CocoNut Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 hab ich doch gesagt AC Milan Italien,Bayern Münschen Deutschland,Tolouse Frankreich,Barnet England und Barcelona Spanien. Barnet sagt mir nix. Wenn du nicht die Meisterschaft mit denen in der Premier League geholt hast bringt es dir nichts.
doniplaya94 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Barnet sagt mir nix. Wenn du nicht die Meisterschaft mit denen in der Premier League geholt hast bringt es dir nichts. Barnet ist aus der 2.Liga glaub ich.Muss es nur Premier League sein?weil Barnet auch England ist.
CocoNut Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Barnet ist aus der 2.Liga glaub ich.Muss es nur Premier League sein?weil Barnet auch England ist. yo immer 1ste Liga die Meisterschaft von den 5 Großen
Baschdi8 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 denke, dass du minimum noch bis 2012 spielen kannst. Sonst könnten die ja direkt alle Fifa 10 die noch in den Regalen stehen auf den Müll werfen Ja, aber EA hat ja auch FIFA 09 noch verkauft, obwohl die Server geschlossen wurden. Also ich mein das mit der Interaktiven Liga.
KoRnflake1984 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 hey leute....ich hab ne frage zu dem dlc ultimate team...denke mal das kann ruhig hier rein !? also es ist ja nicht so als ob ich komplett damit überfordert bin....aber.....ach egal...ok ich bin komplett damit überfordert ^^ ne also ich hab jetzt angefangen den dlc zu spielen.....hab glaub ich drei einzelspiele offline gemacht und mein erstes tunier gewonnen...soweit so gut...ich hab auch schonmal son bronzepaket gekauft...wobei ich mit einige karten garnix anfangen konnte...hab die auch nirgens mehr gesehen ^^ naja egal auf jeden fall hat man ja ne unmenge an spielern dann und ich hab auch schon welche zum verkaufen reingestellt zum niedrigpreis und ist auch schon bissl was weggegangen. so ich frage mich nun wie man trophy mässig an die ganze sache rangeht...vorallem die chemie trophys...ich dachte mir ich mache erstmal die chemie troph wo ich alle aus einem land nehmen darf...nur nicht aus gleichen team....hatte am anfang recht viele engländer ist mir aufgefallen...somit hab ich mich entschlossen "engländer" zu sammeln ^^ ich meine die chemie trophy kann man doch locker auch nur mit bronzespielern schaffen oder ? die normalen bronze pakete sind ja die billigsten und wenn man erstmal nur die kauft....kommt man der trophy für 500 geöffnete pakete schon bissl näher. allerdings kann man mit nem bronze team natürlich auch nciht sooviele coins machen....deswegen frag ich mich ob man nicht doch sofort so schnell wie möglich auf gold hoch sollte ? die 25 tuniere trophy ist ja easy da könnte man ja theoretisch das erste tunier einfahc 25 mal gewinnen.........achja und ich habe bisher noch nicht gefunden wo man nachgucken kann welche lieblignsformationen die spieler haben also wäre toll wenn sich mal jemand melden würde der von dem modus bissl ahnung hat und tips geben kann wie man da vorgehen sollte. danke schonmal im vorraus =) lg
Instinct Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 ...ich hab auch schonmal son bronzepaket gekauft...wobei ich mit einige karten garnix anfangen konnte...hab die auch nirgens mehr gesehen ^^ Es gibt genau 3 Möglichkeiten wo sich deine Spieler befinden können: -1. In deiner Mannschaft -2. In "my Club" -3. Auf dem Tauschstapel Am wahrscheinlichsten ist dabei aber my club, weil die Spieler da automatisch landen nachdem sich packs oder man sie per Suchfunktion gekauft hat. Diese siehst du dann man einfachsten wenn du in deiner Mannschaft bei einem deiner Spieler, den du eventuell tauschen willst, Viereck drückst und dann auf "mit my club tauschen" gehst. Da kannst du dann auch ja Position, Aufstellung, Nation etc. ordnen. so ich frage mich nun wie man trophy mässig an die ganze sache rangeht...vorallem die chemie trophys... ich meine die chemie trophy kann man doch locker auch nur mit bronzespielern schaffen oder ? Du kannst, um ein wenig Münzen bei der Geschichte zu sparen, dir auch alle 3 Chemie Trophys mit einem Schlag, also einer Mannschaft holen. Ich finde am besten eignet sich dazu die 1. Englische Liga, du hast viele Vereine in denen Spieler aus allerhand Nationen vertreten sind. Sowieso ist es besser Spieler "nur" per Suchen und Tauschen zu kaufen, da du beispielsweise bei Bronzespieler aus Packs nie wirklich die Richtige Lieblingsposition oder Lieblingsaufstellung deiner Spieler bekommst, was nunmal einen wesentlichen Teil deiner Chemie ausmacht. achja und ich habe bisher noch nicht gefunden wo man nachgucken kann welche lieblignsformationen die spieler haben Geh einfach in deine Mannschaft oder my club und drück den rechten Analog Stick nach links oder rechts, da kannst du alles einsehen, für mehr Details deiner Spieler kannst du auch den rechten Analog Stick selbst drücken wenn du einen Spieler angewählt hast. Du erhälst einige wichtige Infos, für mich die wichtigsten wären - Verträge* - Chemie - Aufstellung - Position - Fitness * Ich hoffe du hast es schon mitbekommen, du musst für deine Spieler Verträge kaufen damit sie weiterhin für dich spielen können. Versuch also nie mit 0 Münzen aufm Konto rumzulaufen, sondern behalt dir immer ein paar übrig, auch wegen Verletzungen. Bronze-vertrags karten sind da noch recht billig, einzeln kaufst du sie am besten unter "Suchen und Tauschen" -> "Entwicklung" -> "Bronze" -> "Verträge". Aber ich würde schon versuchen so schnell wie möglich an Goldspieler zu kommen, versuch Turniere die mit einem Hohen Turnierpreis angesetzt sind um an Münzen zu kommen. Damit haste die Trohy auch schonmal schnell. Naja und der Müll mit den 500 Packs, Bronze kaufen, kaufen, kaufen ... etc. Sooo, ich hoffe das ich jetz nichts wichtiges Vergessen habe, Viel Glück und Erfolg bei UT wünsch ich ^^
KoRnflake1984 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 @instinct: hey danke erstmal für deine antworten =) ok das mit dem r3 drücken usw wusst ich nicht...das muss ich nachher mal gucken. ja ich hab paar solcher vertragskarten bisher bekommen bei den bronzepaket....zählt so ne karte für alle meine spiele ? wird die automatisch angewendet ? wo meine spieler karten hinkommen weiss ich....nur diese stationkarte und vertragskarten und zb. auswärtstrikot karten....die hab ich bisher nie mehr zu gesicht bekommen. kann man iwo genau sehen für wieviel spiele meine leute noch vertrag haben ? hab ja jetzt nen turnier gespielt und bis jetzt scheint alles in ordnung ^^ naja ich werd mich nomma bissl mehr damit beschäftigen...ist am anfang bissl viel aufeinmal find ich....bei jedem menü punkt kommt da nen video wo dir was neues gesagt wird ^^
Instinct Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Also wegen deinen restlichen Karten,... hm... also Karten welche die Spieler direkt beeinflussen, d.h. Vertrags-, Fitness-, Positions-,... etc. Karten findest du, wenn du einen Spieler anwählst, wieder Viereck drückst und auf "Objekt zuweisen" (ich glaub so hieß das, aufjedenfall der Punkt ganz oben) gehst. Da wird dir dann alles gezeigt was dir zu Verfügung steht. Extrapunkt zu den Vertragskarten, das ist am Anfang sehr wichtig das man sich da nichts verbaut. Die Spieler die du aus deinen Packs bekommen hast, haben erstmal alle einen Vertrag von 7 Spielen. Wenn die abgelaufen sind, musst du für jeden Spieler einzeln neue Verträge kaufen. Und an der Stelle kann es ganz schnell sehr teuer werden. ^^ Einen Überblick dafür bekommst du wieder am besten in deiner Mannschaft,... einfach einmal den rechten Analog Stick nach rechts bewegen und du siehst bei allen Spielern so ne Art weiße Karte als Symbolzeichen und ne Zahl danaben, welche angibt, wie viele Spiele dieser oder jener Spieler noch übrig hat. Der Zähler der runtergeht betrifft nur die Spieler, die in deiner ersten 11 sind, aber auch für die, die während des Spiels eingewechselt werden. D.h... am besten einfach immer schön durchspielen ohne unnötig zu wechseln. ^^ Ah und noch wichtig,...zugegeben, ich bin mir da jetz nich ganz sicher, aber für denn fall: für Bronzespieler musst du auch Bronzeverträge kaufen, bei Goldspielern halt Goldverträge. Trikots, Wappen und Bälle kannst du unter "Mein Verein" ändern.
Diego2912 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Die Stadiokarten und Trikots sind auch bei "My Club". Musst einfach nur ganz nach rechts. Dort gibts auch Trainer, Manager, usw. Um zu sehen wieviele Spiele deine Spieler noch Vertrag haben, musst du einfach vor dem Spiel bei der Mannschatfsaufstellung den R3- Stick nach links oder rechts bewegen. Dort siehst du dann Sachen wie Lieblingsaufstellung, Vertragsdauer, Nationalität oder Lieblingsposition. Ich weiß Utimate Team ist am Anfang etwas unübersichtlich, aber nach kurzer Zeit hat man den Bogen dann raus. Nur die Trophys mit 500 Pack öffnen fand ich etwas übertrieben. Aber für die Trophy tut man alles oder???
KoRnflake1984 Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 ok danke für die infos erstmal ^^ das mit dem r3 wird mich schon bissl weiter bringen ^^ aber das man für jeden spieler einzeln so ne vertragskarte haben muss find ich aba bissl hart ? ^^ ich meine dann sollte man ja nach den ersten 7 spielen schonmal mind. 11 vertragskarten haben falls man genau mit der elf weiter spielen will ? ^^ naja ok ist ja auch eher unwahrscheinlich weil man grad am anfang wohl viel die spieler austauscht bis man ordentliche hat.......aber ich werd mir die einzelnen spieler bzw karten wohl echt gezielt kaufen bei diesen auktionen. ich werd mich morgen nochmal bissl damit in ruhe beschäftigen...wollt halt nur wissen obs grad am anfang was zu beachten gibt....nicht das man sich was verbaut und iwann nicht mehr weiter kommt. gut das du das mit den vertragskarten erwähnt hast ^^
doniplaya94 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 hallo, hab soeben mit Manchester City beendet und hab alles gewonen und die Globetroter trophy nicht bekommen:(. Angefangen habe ich mit Barnet bin bis zur Barclays Premier League aufgestiegen dann zu Bayern gewechselt Meister geworden dann nach AC Milan wieder Meister dann nach Toulouse wieder Meister dann nach Barcelona wieder Meister und grad bei Manchester City Meister geworden.Wieso hab ich die trophy nicht bekommen?
CocoNut Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 hallo,hab soeben mit Manchester City beendet und hab alles gewonen und die Globetroter trophy nicht bekommen:(. Angefangen habe ich mit Barnet bin bis zur Barclays Premier League aufgestiegen dann zu Bayern gewechselt Meister geworden dann nach AC Milan wieder Meister dann nach Toulouse wieder Meister dann nach Barcelona wieder Meister und grad bei Manchester City Meister geworden.Wieso hab ich die trophy nicht bekommen? wieviel Profildateien hast du im Managermodus denn schon insgesamt ... du darfst irgendwie nur eine haben. Bei mir hats bisher auch nicht geklappt ... nervt ein wenig
baystu Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 bei mir hat es im 1. versuch geklappt. nimmt nur 1 profildatei, die anzahl der managerdatein ist egal. Ps. als tipp: speichert eure Karrieren immer 1 spieltag vor schluss als andere manager datei ab, und wenn es nicht geklappt hat, dann muss man nur 1 spieltag schnell simulieren
dome789 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 das spiel ist so unrealistisch... heute saison mit einem etwas schlechteren team begonnen. erstes freundschaftsspiel gegen bayern und bei der aufstellung spielen robben und ribery rechts- und linksverteidiger
Ttime90 Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 das spiel ist so unrealistisch...heute saison mit einem etwas schlechteren team begonnen. erstes freundschaftsspiel gegen bayern und bei der aufstellung spielen robben und ribery rechts- und linksverteidiger oh man loool hoffentlich wird fifa11 realistischer
Collega Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 oh man loool hoffentlich wird fifa11 realistischer und ich hab schon 270 ranglisten spiele gemacht,steht so in der statistik. und ich bekomm die trophy für 100 ranglisten spiele einfach nicht bug game:skep:
doniplaya94 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 und ich hab schon 270 ranglisten spiele gemacht,steht so in der statistik. und ich bekomm die trophy für 100 ranglisten spiele einfach nicht bug game:skep: hab 200 Siege.Scheiß Fifa.
SoulHunter21 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Manchmal regt mich der UN!!! realismus bei Fifa so auf. Mal davon abgesehn das ich es sehr behindert finde wenn ioch in der austraalischen Liga in der vorbereitung gg AS rom spielen muss. Wie kann es sein das die 1) jeden Ball bekommen egal wohin ich pass, 2) ich nach unten laufe nach und drücke um nach uinten zu passen und der einen Hackentrick zum Gegner macht, welcher einschieben kann 3) sich 5!!! spieler verlertzen in einem spiel und ich beio einem Konter durch bin am Keeper vorbei und schießen drücke und der Stürmer sich den ball aufd den andwern fuß legen will und dabei ins aus FÄLLT!!! Da spiele ich lieber 100 mal GG Nanc< bei Tekken6
The_Play_Station Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 So ist das eben! Weiß jetzt einer ob man für den Rabona Flick ne Leistung freigeschaltet bekommt, wenn man den mit seinem Pro. macht?
Ttime90 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 So ist das eben!Weiß jetzt einer ob man für den Rabona Flick ne Leistung freigeschaltet bekommt, wenn man den mit seinem Pro. macht?[/quote wasn rabonaflick? egal, für einzelne spezialbewegungen hab ich keine leistung freigeschaltet bekommen. nur für level 1,2,3,4,5 spezialbewegungen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.