Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Raini

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

321 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      6
    • 2
      14
    • 3
      35
    • 4
      26
    • 5 - mittel
      59
    • 6
      28
    • 7
      47
    • 8
      41
    • 9
      24
    • 10 - sehr schwer
      41
Durchschnittsbewertung: 6.2


Recommended Posts

Fifa10 bekommt eine 3 von mir.Viele Trophäen machen wenig Spaß und dauern auch lange.Aber sind insgesamt einfach.Bald wird es auch bei mir "bling" machen :biggrin5: Und hoffentlich werden bei Fifa 11 die Trophäen mehr Spaß machen.Besser sie würden schwerer sein dafür Hauptsache kürzer und nicht so dumm wie bei Fifa10 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ganz ehrlich:

RanglistenGames habe ich geboostet/nur mit Freunden gespielt...nachdem ich bei den ersten 20 Spielen ca 16 Quitter hatte

war ok...

Lounge-Aktivität: mit dem 2. Controller

der komplette Rest ist einfach nur zeitaufwendig...so, daher eine 2

ohne das oben erwähnte würde ich eine 6-7 geben, denn man findet immer Leute die schlechter sind...irgendwann hat man dann 100 voll oder man spielt in einem ProClub..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5. War keine besonders schwierige Trophy dabei, jedoch braucht man für einige der Trophäen Geduld ohne Ende. Habe das Spiel seit dem Release(1 Tag vorher) und heute hat es endlich 2mal Pling gemacht. nach 150 Online Siegen!!Mit dem Abbrechen ist es echt nervig!! Habe aber nicht geboostet. Einfach ab und an mal online gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich kurz vor der Platin Trophäe stehe, hab ich mir erlaubt, die Schwierigkeit der Platin Trophäe jetzt schon zu bewerten. Ich habe eine 4 gegeben. Eine 4 deshalb, weil eigentlich alle Trophäen für jeden leicht zu erspielen sind, außer natürlich die 100 Online-Siege. Aber auch die waren nun nicht so schwer für mich, sondern eher zeitaufwändig. Der Rest der Trophäen sind einfach zu holen, nur zeitaufwändig. Da man hier allerdings nur die Schwierigkeit bewertet, ist finde ich eine 4 vollkommen in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...