Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
hi

meint ihr wenn Fifa 11 rauskommt und (z. B. ich) noch welche die 100 RLS brauchen ob das dann noch klappt ??

Wieso nicht? Die schliessen ja nicht die Server oder so :D. Solange jemand spielt bzw. mit dir spielt, ist das natürlich noch einfach machbar ;).

Geschrieben

hi ich habe mal ne frage kennt jemand ne gut aufstehlung und taktik mit Chelsea? ich spiele immer mit der standard aufstehlung mit chelsea wird mit der zeit langweilig. ich habe hin und wieder mal was probiert aber da kam nur mist heraus.

Geschrieben
Ich weiß jetzt nicht wie ich es erklären soll. Sagen wir du hast einen zweiten EA Acc. (gehst du einfach http://www.easportsfootball.de/ und oben auf "Regristrieren" (Was aber scheiße lange dauert, weil die kack seite ne halbe Million Jahre zum Laden braucht :dozey::dozey::dozey:)). Dann gehst du einfach normal ins Spiel und findest die Option, wo man sich anmelden bzw. abmelden kann. Dort einfach anmelden mit dem neuen Acc. und bitte sehr.

Hoffe das haut hin, da ich es selbst noch nicht probiert habe, ist aber die einzige möglichkeit, die auch kein großen aufwand betreibt :).

Sry, verstehe das ganze trotzdem nicht :facepalm: Wie so sollte ich die Trophy auf meinem Account bekommen wenn ich es auf einen anderen machen soll :skep:

Geschrieben
Sry, verstehe das ganze trotzdem nicht :facepalm: Wie so sollte ich die Trophy auf meinem Account bekommen wenn ich es auf einen anderen machen soll :skep:

Nich ein neuer PSN Acc. sondern nur ein neuen EA Acc.

Geschrieben
hi

meint ihr wenn Fifa 11 rauskommt und (z. B. ich) noch welche die 100 RLS brauchen ob das dann noch klappt ??

Wieso sollte es nicht klappen? Bei FIFA 12 wird in FIFA 10 weniger los sein und dann kann man noch immer mit Freunden spielen, die das Game haben oder boosten. :dozey:

Geschrieben
Wieso sollte es nicht klappen? Bei FIFA 12 wird in FIFA 10 weniger los sein und dann kann man noch immer mit Freunden spielen, die das Game haben oder boosten. :dozey:

ja genau meiner meinung, es spielen immer noch einige fifa09 und bei fifa08 gibt es auch noch ein paar aber eher weniger

Geschrieben
Eig schon. Sehr viel wurde verbessert. Von 08 auf 09 und auch auf '10. ;)

richtig, ich habs schon von 09, auf 10 gemerkt wie das gameplay sich verändert hat im positiven natürlich...

08 hatte ich nicht auf ps3, da war ich noch an Pro evo gebunden aber seid FIFA 09 was mir wieder sehr gut gefiel und jetzt auch bei 10 auch wenns immer mal wo kleine mängel gibt, bin ich wieder fifa fan ^^

Geschrieben
Halle das wär mal geil das sollten die mal bei 11 machen

ja genau, wichtig wäre aber auch das es nich nur ein blödes freundschafftsspiel ist sondern nen richtger cup oder halt ein masters.

Geschrieben

Ich habe ein Problem. Die trophy Experimentell kommt bei mir nicht. Ich hab jetzt sogar online schon mit 7 verschiedenen mannschaften hintereinander gespielt.

Müssen die Spiele dafür eigentlich beendet werden, weil ich einige Quitter dabei hatte

Geschrieben
Ich habe ein Problem. Die trophy Experimentell kommt bei mir nicht. Ich hab jetzt sogar online schon mit 7 verschiedenen mannschaften hintereinander gespielt.

Müssen die Spiele dafür eigentlich beendet werden, weil ich einige Quitter dabei hatte

glaube schon das die spiele beendet werden müssen. :biggrin5:

Geschrieben

ich habe eine frage...wenn ich immer online spiele steht über meinen Spielern immer meine Psn ID..gibt es eigentlich eine Möglichkeit das wegzumachen..denn manchmal kann ich deswegen den Ball nicht sehen

Geschrieben

Halle wäre schon * _ * Aber das letzte mal wo ich Halle gespielt habe war Fifa 98 :D Bei 99 weiß ich gar nicht mehr genau danach habe ich kein Fifa mehr gezockt ab 10 erst wieder 09 nur beim Kumpel immer :D Hm Halle wäre schon geil finde ich aber ob die das reinbringen würden ? Daran denken die glaube ich gar nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...