zuicide_de Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 anscheinend will ea ihre spieler ans produkt klemmen nein spass.... obwohl ...
TerminatorVamp Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Hab heute nach 156 Siegen endlich meine Trophy bekommen. Ich hatte schon einige Quitter, aber 56 (sprich 1/3)??? Nie im Leben. Da stimmt doch was nicht. :emot-raise: Erinnert mich an GTA. Ich schätze die Server übernehmen das einfach nicht richtig, obwohl es da so steht Tja man sieht, das online spielen steckt immer noch in Kinderschuhen^^
AUTblack Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Ich hatte extrem viele Quitter und ich war nicht überrascht, dass ich erst bei exakt 150 Siegen meine Trophäe bekommen hab! (Letzten 50 Siege sogar geboostet, also 50% Quitter!!)
zuicide_de Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 naja aber wenn man auf die trophy hinaus arbeitet und dann die 50 spiele zuviel gemacht.... (mal umgerechnet in investierte zeit) kotzt es doch schon derbst an... -.-
The_Play_Station Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Hey Junx:seeya: weiß einer von euch Tricksern, wie man einen Rabona bzw. fake Rabona macht? Oder bin ich hier im falschen Thread ?
Yasin-1992 Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Für Rabona musst du sprinten (R2), ein Schuss oder eine Flanke an täuschen und gleichzeitig L2 drücken (O/4eck + X + L2). Ein bisschen kompliziert .
TheGreatOne Geschrieben 2. Februar 2010 Geschrieben 2. Februar 2010 So, 200 Pro Spiele hab ich...nur noch 300 für die Trophy :emot-barf:
eXcruciate Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Hey Junx:seeya:weiß einer von euch Tricksern, wie man einen Rabona bzw. fake Rabona macht? Oder bin ich hier im falschen Thread ? Für Rabona musst du sprinten (R2), ein Schuss oder eine Flanke an täuschen und gleichzeitig L2 drücken (O/4eck + X + L2). Ein bisschen kompliziert . was bitte ist ein Rabona??? ich hab mal bischen rumprobiert aber hat wohl net geklappt, deshalb die frage...
Yasin-1992 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 was bitte ist ein Rabona??? ich hab mal bischen rumprobiert aber hat wohl net geklappt, deshalb die frage... Ein Rabona ist das hier: Dann gibt's noch das Video hier das geile Combos mit dem Rabona trick zeigt: (bei dem gefällt mir die Musik ).Ach und in meinem Post davor hab ich den Rabona Fake erklärt. Der Rabona an sich kommt meist zufällig.
The_Play_Station Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Dieser Post hat jetzt nicht sehr viel mit FIFA zu tun aber ich finde einfach nicht den Name dieser beiden Songs, vielleicht kennt sich hier jemand aus: (Ganz am Anfang und Ende des Videos)Ich würde mich auf eine Antwort freuen Mfg The_Play_Station
Kicker59 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Dieser Post hat jetzt nicht sehr viel mit FIFA zu tun aber ich finde einfach nicht den Name dieser beiden Songs, vielleicht kennt sich hier jemand aus: (Ganz am Anfang und Ende des Videos)Ich würde mich auf eine Antwort freuen Mfg The_Play_Station song 1: Now We Are Free (Gladiator Theme) Remix
The_Play_Station Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Jawohl!!! Danke schön, jetzt brauch ich nur noch den 2. Song
Kicker59 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 http://forum.trophies-ps3.de/fifa-10/28508-mit-zakumi-und-jabulani-zur-wm-2010-in-suedafrika.html
A_damN Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Servus..hab ein problem beim wetter einstellen. stelle auf schnee und wenn ich wieder hoch aufs stadion gehe springt es zurück auf trocken gehe ich runter eins vor wetter dann springts auf regen oder schnee und so hin und her.auch wenn ich auf schnee stelle und dann mit x rausgehe, wieder rein auf einstellungen is wieder kein schnee eingestellt.is das ein bug oder mach ich was falsch?
Marcel_94 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 hi ich finde die schwerste Trophy in dem Spiel ist Geschäftemacher, weil bei mir einfach kein einziger Spieler kommt kaufe freihe Spieler keiner kommt Spiele mit Real und hab Verhandlungsmanager voll aufgerüstet hat irgendjemand tipps? ich hoffe doch wieviel Angebote kann man eigentlich machen?
caymandt Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Servus..hab ein problem beim wetter einstellen. stelle auf schnee und wenn ich wieder hoch aufs stadion gehe springt es zurück auf trocken gehe ich runter eins vor wetter dann springts auf regen oder schnee und so hin und her.auch wenn ich auf schnee stelle und dann mit x rausgehe, wieder rein auf einstellungen is wieder kein schnee eingestellt.is das ein bug oder mach ich was falsch? Du musst mit der Taste beim Wetter wählen raus gehen...
Marcel_94 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 bitte ich brauch hilfe kein Spieler kommt
xzoccer93x Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 bitte ich brauch hilfe kein Spieler kommt Kannst du mir nochmal genau erzählen wie und wieso das bei dir nicht klappt?!
Yasin-1992 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 bitte ich brauch hilfe kein Spieler kommt Wie schon gesagt... Freier Spieler 15% anbieten Gehalt so lange hoch schrauben bis die Interesse bei ca. 79, 81 oder 85 nicht mehr steigt So ist die Trophy innerhalb einer Stunde drin.
heifisch Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 hi ich finde die schwerste Trophy in dem Spiel ist Geschäftemacher, weil bei mir einfach kein einziger Spieler kommt kaufe freihe Spieler keiner kommt Spiele mit Real und hab Verhandlungsmanager voll aufgerüstet hat irgendjemand tipps? ich hoffe doch wieviel Angebote kann man eigentlich machen? Du darfst nicht zuviele Spieler auf einmal ein Angebot machen. Ich habs so gemacht: Hab Real genommen, vorher bei Real alle Spieler bis auf 17 Stammspieler raus, dann ein MM angefangen, du darfst in der 1. Transferperiode nicht mehr wie 24 Spieler verpflichten, sonst kommt immer ".....Talente aufkaufen.... usw.", dann in der 2. Transferperiode waren`s glaub 7 Spieler, und in der 3.Periode dann den Rest. Mach alle Spieler auf 1 Jahr, das die geholten Spieler im 2. Spieljahr gehen, weil du ja natürlich deren Verträge nicht verlängerst. dann müsste es funktionieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.