Es wurden außerdem 3 Titel von Trophäen mit leichten sexuellen Anspielungen abgeändert.

Bei Ascension wurde ja auch eine Trophäe namens "Bros before Hoes" in "Bros before Foes" nachträglich geändert. Ich schätze, Sony wollte im Falle von God of War III Remastered extra vorsichtig sein und schon im vorhinein auf Nummer sicher gehen.

Ich halte dieses lächerliche Affentheater ja für völlig übertrieben bei bloßen Titeln virtueller Bildchen... :facepalm:

Ich hab vorhin meine Doppelplatin mit der Neuauflage von Kratos epischen Rachefeldzug errungen. Reine Spielzeit betrug keine 8 Stunden zwischen der ersten Trophäe bis Platin. :drool5:

Ich bin der ultimative Freak bei God of War, da macht mir niemand was vor. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hat jemand Tipps wie man den Titan Modus angeht sterbe nur,für hilfe oder Tipps bin ich sehr Dankbar :)

Blocken, Ausweichen, immer in Bewegung bleiben und üben,üben,üben. Hört sich blöd an, ist aber so. Ein Patentrezept gibts da nicht. Ich habe auf Titan eher auf die Defensive als die Offensive geachtet. Sieh lieber zu das du viel Energie mitnimmst anstatt deine Gegner so schnell wie möglich zu beseitigen. Geduldig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blocken, Ausweichen, immer in Bewegung bleiben und üben,üben,üben. Hört sich blöd an, ist aber so. Ein Patentrezept gibts da nicht. Ich habe auf Titan eher auf die Defensive als die Offensive geachtet. Sieh lieber zu das du viel Energie mitnimmst anstatt deine Gegner so schnell wie möglich zu beseitigen. Geduldig sein.

OK Danke dir für die schnelle antwort :biggrin5: gebe mein bestes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, einmal durch das Spiel durch und gleich mal einen groben Fehler gemacht. Habe die Trophies nicht angeschaut und schon vergessen, was da so drin war. Also habe ich die 100 Blendungen und 100 Feuersetzen vergessen. Außerdem fehlte mir am Ende 1 Horn.

Alles nicht so wild denkt man sich. Stimmt. Wenn man denn immer schön die Speicherstände aufgehoben hätte. Habe ich aber nicht, sondern ich habe ein Spielstand erstellt den ich dann immer fleißig überschrieben habe. Schön doof.

In der Arbeit würde man sagen: "Wer es nicht im Kopf hat, hats in den Beinen."

Naja, was solls, muss das Spiel ja eh nochmal auf Titan durchspielen. Das wird ein Spaß. Da zittern mir die Knie jetzt schon. Werden auf jeden Fall wieder ein paar Abende voller Schimpftiraden und ein paar Schachtel Kippen werden auch dran glauben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hat jemand Tipps wie man den Titan Modus angeht sterbe nur,für hilfe oder Tipps bin ich sehr Dankbar :)

Geht das auch ein bisschen genauer? :emot-raise:

Diverse allgemeine Tipps von mir:

  • Rote Orbs zunächst in die Verbannungsklingen investieren. Die Armee Spartas ist für fast jeden Kampf gut geeignet und ideal für Massenkontrolle.
  • Danach empfiehlt es sich die roten Orbs komplett auf die Nemeischen Löwen zu setzen.
  • Sobals beide Waffen maximiert sind, kann die Auflevel-Reihenfolge beliebig ausgeführt werden.
  • Gorgonen immer greifen, obwohl keine O-Taste über deren Köpfen angezeigt wird. Somit provoziert man automatisch den Versteinerungsstrahl und kann per erfolgreicher Reflexion vom Goldenen Vlies alle Gegner im Umfeld direkt versteinern. Außerdem
  • Bei Konfrontationen mit Gorgonen niemals springen!
  • Minotauren sind sehr anfällig für "Hyperions Ramme", die man mit L1 +O ausführt.
  • Natürlich immer die Gebiete nach Truhen aller Art absuchen. Im Folgendem ein paar Anhaltspunkte:
  • Vor dem Trio an Gegnerwellen bei den Richtern des Hades kann man sich links sein 3. Gorgonenauge und damit seine erste Verbesserung für Gesundheit holen.
  • Vor dem Hades-Bosskampf sollte man bereits einmmal seine Magie verbessert ham. Des Weiteren wäre es von Vorteil, bereits 11.000 rote Orbs gesammelt zu ham, um seine Verbannungsklingen auf Stufe 3 zu ziehen. Diese levelt den Schaden der Armee Spartas auf und schaltet zudem die wichtige dreifache Dreieck-Kombo frei.
  • Kurz vor dem Bosskampf gegen Herkules kann man schon 9 Gorgonenaugen gesammelt ham.
  • Am frühesten kann man kurz vor Heras Gärten das Dutzend Phönixfedern vervollständigt ham. Das Dutzend Gorgonenaugen und Phönixfedern folgt kurz nach Heras Kelch, dem letzten göttlichen Besitztum.
  • Mit Magie nicht sparsam umgehen, es stehen mehr als genug Truhen in der Gegend rum.
  • Spartas Rage nicht vergessen. Darf auch reichlich eingesetzt werden.

Blocken, Ausweichen, immer in Bewegung bleiben und üben,üben,üben. Hört sich blöd an, ist aber so. Ein Patentrezept gibts da nicht. Ich habe auf Titan eher auf die Defensive als die Offensive geachtet. Sieh lieber zu das du viel Energie mitnimmst anstatt deine Gegner so schnell wie möglich zu beseitigen. Geduldig sein.

Ja, es hört sich in der Tat blöd an. Nichts für ungut, aber das Kampfsystem in God of War ist ziemlich offensiv ausgerichtet. Wenn man sich defensiv verhält, dann erschwert man sich die Kämpfe nur unnötig. Und das es kein Patentrezept gibt würde ich so auch nicht unterschreiben. Jeder Gegnetyp ist anfällig für bestimmte Kombos und Angriffsmanöver, man kann allerlei Tricks anwenden. Bei God of War ist Geduld nicht der Schlüssel zum Sieg im reinen Combat. Eigentlich nur, wenn es wirklich mies um die Gesundheit bestellt wird. Deshalb muss man in ovensiver Marnier dafür sorgen, dass es gar nicht soweit kommt. Angriff ist die beste Verteidigung.=)

So, einmal durch das Spiel durch und gleich mal einen groben Fehler gemacht. Habe die Trophies nicht angeschaut und schon vergessen, was da so drin war. Also habe ich die 100 Blendungen und 100 Feuersetzen vergessen. Außerdem fehlte mir am Ende 1 Horn.

Alles nicht so wild denkt man sich. Stimmt. Wenn man denn immer schön die Speicherstände aufgehoben hätte. Habe ich aber nicht, sondern ich habe ein Spielstand erstellt den ich dann immer fleißig überschrieben habe. Schön doof.

In der Arbeit würde man sagen: "Wer es nicht im Kopf hat, hats in den Beinen."

Naja, was solls, muss das Spiel ja eh nochmal auf Titan durchspielen. Das wird ein Spaß. Da zittern mir die Knie jetzt schon. Werden auf jeden Fall wieder ein paar Abende voller Schimpftiraden und ein paar Schachtel Kippen werden auch dran glauben müssen.

Aus Trophäen-technischer Sicht empfiehlt es sich bei immer bei God of War an jedem Speicherpunkt sperat zu speichern. Das ist an sich auch überhaupt keine große Sache.

Die 100 Blendungen mit Helios Kopf kann man sehr gut im Kampf gegen Herkules holen. Solange man ihn nicht dopppelt in die Stachelwände tackelt, erscheinen unbegrenzte Gegner. Einfach zentral positinieren und L2 + Dreieck gedrückt lassen! Dann erscheint die Trophäe in wenigen Minuten.

Alternativ geht es auch sehr gut beim Zentauren am Anfang des Tartarus oder im Kampf gegen Kronos kurz darauf.

Was die Schachteln Kippen anbelangt kannt Du es insofern positiv betrachten, dass wenn Du weiter so machst, nicht mehr lange Schimpftriaden abhalten musst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da könntest du Recht behalten :). Rauchen ist eben Pfui und man sollte es tunlichst lassen.

Ja, so viele Raucher wissen selbst wie beschissen es ist, aber können/wollen nichts dagegen tun. Im entferntesten damit vergleichbar, wenn Antagonisten in Filmen, Spielen, Serien oder sonst wo glauben, sie würden sich selbst etwas gutes antun. :D

Also, der Fotomodus ist sagenhaft geil in III Remastered. Ich beschäftige mich seit gestern mit diesem Feature und hab seitdem auch schon 220 Screenshots gemacht, ganz gleich ob Finisher, Umgebungen oder Kombos. Am meisten setze ich mich bisher mit den Rahmen und Filtern auseinander. Es ist mehr als nur für die Galerie! Durch die Fähigkeit jederzeit das Spielgeschehen anzuhalten, erkennt man in Bruchteilen von Sekunden einige Details, die das menschliche Auge nicht erfassen könnte. Und Kratos sieht oft auf höchster Zoomstufe noch so verflucht geil aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seit ner stunde hänge ich jetzt an der F******** stelle am Schluss

wenn man die ketten wieder runter fliegt um diese zu zerstören...aber jedes mal diese drecks ziegenpeter und dann noch cerberus der auf hunde ausspuckt die explodieren..gut man kann die zwar zurück treten damit die bei denen explodieren aber sobald die zwei kack ziegenpeter da sind verreck ich -.- so kurz vorm ende im titanen modus und sowas von angepisst -.- jemand tipps für die stelle evtl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange du nicht auf "Ja" klickst, passiert da gar nichts. Also immer schön auf NEIN :).

Zu dem anderen: Diese zwei Peter die du meinst heißen Satyren ;). Und die sind echt nicht ohne. Am besten immer schön ausweichen wenn sie dich von hinten packen wollen. Sonst auch immer wieder mal mit den Stiefel des Hermes draufstampfen, dann werden sie weggeschleudert und du kannst denen ein paar aufs Fressbrett geben. Ansonsten immer fleißig blocken und ausweichen. Bessere Tipps habe ich da leider auch nicht. Wie es mein Vorredner schon sagte: Zu Defensiv ist ein Todesurteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ner stunde hänge ich jetzt an der F******** stelle am Schluss

wenn man die ketten wieder runter fliegt um diese zu zerstören...aber jedes mal diese drecks ziegenpeter und dann noch cerberus der auf hunde ausspuckt die explodieren..gut man kann die zwar zurück treten damit die bei denen explodieren aber sobald die zwei kack ziegenpeter da sind verreck ich -.- so kurz vorm ende im titanen modus und sowas von angepisst -.- jemand tipps für die stelle evtl?

Ja, eine der härtesten Parts auf Titan. Eine sehr gute Taktik ist es, die Satyre mithilfe der Gorgonenseele der Hades-Klauen direkt zu versteinern. Das wird vielleicht nicht sofort hinhauen und erfordert etwas Glück, aber so kannste Dich auf den Zerberus konzentrieren, indem Du diese Ziegenpeter schnell los wirst, ohne denen vorher aufs Fressbrett geben zu müssen. :biggrin5:

Ziegenpeter und Fressbrett... Hab mich gerade halb totgelacht. :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...