Reimche9 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 ne kompletter neuling^^ verdammt ich dachte die braucht man nicht^^
Play3er Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 kann man während man fifa spielt auch musik hören also eigene musik ?
The_Play_Station Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Ja, kannste wenn du dir einen ipod in die Ohren steckst oder ne Musikanlage neben bei anmachst . Aber gleichzeitig FIFA spielen und auf der PS3 Musik hören geht nicht!
chefgott7 Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 ich glaube er meint ob man eigene musik als menümusik nehmen kann. so wie beim fm
The_Play_Station Geschrieben 18. September 2010 Geschrieben 18. September 2010 Habe ich doch geschrieben. Es geht nicht! Das andere war doch nur ein späßchen
The_Play_Station Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Zeit, Zeugnis abzulegen Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro Muss man nachdem man die 500 Spiele gemacht hat noch ne Aktivität (Fähigkeit) Freischalten damit man diese Trophäe bekommt oder geht, dass auch schon im letzten Spiel bevor das Spiel zu Ende ist?
zuicide_de Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 500 spiele.... dann nach dem 500. einfach in der arena nen elfer schiessen oder einen elfer per lupfer....
The_Play_Station Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 und dann macht es *Bling* !!! Muss gucken, welche einfachen Sachen ich noch nicht habe. Ich glaube 6 Elfmeter in der Arena schießen müsste gehen. Wie sieht es eigentlich mit dem Rabona Flick aus? Da bekommt man nichts für oder?
zuicide_de Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 glaube der trick gehoert zu einer gruppe mehrerer... (mehrere tricks) versuchs mit dem elfer... so hab ichs auch gemacht
The_Play_Station Geschrieben 19. September 2010 Geschrieben 19. September 2010 Mit viel, viel, Lust und Geduld würde ich evt. heut noch fertig werden! Dann nur noch die 100Rl Edit: Hab's geschafft! Die 500 Pro spiele sind abgeschlossen. Habe das letzt Spiel als Verteitiger gespielt und am Schluss ne Fähigkeit für die defensive erhalten und kurz darnach hat es *Bling* gemacht :emot-keke:
hakan_9 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Wird es gezählt, wenn ich mich in Be a Pro imimer auswechseln lasse? Für die 500 Vp Spieele
Brahma_Bull Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Muss man 500mal 90(!) Minuten spielen? Und hat es schon wer geschafft ALLE Leistungen zu bekommen?
The_Play_Station Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Ja klar, geht ja nicht anders! Aber man kann einstellen, dass die Virtuelle Zeit von 90min. nur 4min. realer Zeit entsprechen. KP ob jemand so viel Lust hatte alles Freizuschalten. Ich hätte und habe immer noch keine Lust. Mir reichen 500 Spiele schon so...
Diego2912 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Ich habe vor alles freizuschalten, bin aber noch weit davon entfernt. Habe gerade mal 59%, habe aber schon Leute gesehen, die 100% hatten.
xXNightsageXx Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Mir auch Habe nun 217 Spiele und bin heilfroh, wenn ich die 500 voll habe 56% Leistungen sinds auch erst...Wird schon passen ^^
chefgott7 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 langsam macht das keinen spass mehr. von 12 spielen nur 1 gewertet, rest ist abgehauen. man muss ja schon aufpassen wenn man nur das 2:0 macht. aber dank der tollen moral ist es kurz nach nem eigenen tor ziemlich schwierig das 2te nicht zu machen, und wenn man jemanden einmal rankommen lässt sorgt die moral dafür das man schnell 3 tore hintereinander kriegt. echt ne feine sache, so ist klar das es nie vernünftig sein kann. nochwas: gibst im internet irgendwo ne tipp-seite die den leuten sagt sie sollen chelsea nehemen und scih ganz weit hinten rein stellen und auf glück hoffen? von den 12 spielen waren ALLE gg chelsea und jeder hat ziemlich lange in den einstellungen rumgewürgt. das sorgt zusätzlich dafür das es keinen spass macht. man spielt fast alleine, und entweder verliert man oder es wird abgebrochen -.-
xXNightsageXx Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 ^^ Ich kenn das Problem nur mit Real. Nimmt man dann Barca hauen schonmal 50 % der Leute ab die 100 RL - Siege kannste eigentlich nur pushen. Ist zwar langwierig und langweilig aber wenigstens bekommt man die Siege auch zu 100%. Wenn ich dann mal zum Pushen komme, dann nehm ich mir nen gutes Buch und lese nebenher Dann vergeht die Zeit auch angenehm schnell
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 ^^ Ich kenn das Problem nur mit Real. Nimmt man dann Barca hauen schonmal 50 % der Leute ab die 100 RL - Siege kannste eigentlich nur pushen. Ist zwar langwierig und langweilig aber wenigstens bekommt man die Siege auch zu 100%. Wenn ich dann mal zum Pushen komme, dann nehm ich mir nen gutes Buch und lese nebenher Dann vergeht die Zeit auch angenehm schnell man braucht nur ein gutes buch und der tag ist gerettet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.