eXcruciate Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 flanke auf einen freund schlagen? die geht glaub online nicht, bin mir aber net sicher. man müsste dann ja online zu zweit im selben team spielen. und das geht meines wissens nach nicht. ausser bei pro club, aber ich weiß net ob die trophy da zählt. am einfachsten mit nem Freund und 2controllern offline spielen. die trophy is wirklich net schwer...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 flanke auf einen freund schlagen?die geht glaub online nicht, bin mir aber net sicher. man müsste dann ja online zu zweit im selben team spielen. und das geht meines wissens nach nicht. ausser bei pro club, aber ich weiß net ob die trophy da zählt. am einfachsten mit nem Freund und 2controllern offline spielen. die trophy is wirklich net schwer... habs mit nem kumpel in trainingsmodus gemacht
Ttime90 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 flanke auf einen freund schlagen?die geht glaub online nicht, bin mir aber net sicher. man müsste dann ja online zu zweit im selben team spielen. und das geht meines wissens nach nicht. ausser bei pro club, aber ich weiß net ob die trophy da zählt. am einfachsten mit nem Freund und 2controllern offline spielen. die trophy is wirklich net schwer... bei mir kam die zufällig in einem online spiel wobei das nich mal ein freund von mir war.....ea halt
Megatronelite Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Hi, ich mache grad den managermodus und das speichert immer von alleine... Wie kann ich Autosave ausschalten? lg Megatronelite
zuicide_de Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Hi, ich mache grad den managermodus und das speichert immer von alleine...Wie kann ich Autosave ausschalten? lg Megatronelite in den optionen bei mein fifa....
eXcruciate Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 bei mir kam die zufällig in einem online spiel wobei das nich mal ein freund von mir war.....ea halt aber online zu zweit im gleichen team geht doch gar net, oder? also z.B. ein nicht ranglisten spiel und dann 2 gegen 1 spielen oder 2gegen 2. das geht nicht, oder? hast du die trophy vielleicht bei pro-club championship bekommen?
Diego2912 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Doch das geht und zwar mit einem zweiten Mitspieler an einer Playstation. Bei der Teamauswahl muss der zweite Controller einfach nur Dreieck drücken, dann spielst du mit einem Gast. War die erste Trophy die ich in FIFA 10 bekommen hab. Einziger Nachteil ist, dass der Gast nicht mit seinem eigenen Account spielen kann, sondern lediglich als Gast mit spielt und somit auch keine Punkte bekommt.
chefgott7 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 hi. ich bräuchte mal ein paar tipps denn irgendwie komm ich nicht mehr zurecht. egal welche einstellungen, taktiken oder mannschaften ich nehme, ALLE verteidiger stehen kurz hinter der mittellinie und betteln um den tödlichen pass während bei meinen gegnern alle relativ tief stehen und trotzdem fasst jeden pass abfangen oder ihn mir sofort abnehmen sollte ich ihn mal annehmen. es gibt keinen einzigen spieler bei mir der auch nur im entferntesten einen ball behaupten kann. nicht zu vergessen das bspw. mein robben ohne ball langsamer ist als bordon mit ball, eben ist mir sogar einer mit toni vor c.ronaldo weggelaufen -.-. macht natürlich sinn... ich dachte erst das liegt an der moral wenn man zurück liegt das es dann logischerweise schwieriger wird aber es ist immer so
Ttime90 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 hi. ich bräuchte mal ein paar tipps denn irgendwie komm ich nicht mehr zurecht. egal welche einstellungen, taktiken oder mannschaften ich nehme, ALLE verteidiger stehen kurz hinter der mittellinie und betteln um den tödlichen pass während bei meinen gegnern alle relativ tief stehen und trotzdem fasst jeden pass abfangen oder ihn mir sofort abnehmen sollte ich ihn mal annehmen. es gibt keinen einzigen spieler bei mir der auch nur im entferntesten einen ball behaupten kann. nicht zu vergessen das bspw. mein robben ohne ball langsamer ist als bordon mit ball, eben ist mir sogar einer mit toni vor c.ronaldo weggelaufen -.-. macht natürlich sinn... ich dachte erst das liegt an der moral wenn man zurück liegt das es dann logischerweise schwieriger wird aber es ist immer so irgendwie seltsam....keine ahnung was da machen kannst. drück im spiel mal mehrmals nach links, sodass du sehr defensiv spielst. wenn dann die verteidiger nich weiter hinten stehn, liegts wohl am spiel...
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 hi. ich bräuchte mal ein paar tipps denn irgendwie komm ich nicht mehr zurecht. egal welche einstellungen, taktiken oder mannschaften ich nehme, ALLE verteidiger stehen kurz hinter der mittellinie und betteln um den tödlichen pass während bei meinen gegnern alle relativ tief stehen und trotzdem fasst jeden pass abfangen oder ihn mir sofort abnehmen sollte ich ihn mal annehmen. es gibt keinen einzigen spieler bei mir der auch nur im entferntesten einen ball behaupten kann. nicht zu vergessen das bspw. mein robben ohne ball langsamer ist als bordon mit ball, eben ist mir sogar einer mit toni vor c.ronaldo weggelaufen -.-. macht natürlich sinn... ich dachte erst das liegt an der moral wenn man zurück liegt das es dann logischerweise schwieriger wird aber es ist immer so gott ey ich wäre schon angepisst^^ das team is halt ein nutzloser haufen ehm.. ja.. was kannste da machen? ist das nur bei einem team oder bei allen?
chefgott7 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 wie gesagt ist es bei allen so. habt ihr vll. ein paar tipps wie ich wenigstens mal nen ball behaupten kann oder nen zweikampf gewinne? es kann ja irgendwo nicht sein das ibrahimovic mit dem körper keinen ball blocken kann oder? mir ist auch klar das es viele spieler gibt die einfach besser sind als ich, aber das sieht immer so aus als ob die cheaten würden so wie das alles abläuft
Ttime90 Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 wie gesagt ist es bei allen so. habt ihr vll. ein paar tipps wie ich wenigstens mal nen ball behaupten kann oder nen zweikampf gewinne? es kann ja irgendwo nicht sein das ibrahimovic mit dem körper keinen ball blocken kann oder?mir ist auch klar das es viele spieler gibt die einfach besser sind als ich, aber das sieht immer so aus als ob die cheaten würden so wie das alles abläuft ist das dein 1. fussballspiel?
Hadcor__GAMER Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 echt kein plan sry:redface: das spiel macht was es will
Brahma_Bull Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Kann man irgendwo sehen wie viele Stunden man schon im Spiel hat? (wegen der Trophäe)
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 ich glaube das kann man gar nicht einsehen aber wenn du jeden Tag lange FIFa zockst wird sie bestimmt kommen
miwula Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 ich glaube das kann man gar nicht einsehenaber wenn du jeden Tag lange FIFa zockst wird sie bestimmt kommen Man kann die Zeit nur bei Fifa 09 sehen, bei 10 nicht!
zuicide_de Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 ich glaube das kann man gar nicht einsehenaber wenn du jeden Tag lange FIFa zockst wird sie bestimmt kommen kannst du, falls nicht offline gegen freunde etc oft zockst, auch selbst errechnen... Spielanzahl Pro * 8 : 60= xyz Spielanzahl online * 12 : 60= xyz Diese Spiele kann man problemlos einsehen. Ausserdem ist diese Trophie nicht relevant. Bei der Masse an Spielen musst du diese automatisch bekommen...
chefgott7 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 ist das dein 1. fussballspiel? -.- nein ist es nicht, bin zwar eigentlich pes-spieler aber das kommt mir alles etwas spanisch vor. wenn du mehr ahnung von fifa 10 hast dann sag mir bitte was ich falsch mache wenn solche sachen passieren. ach nochwas: wo kann ich meine online statistiken sehen? ich find die einfach nicht. das einzige was ich sehen kann ist in meinem profil wie viele spiele ich insgesamt hab und wieviel % davon gewonnen.
Ttime90 Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 -.- nein ist es nicht, bin zwar eigentlich pes-spieler aber das kommt mir alles etwas spanisch vor. wenn du mehr ahnung von fifa 10 hast dann sag mir bitte was ich falsch mache wenn solche sachen passieren.kann ich dir nicht sagen was falsch machst;)
zuicide_de Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 -.- nein ist es nicht, bin zwar eigentlich pes-spieler aber das kommt mir alles etwas spanisch vor. wenn du mehr ahnung von fifa 10 hast dann sag mir bitte was ich falsch mache wenn solche sachen passieren.ach nochwas: wo kann ich meine online statistiken sehen? ich find die einfach nicht. das einzige was ich sehen kann ist in meinem profil wie viele spiele ich insgesamt hab und wieviel % davon gewonnen. auf der homepage von ea kannst du dich einloggen. dort sind deine onlinestatistiken
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.