The_Play_Station Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Wenn deine letzte Trophy ein Bug sein sollte haste die A-Karte Falls nichts mehr klappen sollte, pack deine FIFA Save-daten auf einem USB Stick und installiere FIFA 10 noch mal ganz neu!
SoulHunter21 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 SO bin grade mehr alkks pissed. Habe auch kein Bock jetzt großartig die ganzen tausen Threads abzusichen. 1) mein Net lahmt grade etwas,weil an der LEitung gefrimelt wird 2) wie gesgat RAAAGGGEEE!!! Habe mir letzte Woche oder so schon Fifa 10 ultimate Tem geladen. Wollte das ma testen und so. Und dann hab ich es installiert und wikll es starten. Sagt das Spiel mir es konnte FUT net finden da es entweder grde geladen wird oder entfernt. Letzteres kann ich ausschließen. erstees hab ich 3 mal gemacht und jedesmal gesgat bekommen fertig. Will das jetzt spielen oder eine 4,99 wieder haben. was sioll der scheiß denn?!?!?! Kann mir da wer weiterhelfen? willo net jedes mal in den Store, das ernet laden und es geht trotzdem ent
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 SO bin grade mehr alkks pissed. Habe auch kein Bock jetzt großartig die ganzen tausen Threads abzusichen. 1) mein Net lahmt grade etwas,weil an der LEitung gefrimelt wird2) wie gesgat RAAAGGGEEE!!! Habe mir letzte Woche oder so schon Fifa 10 ultimate Tem geladen. Wollte das ma testen und so. Und dann hab ich es installiert und wikll es starten. Sagt das Spiel mir es konnte FUT net finden da es entweder grde geladen wird oder entfernt. Letzteres kann ich ausschließen. erstees hab ich 3 mal gemacht und jedesmal gesgat bekommen fertig. Will das jetzt spielen oder eine 4,99 wieder haben. was sioll der scheiß denn?!?!?! Kann mir da wer weiterhelfen? willo net jedes mal in den Store, das ernet laden und es geht trotzdem ent ich habs mir schon vor einer etwa slängeren zeit geshart & es funktioniert bei mir auch nicht .. hab mich schon gewundert, aber egal bei meinem problem: ich werds bald mal ausprobieren
hakan_9 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 Wo kann ich noch mein GameFace erstellen für Fifa 10? Auf der EA Seite finde ich nur GameFace Beta und das ist ja glaube ich für fifa 11. Oder geht es auch für Fifa 10 ? Danke
LioNseYe21 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 ihr habt mir immer nch net geantwrtet ^^
SoulHunter21 Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 So an alle die dasselbe Prob haben wie ich. Wenn bei euch auch die FUT datei nur 100 KB groß ist: Erst die Demo laden und installieren. Das Kack teil ausm Store is nur n Update dafür. Also die Demo wird dann zur Vollversion. Habs jetzt noch net getestet, weil grade erst bei google gefunden habe aber mehrer LEute haben das da bestätigt. Kanns erst gegen ABend testen. Wenn ich Glück habe. Wäre daher also net, wenn einer mit dem prob der Zeit hat ma gucken kann und sacht wat los is
Der_R Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Frage zum VP, wenn ich be a pro spiele da jedoch nen anderen spieler als pro wähle, mein VP jedoch in der startelf steht zählt das dann für die eine Leistung dazu?
Gast Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 servus leute hoffe hier kann mit jmd. helfen seit gestern werde ich ständig vom EA Server gekickt (is auch FIFA 11 so) was soll ich machen? ich rast hier noch aus
SoulHunter21 Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Habs noch net ausprobiert, aber laut Leitfaden und einiger Posts in einigen Threads hier soll das mit dem Pro wohl zu funzen. Werds aber die Tage vll auch ma ausprobieren, wenn ich dazu komme.^^
Gast Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 servus leute hoffe hier kann mir jmd. helfen seit gestern werde ich ständig vom EA Server gekickt (is auch FIFA 11 so) was soll ich machen? ich rast hier noch aus kann niemand helfen
Der_R Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Habs noch net ausprobiert, aber laut Leitfaden und einiger Posts in einigen Threads hier soll das mit dem Pro wohl zu funzen. Werds aber die Tage vll auch ma ausprobieren, wenn ich dazu komme.^^ denke mal das i es auch testen werde sobald i die manager trophäen alle habe. muss da auch nur noch zwei ligen zum glück machen das wa es. Dann würde i auch mit Be a Pro anfangen wo es dann schon interessant wäre ob es funzt
Belian Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich hab jetzt keine eindeutige Antwort gefunden, also frage ich an der Stelle mal selbst: Gibt es bei Fifa 10 irgendeine Trophie, die ich nicht mehr holen kann oder nur noch in einer gewissen Zeit holen kann? Wegen Serverabschaltung sollte man ja möglichst schnell die ganzen Online-Trophies schaffen, aber gibt es wie gesagt unschaffbares?
chefgott7 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 nein keine sorge. die server werden so schnell nicht abgeschaltet. du solltest allerdings zusehen das du die teamspieler-trophy recht bald bekommst bevor sich niemand mehr deswegen trifft. "verpassen" kannst du höchsten die 500 spiele mit deinem pro wenn du schon vorher alle leistungen freischaltest. da solltest du ein bisschen aufpassen
phenea Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 hehe, fein. da hab ich schon die antwort ohne das ich die frage stellen musste
LioNseYe21 Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Wo kann ich noch mein GameFace erstellen für Fifa 10?Auf der EA Seite finde ich nur GameFace Beta und das ist ja glaube ich für fifa 11. Oder geht es auch für Fifa 10 ? Danke könnt ihr das beantworten
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 ich habe mal eine frage zu: Perfekte Chemie Gewinne im Ultimate Team-Modus mit einem Team, das Chemie 100 hat Ihr müsst euch ein Team zusammen kaufen/tauschen das sich gut versteht (100% Team Chemie).Ihr könnt unter Team-Managment nachsehen wie viel Chemie euer Team hat also ich habe nun ein team (nur koreaner ) das 100% chemie hat, aber das hat nur 1,5 sterne muss ich damit online gewinnen, um die trophy zu bekommen? Ps: ahaha, hab fast gegen ein 5 sterne team gewonnen xDDD
Gast Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 kein mir nemand eine Antwort geben ich brauch die 100 RLS aber werde als vom EA Server gekickt (manchmal wärend des Spiels) was soll ich machen das das nicht passiert???
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 ich habe mal eine frage zu: Perfekte Chemie Gewinne im Ultimate Team-Modus mit einem Team, das Chemie 100 hat Ihr müsst euch ein Team zusammen kaufen/tauschen das sich gut versteht (100% Team Chemie).Ihr könnt unter Team-Managment nachsehen wie viel Chemie euer Team hat also ich habe nun ein team (nur koreaner ) das 100% chemie hat, aber das hat nur 1,5 sterne muss ich damit online gewinnen, um die trophy zu bekommen? Ps: ahaha, hab fast gegen ein 5 sterne team gewonnen xDDD antwort bitte zu der frage über mir weiß ich leider nix, sry
ersgutertobi Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Musst im Menü auf Spielmodi, dann auf Managermodus und dann auf"Neuer Managermodus". Kannst dann Verein wählen und ganz normal spielen, bspw. mit Bayern Bundesliga, DFB-Pokal und CL. Kapier ich nicht, bei mir kommt nicht ein CL Spiel. Nur DFB Pokal und Bundesliga Spiele...
Chrissy Geschrieben 14. Oktober 2010 Geschrieben 14. Oktober 2010 Nimm einfach ein Team das eigentlich immer in der CL ist! Bayern, Real, Barca usw servus leute hoffe hier kann mit jmd. helfen seit gestern werde ich ständig vom EA Server gekickt (is auch FIFA 11 so) Dito
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.