Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

oder in die online lobby gehen, R3 drücken für die spieler zentrale und dann mit L1 o. R1 (bin mir grad net sicher) die karriere statistiken aufrufen, da kann man auch die online statistiken sehen.

also ich war noch nie auf der ea homepage...

Geschrieben
oder in die online lobby gehen, R3 drücken für die spieler zentrale und dann mit L1 o. R1 (bin mir grad net sicher) die karriere statistiken aufrufen, da kann man auch die online statistiken sehen.

also ich war noch nie auf der ea homepage...

oha...solltest schon mal auf die ea-seite.....i mein da stehen ja au die ganzen informationen für fifa11 :drool5:

Geschrieben

Hey Leute ich wollte sagen dass ich grade in FIFA 10 Platin geschafft hab endlich !!! ;)

Aber da bleibt mir noch eine Frage offen:

Und zwar hab ich jede einzelne Trophäe außer halt die Ultimate Team-Trophys. Doch wenn ich bei meiner Trophäen Sammlung auf FIFA 10 gehe stehen da nur 83 % !!! Aber eigentlich müssten doch da 100 % stehen oder ??

Bitte klär mich jemand auf ;)!

Geschrieben

Das ist schon richtig so. 100% bekommt man nur wenn man alle Trophys

bekommen hat, also inklusive DLC. Nur weil man Platin hat,

heißt das nicht automatisch, dass man 100% hat.

Ist wahrscheinlich deine erste Platin-Trophy mit DLC :smile:

Gruß

Geschrieben

Hat das schon mal einer gehabt das man im Managermodus nach nem Sieg

Prestige Verluste hatte? Hab eben Twente eschede geschlagen und mal so einfach 7pkt veroren. Das kann es doch nicht sein. Wie soll man den so 5Sterne Trainer werden -.-

Geschrieben
Hat das schon mal einer gehabt das man im Managermodus nach nem Sieg

Prestige Verluste hatte? Hab eben Twente eschede geschlagen und mal so einfach 7pkt veroren. Das kann es doch nicht sein. Wie soll man den so 5Sterne Trainer werden -.-

jap... und nicht nur einmal.... denn wenn du punktgleich mit platz 2 bist... (du erster)... die gewinnen und durchs besseres torverhaeltnis dich ueberholten... dann verlierst du prestige...(auf platz 2 abgerutscht)

Geschrieben
jap... und nicht nur einmal.... denn wenn du punktgleich mit platz 2 bist... (du erster)... die gewinnen und durchs besseres torverhaeltnis dich ueberholten... dann verlierst du prestige...(auf platz 2 abgerutscht)

das hab i auch shcon gemerkt -.- echt zum kotzen, selbst wenn man selber n Spiel weniger hat. Bei mir wa es so extrem das es in der Europa L. wa. Twente geschlagen 5!!Pkt vorsprung und abzug, dachte i guck nicht richtig. Aber nun fehlt mir nur noch ein Pkt und i hab die Trophy :D

Geschrieben

bei mir war es mal so krass dass ich in der liga zweiter war (ziel championsliguequali) ich aber nur noch 1/4 viertel vertrauen hatte(weil ich 3mal gg konkurrenten verloren hab oder so en mist)pro sieg nur ein ganz kleines stückchen vorkam.dann verlor ich gg mainz aber gewann gg bayern wurde erster und gefeuert...das is doch e witz hab ich da gedacht

Geschrieben
oha...solltest schon mal auf die ea-seite.....i mein da stehen ja au die ganzen informationen für fifa11 :drool5:

ich meinte dass ich nie extra auf die ea seite geh um statistiken anzuschauen, weil man die auch im spiel einsehen kann...

allein für die gameface trophy muss man ja auf die ea seite, da kommt man net dran vorbei:smile:

Geschrieben

guck mal im verabredungs thread. dort sind wir bis jetzt 7 leute und es gibt bereits ein team vom forum. da ist die chance auch höher das leute on sind und helfen die die trophy schon haben, als wenn du jetzt deinen eigenen club gründest. falls da schon ein paar mann drin sind bring sie einfach mit rüber.

name: platin (aufnahme ohne bestätigung)

EDIT: wie schiesse ich solche freistöße die so schnell wieder runter fallen? ihr wisst schon, christiano seine spezialität

Geschrieben

hi, bin neue hier und war grad auf einer seite zu fifa 10 wo die trophäe n gut beschrieben sind usw. naja komme aber grad nit weiter bei der trophäe globetrotter muss man ja titel in den 5 top ligen holen . hab ich heut mit angefangen und ich hab kurz ne frage , man soll ja die meisterschaft holen und dann speichern das geht aba erst next saison, weil man die meisterschaft erst am letzten spieltag kriegt oder ? so hab ik das gemacht wollte lieber erst nachfragen bevor ik weiter mache brauche noch spain und england . sry fürs zutexten , bitte nur kurz sagen ob das so richtig is

Geschrieben

btw: Biste jetzt Liverpool Fan? :emot-raise:

nein :D

den banner hab ich schon länger un da ich früher mehr die englische liga geguckt hab war liverpool damals meine lieblingsmannschaft ,icht gefolgt von valencia un dem ksc :D

jz is liverpool nur noch an dritter stelle

Geschrieben
nein :D

den banner hab ich schon länger un da ich früher mehr die englische liga geguckt hab war liverpool damals meine lieblingsmannschaft ,icht gefolgt von valencia un dem ksc :D

jz is liverpool nur noch an dritter stelle

Aber der KSC sollte immer an erster Stelle stehen ;)

Geschrieben

Mich kotzt das an, ich ksnn mir einfach kein Game Face erstellen, das gibts doch nicht, ich hab den falsschen Browaser anscheinend und dann muss ich noch was runterladen, ich hab kein Bock dadrauf, aber ich will die Paltin, das kotzt mich umso mehr an...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...