Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

irgendwie habe ich das gefühl das es bei UT2 weniger funktionen gibt als bei UT1 zB das sammelalbum oder auch ein extra menü für verträge und so oder gibt es ein menü wo man seine trainingskarten sehen kann usw der heißt iwie ablagestapel ?

Geschrieben
ja is egal auch wenn ich nur wenig bekomme

wie geht das

Was heißt wenig? Du wirst darauf sitzen bleiben! :biggrin5:

Du mußt eine Karte erst in den Tauschstapel legen und dann auf Menupunkt Tauschen gehen.

Ist sie aber erst mal auf dem Tauschstapel kannst du sie nicht mehr zurücknehmen.

irgendwie habe ich das gefühl das es bei UT2 weniger funktionen gibt als bei UT1 zB das sammelalbum oder auch ein extra menü für verträge

Das Sammelalbum geht mir echt ab. :banghead:

War eines der geilsten Feature bei UT1. Man kann seine Spieler zwar auch ablegen, aber die Verschwinden dann ins Nirvana.

EA hat's echt drauf, nie was richtig gut zu machen. :banghead:

Geschrieben

ich hab grad 3 mal online gespielt und 3 mal geführt und immer ist meine EA verbindung verloren gegangen soll heissen ich war der quitter obwohl ich führte...meine inet leitung funzt einwandfrei...sind die EA server wegen Ultimate team jetzt überlastet oder was ist los hab jetzt in meiner statistik 3 niederlagen "a" 0:3 stehen obwohl ich locker gewinnen können...ich hab die 100 online siege trophy zwar schon regt mich aber trotzdem auf

Geschrieben

War von Ulitmate Team 1 absolut begeistert, habe ich nur noch gezockt als es rauskam, sitze jetzt an UT2. Habe mich gefreut, dass die Besitzer der ersten Version dadurch gewürdigt werden, dass drin steht, seit wann der Verein existiert und man zwei Goldpacks geschenkt bekommt. Der Turniermodus ist um ein Vielfaches verbessert worden, viel mehr Turniere und die Sonderturniere die zeitlich und mit Optionen begrenzt sind finde ich toll. Eine weitere wichtige Neuerung sind Münzen für Turniersiege, dass fand ich nicht gut im ersten UT, dass man für nen Turniersieg nicht extra Münzen bekam. Die Benutzeroberfläche ist anfangs etwas verwirrend, aber eigentlich sehr gut aufgebaut, weil man mit dem Viereck-Knopf wunderbar arbeiten kann, ohne alle Menüs aufzusuchen, Trainieren, mit My Club tauschen etc. Das haben die gut hinbekommen. Auch, dass nochmal aufgestockt wurde mit Spielern und Teams finde ich gut, auch wenn es beim ersten schon massig viele waren. Soweit so gut, diese Punkte sind wirklich gut geworden und stellen mich absolut zufrieden, jetzt zum Negativen. Eigentlich ist es nur ein Punkt, aber der haut schon ordentlich rein finde ich!

WO ZUM TEUFEL IST DAS SAMMELALBUM HIN???

Das ist doch wohl ein Scherz?! Mit welcher Begründung hat man das denn rausgenommen? Das hatte NUR Vorteile! Man konnte seine Spieler, die nur noch ein Spiel Vertrag hatten, aber nicht wichtig für die Mannschaft waren ins Sammelalbum "kleben", für volle Mannschaften nen Bonus kassieren. Hatte auch den Vorteil, dass man Bronzespieler für richtig Asche losgeworden ist, weil irgendwer gerade den für die Mannschaft noch brauchte. Was soll ich denn jetzt mit meinen Spielern machen, die ich nicht mehr brauche? Für 17 Münzen in die Mülltonne kloppen?? Einfach nur in "My Club" liegen lassen und warten ob sie schimmeln? Jetzt kriegste doch keinen Bronzespieler mehr verkloppt! Andere Spieler will ich auch gar nicht verkloppen, weil ich keinen Cent für ein Kartenpack ausgebe, sondern nur für im Spiel erarbeitete Münzen einkaufe, da ist man schon stolz auf ein Goldpack und die sind auch nicht alltäglich, da gebe ich davon doch keinen Spieler auf den Tauschstapel. Ich bin gerade richtig angepisst! Viele tolle Neuerungen, aber einer der besten Aspekte von UT1 wird einfach rausgenommen. Daher bin ich hin- und hergerissen. Klar will ich jetzt auch Turniere spielen, meine Mannschaft verbessern etc. macht alles ne Menge Laune, noch mehr als im ersten, aber dann so einen Bock zu schießen! Kann mir nicht vorstellen, dass auch nur irgendeiner mit Ultimate Team auf diesem Planeten gut findet, dass das Sammelalbum gestrichen wurde.

Geschrieben
Hey leute ich hab da mal ne frage, kann man UT 10 auch sharen ?

lg JEllA

Natürlich :dozey:. Ich hab endlich wen gefunden der mir UT für nichts sharet :D. Werd zwsr noch ne Woche warten müssen aber egal :D.

Geschrieben
so natürlich ist das nicht die live saison 2.0 für 10 schleifen im store kann man z.b nicht sharen

Doch kann man :D. Die gibts nämlich auch im PSN Store ;). Musst nur mal unter Fifa schauen ;).

Und notfalls könnte man auch mit dem Acc in Fifa rein, sich anmelden (mit dem sharenden Acc) und es so runterladen, weil es ja auf dem EA Acc gekauft wurde und das selbe prinzip ist :D.

Geschrieben
also kann man live season jetzt doch sharen oder wie??

Eigentlich ja. Aber ich bin mir noch nicht so sicher ob es klappt wenn man sie im Fifa Store runterlädt. Aber wenn man sie im PSN Store runterlädt, müsste man sie sharen können.

Geschrieben
nein es klappt nicht weil ich habs ausm psn store und man läd nix runter der kauf is abgeschlossen und das wars hab schon alles mit kumpel ausprobiert....

Dann geh doch mal auf die Download liste. Dort kann man sich alles nochmal downloaden nach dem kauf. Dort ist dann auch die Live season (falls du sie dort runtergeladen hast).

Geschrieben
Dann geh doch mal auf die Download liste. Dort kann man sich alles nochmal downloaden nach dem kauf. Dort ist dann auch die Live season (falls du sie dort runtergeladen hast).

ich hab schonmal geshared ^^ in der download liste ist ja nichts...

du musst dir vorstellen du kaufst die live saison aber du lädst nix runter das ist direkt aktiviert das teil kann man nicht sharen glaube mir ;)

Geschrieben
ich hab schonmal geshared ^^ in der download liste ist ja nichts...

du musst dir vorstellen du kaufst die live saison aber du lädst nix runter das ist direkt aktiviert das teil kann man nicht sharen glaube mir ;)

Oh echt? Ohh das wusste ich nicht :D. Muss ich mich wohl entschuldigen :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...