Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Das Problem bei solchen Teams wie Real Madrid oder Barcelona ist, dass der Vorstand in der Regel nur Siege

erwartet und wenn dann mal eine Niederlage mit dabei ist geht das Vorstandsvertrauen ganz schnell in den Keller.

Mein Tipp: Einfach den Managermodus spielen und die Spieler ganz normal kaufen. Dauert zwar länger, funktioniert aber auch ;)

Das habe ich auch versucht... "damals" als ich noch bei FIFA 10 aktiver war. :biggrin5::skep:

Geschrieben
Das habe ich auch versucht... "damals" als ich noch bei FIFA 10 aktiver war. :biggrin5::skep:

Hab zum Glück schon die meisten Trophäen, bin jetzt nur noch dabei die vom Managermodus

zu bekommen, unter anderem die Geschäftemacher-Trophy. Hoffe das klappt.

Und dann nicht mehr lange bis FIFA 11 :drool5:

Geschrieben
FIFA10 geht mir echt schon wohin. Verzweifle gerade an der Geschäftemacher-Trophäe. :dozey:

Ich mache es wie im Leitfaden (gib schlechte Spieler von Real weg, starte Managermodus, kaufe 24 freie Spieler und dann simuliere ich.)

Aber wenn ich einmal verliere geht das Vertrauen senkrecht nach unten und ca. in der Mitte der Saison werde ich hinausgeschmissen. :dozey:

Zum Glück habe ich diese Trophäe schon. :D

Mir fehlen "nur" mehr 230 Pro Spiele und keine Ahnung wie viele Ranglistenspiele (habe schon 133). :dozey:

Wegen dem Vorstandsvertrauen:

Du könntest ja die Trainer für Torwart, Defensive, Mittelfeld und Sturm auf 10 aufwerten (Real hat eh genug Geld). Das hilft sicher, denn dann gewinnst eigentlich jedes simulierte Spiel. ;)

Geschrieben

Wegen dem Vorstandsvertrauen:

Du könntest ja die Trainer für Torwart, Defensive, Mittelfeld und Sturm auf 10 aufwerten (Real hat eh genug Geld). Das hilft sicher, denn dann gewinnst eigentlich jedes simulierte Spiel. ;)

Zweimal darfst du raten was ich gemacht habe...

Geschrieben
Zweimal darfst du raten was ich gemacht habe...

Hmm... dann probier es mal mit Chelsea. Die haben soweit ich weiß das höchste Startbudget.

Mit Chelsea habe ich die Trophäe geschafft. ;)

Geschrieben

...Naja jetzt kannt du dir vl einigermaßen vorstellen, wie das ist wenn deine Mannschaft aus deiner Sicht so unverdient verliert und du totalst angepisst bist. Und das sind noch ganz andere Dimensionen...

:laugh4::laugh4::laugh4:

Echt lustig... der FCB hat zwar verdient verloren, aber auch egal! Mittlerweile hast du bei FIFA ganz schön abgebaut, so wie der echte FCB...*lol*

:laugh4::laugh4::laugh4:

Geschrieben
Mal ne Frage, lohnt es sich jetzt noch das Spiel zu holen? (Gebraucht für 8 Euro)

Für FIFA 11 reicht mein Budget nich ^^

Hmm, schlecht ist es nicht.

Sicherlich, FIFA11 ist natürlich noch realistischer und überzeugt vor allem durch den verbesserten Pro Club Modus.

FIFA10 um 8€ ist es auf jeden Fall wert... die einzige Frage ist, ob du es just 4 fun spielen willst oder wegen den Trophäen?

Geschrieben

Habe eine Frage zu der Spielerzentrale auf easportsfootball.de:

Habe mit meinem Pro bereits weit über 70% erspielt, in meinem Profil

wird mir aber nur 58% angezeigt. Kann man das Profil irgendwie aktualisieren

oder ist das ein Fehler auf der Seite?

Gruß

Geschrieben

Kann mir jemand helfen?

Ich versuche mit einem Freund aus meiner Freundesliste zusammen ein Spiel online gegen jemand anderes zu bestreiten.

Wie funktioniert das? Wie stelle ich das ein?

Geschrieben

hi

hab mal ne dumme frage :)

wenn ich nen onlinematch beendet habe und das ist gerade beim Speichern und da kommt die Nachricht

Fehler beim Übertragen der Statistik...

Zählt der Sieg dann auch oder is des dann für A****

Geschrieben
hi

hab mal ne dumme frage :)

wenn ich nen onlinematch beendet habe und das ist gerade beim Speichern und da kommt die Nachricht

Fehler beim Übertragen der Statistik...

Zählt der Sieg dann auch oder is des dann für A****

Davon habe ich noch nie gehört... Google mal, vielleicht findest noch wen, der das auch hat.

Wenn das während dem Speichern geschieht, wird das wohl nicht gewertet werden... glaube ich zumindest. Wissen tu ich es leider nicht genau. ;)

Geschrieben

Zählen zu der "Vielflieger" Trophy auch die Spiele, die ich im Managermodus gewonnen habe? Ich habe ja im Managermodus nicht alle Spiele simuliert, sondern auch welche selbst gespielt. Dabei habe ich mir die Namen der Stadien direkt aufgeschrieben, damit ich das später noch weiß.

Hoffe die zählen dazu! ;)

Geschrieben
Zählen zu der "Vielflieger" Trophy auch die Spiele, die ich im Managermodus gewonnen habe? Ich habe ja im Managermodus nicht alle Spiele simuliert, sondern auch welche selbst gespielt. Dabei habe ich mir die Namen der Stadien direkt aufgeschrieben, damit ich das später noch weiß.

Hoffe die zählen dazu! ;)

Sollte passen. Ich habe sie im VP-Modus gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...