Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Zeit, Zeugnis abzulegen

Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro

Muss man nachdem man die 500 Spiele gemacht hat noch ne Aktivität (Fähigkeit) Freischalten damit man diese Trophäe bekommt oder geht, dass auch schon im letzten Spiel bevor das Spiel zu Ende ist?

Geschrieben

Mit viel, viel, Lust und Geduld würde ich evt. heut noch fertig werden! Dann nur noch die 100Rl :dozey:

Edit: Hab's geschafft! Die 500 Pro spiele sind abgeschlossen. Habe das letzt Spiel als Verteitiger gespielt und am Schluss ne Fähigkeit für die defensive erhalten und kurz darnach hat es *Bling* gemacht :emot-keke:

Geschrieben

Ja klar, geht ja nicht anders! Aber man kann einstellen, dass die Virtuelle Zeit von 90min. nur 4min. realer Zeit entsprechen. KP ob jemand so viel Lust hatte alles Freizuschalten. Ich hätte und habe immer noch keine Lust. Mir reichen 500 Spiele schon so...

Geschrieben

langsam macht das keinen spass mehr. von 12 spielen nur 1 gewertet, rest ist abgehauen. man muss ja schon aufpassen wenn man nur das 2:0 macht. aber dank der tollen moral ist es kurz nach nem eigenen tor ziemlich schwierig das 2te nicht zu machen, und wenn man jemanden einmal rankommen lässt sorgt die moral dafür das man schnell 3 tore hintereinander kriegt. echt ne feine sache, so ist klar das es nie vernünftig sein kann.

nochwas: gibst im internet irgendwo ne tipp-seite die den leuten sagt sie sollen chelsea nehemen und scih ganz weit hinten rein stellen und auf glück hoffen? von den 12 spielen waren ALLE gg chelsea und jeder hat ziemlich lange in den einstellungen rumgewürgt. das sorgt zusätzlich dafür das es keinen spass macht. man spielt fast alleine, und entweder verliert man oder es wird abgebrochen -.-

Geschrieben

^^ Ich kenn das Problem nur mit Real. Nimmt man dann Barca hauen schonmal 50 % der Leute ab :D

die 100 RL - Siege kannste eigentlich nur pushen. Ist zwar langwierig und langweilig aber wenigstens bekommt man die Siege auch zu 100%. Wenn ich dann mal zum Pushen komme, dann nehm ich mir nen gutes Buch und lese nebenher ;) Dann vergeht die Zeit auch angenehm schnell :D

Geschrieben
^^ Ich kenn das Problem nur mit Real. Nimmt man dann Barca hauen schonmal 50 % der Leute ab :D

die 100 RL - Siege kannste eigentlich nur pushen. Ist zwar langwierig und langweilig aber wenigstens bekommt man die Siege auch zu 100%. Wenn ich dann mal zum Pushen komme, dann nehm ich mir nen gutes Buch und lese nebenher ;) Dann vergeht die Zeit auch angenehm schnell :D

man braucht nur ein gutes buch und der tag ist gerettet xD:biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...