LioNseYe21 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 hab mal ne frage zu den virtual pro trophies wie lang dauert es ca. und wie soll ich von anfang zum schluss vorgehen(am besten ausführlich erklären, versteh es sonst net )
Genesis4000 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Wenn du mit deinem Virtual Pro spielst... Be a pro heißt er richtig. hab mal ne frage zu den virtual pro trophieswie lang dauert es ca. und wie soll ich von anfang zum schluss vorgehen(am besten ausführlich erklären, versteh es sonst net ) Die Virtual Pro Trophäen dauern mehr als 500*6 Minuten. Also mehr als 50 Stunden. Habe meinen Virtual Pro zu Real gegeben und dann gegen ACC (also den schlechtesten Verein) gespielt. (Also im Menü den ersten Punkt und dann Be a Pro) dann eine 4-3-3 Formation (eher offensiv), ich selbst spiele einen Verteidiger (damit die KI meinen Virtual Pro spielt) und los gehts. Spielen brauchst du nicht. Der Verteidiger kann ruhig herumstehen. Leistungspunkte kommen von alleine. Für die 500 Spiele musst du nicht gewinnen, aber du kannst über die Schnellauswahl "IV stürmt mit" und "Hoher Druck" dann solltest du vorallem am Anfang immer gewinnen.
LioNseYe21 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 also muss ich kein einziges mal den finger rühren und krieg die trophie?
Genesis4000 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 also muss ich kein einziges mal den finger rühren und krieg die trophie? X für die Halbzeit, und Revance nach dem Spiel. Bin jetzt bei 300 und es nervt ...
The_Play_Station Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Ja..., die haben die Trophy echt zu langwierig gemacht, aber war ja auch mein letztes FIFA, von daher...
Diego2912 Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 X für die Halbzeit, und Revance nach dem Spiel. Bin jetzt bei 300 und es nervt ... Sehe ich ähnlich, dauert alles ein wenig lang, genauso wie die Trophy beim Ultimate Team, bei dem man 500 Päckchen kaufen muss. Naja, mein Pro hat mittlerweile 442 Spiele und die 500 Päckchen hab ich auch hingekriegt. Und in FIFA 11 alles nochmal auf Anfang...
Emkay Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 hey leute ich hab mir letztens von einem kollegen fifa 10 ausgeliehen und würde gerne online spielen. leider weiß ich nicht ob der online modus bei meinem freund gesperrt wird wenn ich zuerst mit dem spiel online gehe da er erst bald internet zugang haben wird und ich nicht solange warten möchte bis er internetzugang hat würde ich gerne wissen kann ich online spielen und mein freund danach auch? (ps:ich weiß das es bei gta funktioniert und bei pes 08 nicht)
The_Play_Station Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Ja, das müsste gehen, da FIFA 10 noch keinen Onlinepass hat, wie FIFA 11.
Emkay Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 ok cool dann werde ich heute abend mal online zokken
LioNseYe21 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 heute hab ich gg einen mit 3400punkten gewonnen und ich hatte 3300. ich bin 49p runtergegeangen jemand lust an einem fifa 10 turnier keine quitter und man kann den 100siegen trophie einen schritt näher kommen http://forum.trophies-ps3.de/turniere/59826-fifa-10-cl-tunier-2.html#post1989147
Wolf_1975 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hab mal ne Frage zu der 50 Spieler kaufen Trophy. Habe bei meiner Transferliste schon 62 Transfers stehen aber die trophy kam nicht. Was mach ich falsch?
Diego2912 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Hab mal ne Frage zu der 50 Spieler kaufen Trophy. Habe bei meiner Transferliste schon 62 Transfers stehen aber die trophy kam nicht. Was mach ich falsch? Gute Frage, hast du dir die Spieler alle innerhalb einer Managermodus- Saison gekauft? Wenn du im Managermodus bist und dann auf "Beenden" oder "Speichern" gehst, siehst du rechts unten deine Trainerkarriere-Übersicht. Dort kannst du sehen, wieviel Spieler du schon gekauft und verkauft hast. Hoffe das hilft dir
MrNiceGuyXIII Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Hi Leute ich weiß das passt gerade weniger zu dem was ihr schreibt, wollte fragen ob jemand interesse hat uns etwas unter die arme zu greifen, wir wollen sonntag den 20.02.2011 um 20 uhr die 10 mann teamwork trophy holen wäre total nett wenn sich vll der ein oder andere die zeit nimmt & uns hilft Könnt euch ja erstmal unter onlineverabredungen in die Reserveliste eintragen & dann sehen wir weiter, ich würde euch adden & gegebenenfalls anschtreiben wenn sonntag noch wer fehlt
grislischulz Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 heute hab ich gg einen mit 3400punkten gewonnen und ich hatte 3300.ich bin 49p runtergegeangen jemand lust an einem fifa 10 turnier keine quitter und man kann den 100siegen trophie einen schritt näher kommen http://forum.trophies-ps3.de/turniere/59826-fifa-10-cl-tunier-2.html#post1989147 Die Trophy heist nur das man 100 Online Spiele absolvieren muss und nicht dass man diese auch gewinnen muss. (Edit: Sorry: falsches Forum, wollte eigentlich bei FIFA 11 landen)
flotschi18_1 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Hallo, Ich hab ein Problem mit der groden geschäft Trophy. Ich will Spieler kaufen und den Vertrag auf 1 Jahr setzen. Dann bekomm ich immer die Meldung dass der Spieler für den Zeitraum nicht spielen will. Wenn ich dann auf 2 Jahre gehe und das Gehalt erhöe steht das gleiche da. Laut Leitfaden kann man Spieler aber gleich am Anfang kaufen. Hat da wer einen Tipp? LG Flotschi18_1
The_Play_Station Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Ja, du musst dir auch freie Spieler kaufen, die Vereinslos sind. Diese Transfers klappen meistens immer.
flotschi18_1 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Ja, du musst dir auch freie Spieler kaufen, die Vereinslos sind. Diese Transfers klappen meistens immer. Achso und wo sieht man das ob die vreinslos sind. Ich glaub ich stell mich ein bisschen dumm an. LG Flotschi18_1
A_damN Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Sie haben das logo "freie spieler" anstatt eines vereinslogos...
flotschi18_1 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Sie haben das logo "freie spieler" anstatt eines vereinslogos... Ok danke werd ich mal probieren. LG Flotschi18_1
Diego2912 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Achso und wo sieht man das ob die vreinslos sind. Ich glaub ich stell mich ein bisschen dumm an.LG Flotschi18_1 Du kannst auch wenn du Spieler suchst, einstellen, dass nur vereinslose Spieler angezeigt werden. Einfach "Freie Spieler" suchen bei den Suchoptionen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.