Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
omg überlastet kann der auch sein :eek6:

mannomann..naja ich hab mit hansa jetze 5saisons hinter mir un da hat sich des einfach nebenbei ergeben kann ich nich weiter helfen sry..wirst wohl die ein oder andere saison spielen müssen

Bei mir war der bis jetzt immer überlastet. :dozey::biggrin5:

hatte auch große probleme.

Bis ich dann mal anstatt billige

spieler auf der letzten seite gleich nur teure spieler gekauft von seite 1 - 5 oder so, dann kommen die auch bei 85 % und weniger.

Habe mir in england den Verein mit dem meisten Etat ausgesucht, dann kannst du sofort zu beginn 12 Spieler max. verkaufen, dann sagt dein Manager no go, und du gehst raus 1x simulieren.

AM nächsten spieltag kauft du dir z.b. 15 Spieler ein. Dann musst du leider immer erst 12 saison simuleiren bevor du weder spielerr verkaufen kaufen kannst. Und nach dem 3 sasionende (tauscht du ein viertes mal aus und) bist fertig

3 ganze Saisonen simulieren? Man die Trophäe geht mir aber am Zeiger. :dozey:

Aber danke. :smile:

Geschrieben

So Leute, ich weiß nicht ob es schon thematisiert wurde, aber nach dem Patch 1.03 finde ich, dass nur noch der Ball von der WM ’74 erscheint, obwohl ich den Derbystar aktiviert habe, was soll das? Seit ich mit dieser Kugel spielen muss, läuft es außerdem alles andere als rund, vielleicht empfinde ich das nur so oder es ist wieder einmal so eine typische Tiefphase, kA!

Geschrieben

Ich hab seit dem Patch auch irgendwie ne Tiefphase.... außerdem find ich dass die Zweikämpfe meiner Verteidiger enorm schlecht geworden sind. Aber wahrscheinlioch alles nur Zufall. Kann mir nicht vorstellen dass es was mit dem Patch zu tun hat.

Geschrieben
Ich hab seit dem Patch auch irgendwie ne Tiefphase.... außerdem find ich dass die Zweikämpfe meiner Verteidiger enorm schlecht geworden sind. Aber wahrscheinlioch alles nur Zufall. Kann mir nicht vorstellen dass es was mit dem Patch zu tun hat.

Bei EA sollte man auf alles gefasst sein :skep:.

Geschrieben

Oh, interessant, bin ich wenigstens nicht der einzige dem es so ergeht :emot-raise:

Ich habe nachgeschaut, bei mir ist der Derbystar aktiviert. Aber Rangliste und auch Nicht- Rangliste haben den alten Ball von 1974 :redface:

Ich finde, meine Mannschaft kommt damit nicht klar! Außerdem latschen die häufiger drüber oder daneben, was soll der sch***, war doch vorher nicht so!

Geschrieben

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das gameplay geändert wird ..... den Ball ändern kann man doch dort wo man auch Kommentatorensprache & Co ändern kann ...

Geschrieben
so ein quatsch hab den patch auch drauf und fifa funktioniert ganz normal ...so wie immer die haben doch nichts am gameplay geändert ^^

Warum sagt ihr quatsch? Es können sich doch viele nicht irren, denn auch im offiziellen FIFA 10 Forum gibt es diese Gerüchte! Wie gesagt, ich habe den Ball schon geändert, aber kommen tut trotzdem der andere :frown: und das ist nunmal ein scheiß Ball^^

Geschrieben

Ich werd heute Abend mal testen, ob dieser WM-Ball bei allen Teams und sowohl bei Heim- als auch Auswärtsspielen zum Einsatz kommt.

Denn Arsenal z.B. (oder generell die Premier League) spielt ja mit Nike-Bällen.

Ist es bei euch denn sowohl als Heim- als auch als Auswärtsteam der Ball gewesen? Kann mir höchstens vorstellen, dass die Standard-Einstellung geändert wurde auf den 74er-Ball und der Gegner es nicht geändert hat.

(sie hätten ja wenigstens den Tricolore-Ball von 98 nehmen können! :drool5:)

Geschrieben

:hurray::hurray::hurray: Jawoll, ich bin den Ball losgeworden :biggrin5:

An alle die das gleiche Problem wie ich haben, hier die Lösung:

Geht auf "mein FIFA", dann "Spieleinstellungen" und dort zu eurem "Ball"

Dort werdet ihr feststellen, dass ihr diesen WM'74 Ball gar nicht ausgewählt habt, sondern vielleicht einen anderen, aber genau das ist der Irrglaube. Deswegen geht einmal mit der Richtungstaste nach rechts, bis ihr euren richtigen Ball mit dem ihr spielen wollt, gefunden habt und wählt diesen aus, jetzt müsste er auch bei rl und nrl kommen ;)

Dann habe ich auch gleich gespielt und zack gegen einen gutspielenden Chelsea Spieler 6:2 gewonnen :cool2:

Also da kann mir einer erzählen was er will, der WM'74 Ball hat einen enormen Unterschied gegenüber den Modernen, hätte ich zwar vorher auch nicht gedacht, ist aber so! Nostalgie Ball ist ja schön und gut, aber wenn die Spieler drüber latschen, der Torwart nicht mehr richtig fängt und dadurch der ganze Spielfluss verändert wird, dann macht es keinen Sinn mehr.

Jetzt macht FIFA wieder Spaß, denn so spiele ich doch gerne! Wenn ich bedenke, dass ich mit dem alten Ball kaum ein Spiel gewinnen konnte und jetzt so etwas, dann freut es mich doch sehr :smile:

Gruß

TerminatorVamp

Geschrieben
...

Jetzt macht FIFA wieder Spaß, denn so spiele ich doch gerne! Wenn ich bedenke, dass ich mit dem alten Ball kaum ein Spiel gewinnen konnte und jetzt so etwas, dann freut es mich doch sehr :smile:

Gruß

TerminatorVamp

Ähem... soll ich jetzt wirklich glauben, dass EA die Ballphysik verschiedener Spielgeräte berücksichtigt?

Das kann ich mir bei ProEvo ja vorstellen (der komische Vogel von denen ist da ja Perfektionist), aber bei FIFA?!? :skep:

Kann mir zwar vorstellen, dass die Torhüter von heute (die sind ja alle jünger als ich :lol: ) keinen Lederball mehr kennen, aber das ginge mir dann doch zu weit.

Lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen und werd es heute Abend testen! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...