Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben
Ich versteh net warum ihr auch bei den virtual pro leistungen immer alle so schwer tut... Ich hab einfach mit meinen verein n bissl gezoggt und hab die trophie irgendwann automatisch bekomm... :D:D

wie viel % Leistungen hattest du?

Geschrieben
wie viel % Leistungen hattest du?

bei mir waren es 40% oder so... auf jedenfall nicht mehr... mir fehlen noch 20 pro spiele bis 500... und hab auch knapp 60% der leistungen da ich nur im sturm spiele...

Geschrieben
bei mir waren es 40% oder so... auf jedenfall nicht mehr... mir fehlen noch 20 pro spiele bis 500... und hab auch knapp 60% der leistungen da ich nur im sturm spiele...

cool dann müsste ich die auch bald haben zur Zeit 40%.

Danke Dir:smile:

Geschrieben

Kann ich nur bestätigen! Bei mir waren es auch um die 40%! Ich brauche noch ca. 350 pro spiele:dozey: Aber die gehe ich ganz locker an, zumal mir die Be A Pro Saison spaß macht!

@ FFM_ExtreMStyleZ: Nice for you!!!

Geschrieben

1 frage zu Globetrotter:

wenn ichs richtig vertsanden habe muss ich nur die meisterschaft in den 5 ländern gewinnen(keinen pokal) !

wenn die saison abgeschlossen ist neuer vertrag unterschreiben und vor dem 1 freundschaftsspiel speichern und die 1 profileinstellung überschreiben!

das mit allen 5 ländern und es macht bling oder?

muss man austosave anlassen oder ausmachen?

Geschrieben

Ich denke nicht, dass Autosave ausschlaggebend ist für die Trophy. Musst nur aufpassen dass die Profileinstellungen auch gespeichert werden. Das hat bei einigen wohl schon zu ein paar Problemen geführt trotz Autosave...

Geschrieben

Die VP Leistungen wo es darum geht eine Be a Pro Saison zu gewinnen oder aufzusteigen .. kann man die eigentlich auch durch simulieren erreichen?!

Geschrieben

Ich glaub ich spinne...FIFA 10 ist jetzt glaube ich total verbuggt.

Wollte club mit kollegen spielen, und was war...

1. Das Spiel hat sich 3x hintereinander bei formation bearbeiten aufgehängt:facepalm:

2. Es hängt sich andauernd beim Anstoss auf, sei es Schnelles Spiel, Rangliste oder club.

Jo da war das Club spielen schonma abgehackt:banghead:

Der Höhepunkt kommt jetzt... Als ich Team Managment bin waren in der Startelf 3 TW's, Verteidiger im Sturm, Stürmer in der abwehr und ALLE, wirklich ALLE ersatz spieler hatten eine Stärke von unter 50, hatten keinen namen, waren alle TW's und hatten die Nr.10^^(Teilweise fehlen viele Spieler)

Dann bin ich auf Spieler bearbeiten bin mal auf so einen komischen kerl drauf, bin auf bearbeiten und was war^^

Der Spieler war Lila/Rosa kariert hatte keinen kopf und die brust war weg hatte keine füße usw.

Ich check die Lage nichtmehr:cry2:

Geschrieben
frage bekomm die trophie lounge modus net hin normal gehts mit 2 playern leite aber sobld ich den 2. player einma bewege dann bleibt mine ps3 hängen was is das?!

Hallo,

hatte das selbe Problem wenn ich mit Freunden spielen wollte.

Controller 1 auf 1 + Controller 2 auf 2 = Abbruch

Controller 1 auf 1 + Controller 2 auf 3 stellen = Mann kann spielen.

Hoffe es hiflt und ist verständlich.

Gruß Arndt

erni54321

Geschrieben
Lohnt sich der kauf noch oder werden wie bei FIFA 09 die Server wieder abgestellt, womit dann wieder kein Platin mehr möglich ist

du kannst davon ausgehen das die abgestellt werden.... fuer platin brauchst dann eigentlich "nur" die 100 onlinesiege die du ohne probleme boosten kannst

Geschrieben
Lohnt sich der kauf noch oder werden wie bei FIFA 09 die Server wieder abgestellt, womit dann wieder kein Platin mehr möglich ist

Das Problem war nicht, dass die Server für FIFA 09 abgestellt wurden,

sondern dass die Interaktive Liga-Trophy nicht mehr möglich war,

da die jeweiligen Ligen zu Ende waren.

Das haben viele nicht berücksichtigt. Ich persönlich habe meine FIFA 09

Platin auch erst Ende Januar erhalten.

Gruß

Geschrieben

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Bei den Virtual Pro Leistungen muss man ja bei der einen mit einem Heber einen Elfmeter verwandeln. Nur irgendwie bekomme ich die nicht. Ich habe jetzt schon unzig von Elfmetern per Heber verwandelt ...

Was mache ich falsch?

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...