TheGreatOne Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Also beendest du nicht die Saison nach dem du mit Chelsea meister geworden bist sondern wechselst direkt nach z.B. Deutschland?Ich habe immer nachdem ich alles Gewonnen hatte die Daten abgespeichert und bin dann raus und hab ne neue Angefangen, was offensichtlich falsch war, oder? Aber soweit ich mich zurück erinnern kann, konnte ich nach einer Saison nicht nach Deutschland, Italien usw. wechseln Genau...bestimmt weil du als Trainer noch keine 5 Sterne hattest:smile: Hä? Das sind doch 2 völlig unabhängige Trophäen :emot-raise: Einerseits schon, hast Du aber ein gewisses Trainerprestige(am besten 5 sterne), dann bekommst Du nach dem abschluss einer Saison einige Angebote von anderen Vereinen und so kannst Du dann wechseln;)
caymandt Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Als 5 Sterne Trainer kannst du doch zu jeden Verein wechseln oder:emot-raise:
Yasin-1992 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Als 5 Sterne Trainer kannst du doch zu jeden Verein wechseln oder:emot-raise: Ja als 5 Sterne Trainer kriegst du Angebote aus den Top-Clubs.
The_Play_Station Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Mit welchen Teams wird man am schnellsten zum 5 Sternetrainer? Mit eher schwächeren oder eher besseren Teams?
Yasin-1992 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Mit welchen Teams wird man am schnellsten zum 5 Sternetrainer? Mit eher schwächeren oder eher besseren Teams? Macht glaub kein Unterschied, weil du pro Saisons, 1-1,5 Sterne dazu kriegst.
TheGreatOne Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Macht glaub kein Unterschied, weil du pro Saisons, 1-1,5 Sterne dazu kriegst. Da muss ich glaub ich wiedersprechen;) Also ich habe mal gelesen, das wenn man mit nem schlechteren Team spielt, und noch die möglichkeit besitzt aufzusteigen, das dann schneller geht. Und das stimmt, denn ich hab ne Managersaison gespielt mit Leeds United (3Liga). Bin im ersten Jahr als Meister aufgestiegen und hab den Pokal gewonnen, im 2. Jahr kam dann noch ein eurpäische Pokal dazu und während der 3. Saison (die 1 saison in der Premier League) hab ich mit dem erreichen der 2. Runde im FA Cup mein 5 Sterne Trainerprestige erreicht.
Yasin-1992 Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Da muss ich glaub ich wiedersprechen;)Also ich habe mal gelesen, das wenn man mit nem schlechteren Team spielt, und noch die möglichkeit besitzt aufzusteigen, das dann schneller geht. Und das stimmt, denn ich hab ne Managersaison gespielt mit Leeds United (3Liga). Bin im ersten Jahr als Meister aufgestiegen und hab den Pokal gewonnen, im 2. Jahr kam dann noch ein eurpäische Pokal dazu und während der 3. Saison (die 1 saison in der Premier League) hab ich mit dem erreichen der 2. Runde im FA Cup mein 5 Sterne Trainerprestige erreicht. Stimmt! Wenn man die Erwartungen übertrifft (Aufstieg etc.), was nur bei 2. bzw. 3 Ligisten geht, erhält man mehr Trainer Prestige (glaub +8 statt +6). Sorry für die falsche Info.
The_Play_Station Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Macht ja nix! Jetzt weiß ich bescheid Ich werde mich gleich mal an die Trophäe dran wagen ist ja nur mein 3 Versuch
POLGERZONE Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Was ich echt verhauen an FIFA 10 finde, sie die langen Wartezeiten beim Simulieren. Simulieren war eigentlich immer die schnelle Variante für zwischen durch und jetzt muss man fast so lang wie ein Spiel warten wegen diesen blöden und unnötigen Transferübersichten! Miserabel gemacht...
wal-dy Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 da musst ich dir recht geben und bei dieser transferübersich wiederhollen sich die sachen min. 3 mal
iN9n- Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Moin weiß jemand zufällig warum ich keine Online Mann gegen Mann Spiele mehr spielen kann? Ich komme bis zur Mannschaftsauswahl aber dann kann ich die Mannschaft nicht ändern und nach ca. 10 Sekunden kommt die Meldung dass die Spielsitzung nicht mehr verfügbar ist.. woran kann das liegen?
AUTblack Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Das du deine Ports nicht freigeschalten hast oder einfach deine Internetverbindung für den Müll ist.
POLGERZONE Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Das du deine Ports nicht freigeschalten hast oder einfach deine Internetverbindung für den Müll ist. Übersetzt: Manchmal ist es einfach so, da heißt es einfach nur warten.
iN9n- Geschrieben 6. Februar 2010 Geschrieben 6. Februar 2010 Also an meiner Internetverbindung kann es eigtl. nicht liegen.. gut dann werd ich mal noch ein bischen länger warten.
The_Play_Station Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 So...zum 5 Sterne Trainer bin ich schon mal ernannt worden
zuicide_de Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 gratuliere dir zum thema nat.... entweder nat 1 fuer direkte internetverbindung... (kein router oder so) oder nat 2....
AUTblack Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Übersetzt: Manchmal ist es einfach so, da heißt es einfach nur warten. Du brauchst bei meinen Texten nichts übersetzen :emot-what:. Wenn man seine Ports nicht freigeschalten hat (sofern der Gegner es auch nicht gemacht hat) wirds schwer gegen ihn zu spielen. Wenn man zusätzlich noch seine Internetverbindung belastet (Downloaden etc.) gehts auch nicht (habs selbst probiert!!). Warten bringt absolut NIX!!!
iN9n- Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Ich bin nicht so der Fifa Crack sorry aber was bedeutet nat-typ und wo sehe ich welchen ich habe?
The_Play_Station Geschrieben 7. Februar 2010 Geschrieben 7. Februar 2010 Nat-typ hat nichts mit dem Internet zu tun, sondern nur wie gut oder wie schlecht deine Internetverbindung ist. Nat-typ 1 ist das Beste, damit bist du direkt mit dem Internet verbunden und dann kommt halt Nat-typ 2 bzw. 3.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.