Battlefield bad company Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 hab mal ne frage wenn man sich da bei ea anmeldet da steht doch dann oben rechts welcome... muss da die psn id stehn? weil bei mir steht da was anderes
MoonshineShadow Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 hab mal ne fragewenn man sich da bei ea anmeldet da steht doch dann oben rechts welcome... muss da die psn id stehn? weil bei mir steht da was anderes Von welcher Seite sprichste genau? EA hat viele Seiten
pomi1414 Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 hab mal ne fragewenn man sich da bei ea anmeldet da steht doch dann oben rechts welcome... muss da die psn id stehn? weil bei mir steht da was anderes Meinst du im Game selber? Oder im Internet?
zuicide_de Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Meinst du im Game selber? Oder im Internet? im internet, sicherlich auf der hp...
Brahma_Bull Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 So, jetzt bin ich fertig mit den Transfers^^ Hab grad jedes Bundesligateam auf den neusten Stand gebracht (soweit es die Spieler gab). So machen die Spiele einfach viel mehr spaß
Robogurke Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 So, jetzt bin ich fertig mit den Transfers^^Hab grad jedes Bundesligateam auf den neusten Stand gebracht (soweit es die Spieler gab). So machen die Spiele einfach viel mehr spaß Das habe ich auch jeden Tag vor, ich hab dann aber nie Lust drauf Und bei Manager 10 noch weniger, da gehts ja sogut wie bei jedem Verein
Igor.Ronaldo Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Leute bei der trophäe wo man sein Pro auf 100 verbessern muss habt ihr ein trick wie das etwas schneller geht oda wie lange braucht man ungefähr für die trophäe
CocoNut Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Leute bei der trophäe wo man sein Pro auf 100 verbessern muss habt ihr ein trick wie das etwas schneller geht oda wie lange braucht man ungefähr für die trophäe du brauchst doch nur 100 Leistungen?! .. die gehen recht fix
PK89454 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Ich hätte da eine Frage zu der Trophäe "Guter Freund". Mit einer Flanke ein Tor eines Freundes vorbereiten. Also offline, mit 2 Controllern in einer Mannschaft hab ich so meine Probleme. Ist das online, mit Verabredung nicht einfacher? Wie habt ihr das gemeistert?
Instinct Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Ich hätte da eine Frage zu der Trophäe "Guter Freund".Mit einer Flanke ein Tor eines Freundes vorbereiten. Also offline, mit 2 Controllern in einer Mannschaft hab ich so meine Probleme. Ist das online, mit Verabredung nicht einfacher? Wie habt ihr das gemeistert? Da gibts ne super einfache lösung, is mir eigentlich durch zufall passiert Ich hatte gerade mitm kumpel nen bissl fifa gezockt und du kannst ja auch in der Arena mit 2 spielern spielen, d.h. machst einfach nen Trainingsspiel mit nur TW als gegner und dann müsstest du das sogar alleine schaffen ^^
jayLEANo Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 kann man be-a-pro leistungen auch freischalten wenn man im managermodus den pro aufstellt?
SoulHunter21 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Wenn du nicht simulierst ja(bei entsprechendem Schwierigkeitsgrad natürlich^^) Wenn du simulierst weiß ich nicht, da nicht probiert. Gehen die Meinungen hier auch weiut auseinander hab ich gesehen^^
jayLEANo Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 danke für die antwort...ich habe nicht vor zu simulieren...be a pro season ohne pokalspiele und schnelle spiele (anstoss) sind mir einfach zu langweilig, deshalb die frage
SoulHunter21 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Kannste dir ja theoretisch direkt die MM Trophy für nicht simulieren holen
Rene1214 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Wenn du nicht simulierst ja(bei entsprechendem Schwierigkeitsgrad natürlich^^) Wenn du simulierst weiß ich nicht, da nicht probiert. Gehen die Meinungen hier auch weiut auseinander hab ich gesehen^^ Ich hab Leistungen freigeschaltet beim Simulieren.
SoulHunter21 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Ich hab Leistungen freigeschaltet beim Simulieren. Das meinte ich. gibt andere die sagen das net^^ Habs noch net getestet. Bin grad an 2 anderen Games dran. Wenn mein Blutdruck wieder im Keller ist werd ich auch wieder Fifa spielen. Aber diese ganze Kacke mit den Leistungen und so fuckt ab. Hab die Nase voll von Kopfball aufs lkeere Tor nicht treffen weil kein Kopfballskill. Und 7 Spiele am Stück alle 11 mann schlechte Form und so ne Kacke.^^
PK89454 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Da gibts ne super einfache lösung, is mir eigentlich durch zufall passiert Ich hatte gerade mitm kumpel nen bissl fifa gezockt und du kannst ja auch in der Arena mit 2 spielern spielen, d.h. machst einfach nen Trainingsspiel mit nur TW als gegner und dann müsstest du das sogar alleine schaffen ^^ Danke für den Tipp. Hat bei der ersten Flanke funktioniert. Kein Wunder ohne Gegner hat man ja alle Zeit der Welt. Die Seitenauswahl des 2. Controllers ist im Menü etwas schwer zu finden. Aber wenn man's weis, ist es auffindbar. Also danke nochmal.
Yasin-1992 Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Ich hab Leistungen freigeschaltet beim Simulieren. Welche . Die einzigen die man freischalten kann, sind welche wie "Steige zweimal mit deiner Mannschaft auf" oder solche sachen, aber keine wirklichen Leistungen wie "Schiesse 5 Tore".
zuicide_de Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 allgemein muss man mit dem pro alles selbst machen, ausser die ps3 spielt den pro und du dafuer einen anderen. und da muss man sogar die spiele laufen lassen
Rene1214 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Welche . Die einzigen die man freischalten kann, sind welche wie "Steige zweimal mit deiner Mannschaft auf" oder solche sachen, aber keine wirklichen Leistungen wie "Schiesse 5 Tore". Kp mehr was... Waren aber bestimmt 5-7 Leistungen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.