hakan_9 Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Wie spielt man mit dem Virtual Pro Online ?
The_Play_Station Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Du Packst dir deinen Virtual Pro in einem gewünschten Team, was du auch online nehmen möchtest, dann gehst du auf Nicht-Ranglisten Spiel und dann müsste es eigentlich gehen. Aber so genau kenne ich mich mit Vp auch nicht aus.
Gast Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Du Packst dir deinen Virtual Pro in einem gewünschten Team, was du auch online nehmen möchtest, dann gehst du auf Nicht-Ranglisten Spiel und dann müsste es eigentlich gehen. Aber so genau kenne ich mich mit Vp auch nicht aus. Ne, das geht so nicht. Für Onlinespiele wird ein Online-Kader benötigt, der deinen Pro neutralisiert. Online kannste mit deinem Pro nur im Pro Championship zocken.
Marcel1991 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Ne, das geht so nicht. Für Onlinespiele wird ein Online-Kader benötigt, der deinen Pro neutralisiert. Online kannste mit deinem Pro nur im Pro Championship zocken. Falsch...Du kannst deinen Pro nur bei Ranglisten Spielen nicht benutzen,spielste aber 1 vs 1 gegen einen Freund ,steht der Pro in der Mannschaft , wo du ihn eingefügt hast ,zur Verfügung.
The_Play_Station Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Also lag ich doch nicht ganz so falsch
Yasin-1992 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Also. Der Pro ist Offline völlig frei verfügbar. Online hingegen, ist er nur in Nicht-Ranglisten Spielen und im Pro Club CCP verfügbar. Sonst nirgends.
Bär95 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 ich kappire das ut i-wie nicht ... hab jetz petit gekauft Den finde ich auch unter verein aber wie bekomme ich den in die manschaft hab kp ... und wenn ich mir jetz päkchen kaufe und dann x drücke wo landen die dann?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 hatteste das 09 ich nicht deswegen muss ich auch erst mal reinkommen:D
baytimoern Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 ich kappire das ut i-wie nicht ...hab jetz petit gekauft Den finde ich auch unter verein aber wie bekomme ich den in die manschaft hab kp ... und wenn ich mir jetz päkchen kaufe und dann x drücke wo landen die dann? die landen in my club....mustt auf deine aufstellung gehn,dann auf einen spieler mit vierecktaste drücken und den kannste dann gegen einen spieler tauschen der sich in my club befindet tipp:wenn du ein päckchen bekommst und du einen spieler in deinem team haben willst drücke gleich dreieck statt x
Bär95 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 hatteste das 09ich nicht deswegen muss ich auch erst mal reinkommen:D nein ! nur die demo ... die fand ich i-wie unkomplizirter? weißt denn wie?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 wenn du den spieler gekauft hast drückste X auf den und dann DREIECK dann ist er in deinen Team
Matthspace Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 So habe jetzt auch mal eine Frage, nach 2 Monaten, habe ich mich wieder mal an Fifa gesetzt und gleich eine goldtrophie geholt:biggrin5: Jetzt wollte ich fragen, ob ich so die Trophie, für die Titel in den 5 besten Ligen gewinne: 1.) Liga in Spanien im Mangermod gewonnen 2.) Neuer Spielstand: Liga Italien im Manager gewonnen 3.) Neuer Spielstand: Liga DE im Manager gewonnen 4.) Neuer Spielstand: Liga England im Manager gewonnen 5.) Neuer Spielstand: Liga Frankreich im Be-a-Pro gewonnen Die einstellungen habe ich immer auf den gleichen Speicherstand gespeichter. Das problem ist, dass ich in Be-a-Pro, nur ersatz bin und würde das trotzdem zählen?
Yasin-1992 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 So habe jetzt auch mal eine Frage, nach 2 Monaten, habe ich mich wieder mal an Fifa gesetzt und gleich eine goldtrophie geholt:biggrin5:Jetzt wollte ich fragen, ob ich so die Trophie, für die Titel in den 5 besten Ligen gewinne: 1.) Liga in Spanien im Mangermod gewonnen 2.) Neuer Spielstand: Liga Italien im Manager gewonnen 3.) Neuer Spielstand: Liga DE im Manager gewonnen 4.) Neuer Spielstand: Liga England im Manager gewonnen 5.) Neuer Spielstand: Liga Frankreich im Be-a-Pro gewonnen Die einstellungen habe ich immer auf den gleichen Speicherstand gespeichter. Das problem ist, dass ich in Be-a-Pro, nur ersatz bin und würde das trotzdem zählen? Nein, es wurde bereits getestet. Die Be a Pro zählen nicht dazu. Machs einfach nochmal im MM. Dauert ja nicht lang .
Rouv1904 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Habe eben mehrere Nicht-Ranglisten-Spiele mit meinem Pro erstellt. Ich hatte 184 Spiele und nach 2 Spielen hatte ich immer noch 184. Meine frage zählen Nicht Ranglisten spiele nicht für die Statistik ?
Genesis4000 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Habe eben mehrere Nicht-Ranglisten-Spiele mit meinem Pro erstellt. Ich hatte 184 Spiele und nach 2 Spielen hatte ich immer noch 184. Meine frage zählen Nicht Ranglisten spiele nicht für die Statistik ? Nein.
heifisch Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Habe eben mehrere Nicht-Ranglisten-Spiele mit meinem Pro erstellt. Ich hatte 184 Spiele und nach 2 Spielen hatte ich immer noch 184. Meine frage zählen Nicht Ranglisten spiele nicht für die Statistik ? Den Einfall hatten schon viele. Denn da kann man die halbzeitlänge auf 2 Minuten einstellen. Da hat EA dran gedacht. Es zählt definitiv nicht.
Rouv1904 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 SO ein kack naja dann mach ich mal paar managermoduse und tuniere
xzoccer93x Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Kann man seinen Pro nicht im Ultimate Team spielen?
Genesis4000 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Kann man seinen Pro nicht im Ultimate Team spielen? Ich glaube es wurde schon einmal hier erwähnt, dass es nicht möglich ist.
Rouv1904 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Hat jemand einen PRO Verein der noch member sucht ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.