Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute...

ich hab mal durchgerechnet wieviel zeit ich schon investiert habe wegen der 50std trophy...

habe 13 std online verbacht und 40std mit dem pro.... leider hab ich die trophy noch nicht bekommen... woran liegt es? die sollte doch einfach im verlauf des spiels kommen oder nicht?

Geschrieben
hey leute...

ich hab mal durchgerechnet wieviel zeit ich schon investiert habe wegen der 50std trophy...

habe 13 std online verbacht und 40std mit dem pro.... leider hab ich die trophy noch nicht bekommen... woran liegt es? die sollte doch einfach im verlauf des spiels kommen oder nicht?

Jo da hat EA wieder mal gepfuscht und die werten nur Spiele mit einem Controller und da auch nur bestimmte.

Hab sie auch erst nach ca 100 Stunden bekommen :emot-what:

Geschrieben
Jo da hat EA wieder mal gepfuscht und die werten nur Spiele mit einem Controller und da auch nur bestimmte.

Hab sie auch erst nach ca 100 Stunden bekommen :emot-what:

naja ich habe alle spiele nur mit einem gemacht... mhm muss sowieso noch 198 pro spiele spielen und knapp 70 siege holen ... somit sollte die dann irgendwann kommen -.-

Geschrieben

Gestern online wieder ein wunderbares Erlebnis :D

Ich spiel gegen einen richtigen Loser, der aber irgendwie genau wie ich Level 20 ist. Ich Liverpool, er Barca. Zur Halbzeit führe ich 7-0. mitte 2. Halbzeit mach ich das 10-0, danach macht er Eigentore bis auf 16-0.

Nach dem Spiel drückt der auf Revanche. Ich mit Liverpool, er mit Real. Ich führe 6-1 zur Halbzeit, dann quittet er.

Dann schreibt er mir: You hacks, report to EA! hahahahaha

Ich hoffe mal, dass er das nicht ernst gemeint hat. Aber der Typ war echt mies. Der konnte gar nichts. Naja, auch sowas soll es geben.^^

Geschrieben
Gestern online wieder ein wunderbares Erlebnis :D

Ich spiel gegen einen richtigen Loser, der aber irgendwie genau wie ich Level 20 ist. Ich Liverpool, er Barca. Zur Halbzeit führe ich 7-0. mitte 2. Halbzeit mach ich das 10-0, danach macht er Eigentore bis auf 16-0.

Nach dem Spiel drückt der auf Revanche. Ich mit Liverpool, er mit Real. Ich führe 6-1 zur Halbzeit, dann quittet er.

Dann schreibt er mir: You hacks, report to EA! hahahahaha

Ich hoffe mal, dass er das nicht ernst gemeint hat. Aber der Typ war echt mies. Der konnte gar nichts. Naja, auch sowas soll es geben.^^

vor allem " you hacks" :D

was ich manchmal mache ist, wenn ich quitte ,und einer schreibt mir ne hassmail, dann schreib ich dem direjt zurück, dass ich ihn wegen beleidigung melden werde..die ham dann einfach zu viel schiss so geil:D

oder leztens.. wollt mi iener in FUT en fittnes trick "verkaufen" für 5000 coins..

ich so scheiß cheater jetzt weiiß ich wie du an deine spiele rekomen bist ( sau geile mannschaft) .. dann schreibt er nein so iner bin ich nicht ehrlich...

ich so: jetz wirst du erstmal gemeldet..

dann hat er mir als beweis den trick umsonst verraten, war also doch kein cheater , zu gut :rofl:

Geschrieben
vor allem " you hacks" :D

was ich manchmal mache ist, wenn ich quitte ,und einer schreibt mir ne hassmail, dann schreib ich dem direjt zurück, dass ich ihn wegen beleidigung melden werde..die ham dann einfach zu viel schiss so geil:D

oder leztens.. wollt mi iener in FUT en fittnes trick "verkaufen" für 5000 coins..

ich so scheiß cheater jetzt weiiß ich wie du an deine spiele rekomen bist ( sau geile mannschaft) .. dann schreibt er nein so iner bin ich nicht ehrlich...

ich so: jetz wirst du erstmal gemeldet..

dann hat er mir als beweis den trick umsonst verraten, war also doch kein cheater , zu gut :rofl:

wenn du quittest was erwartest du da? finde sowas eigentlich "scheisse" ... verstehe nicht das du dich noch damit provitierst... :mad1:

Geschrieben
wenn du quittest was erwartest du da? finde sowas eigentlich "scheisse" ... verstehe nicht das du dich noch damit provitierst... :mad1:

da kann ich nur zustimmen! Es gibt nix schlimmeres als kleine Kinder, die nicht im Stande sind ein Spiel zu ende zu spielen.

Wegen EUCH macht FIFA online so wenig Spass!!!

Geschrieben

wie willste das beschleunigen? du musst 500 Spiele machen^^ die einzige Möglichkeit ist, dass du anstoß, be-a pro machst, deinen Pro einwechselst und den controller weglegst. dass musste aber auch 500mal machen

Geschrieben
da kann ich nur zustimmen! Es gibt nix schlimmeres als kleine Kinder, die nicht im Stande sind ein Spiel zu ende zu spielen.

Allerdings nur es nervt tierisch wenn der gegner nachm 4 od 5. tor jubelt und wie der größte spast übern platz rennt und sich die wiederholung 3x anschaut...hoffe das es bei fifa11 anders wird...

Geschrieben

woher willst du denn wissen dass ich ein kleines kind bin, dass keine spiele zu ende spielen kann?:emot-what:

ich speile sehr wohl so gut wie jedes zu ende, weil ichs garnicht nötig habe abzubrechen;)

nur wenn man dann mal schlecht druaf ist, und der gegner nach 5 toren jubelt wie der lezte vollpfosten, um einen extra zu provozieren, kann der mich mal;).

meine abbruchquote liegt übrigens bei irgendwas um 25 % oder so, weil mir ne zeit lang von 10 spielen 9 abgebrochen wurden weil ich von den es servern abgemeldet wurde und dann jeder sieg zu ner niederlage wurde :facepalm: , aber dafür kann ich nix..

ich wollte die 100 siege haben , und ahbe deswegen weitergespielt, wobei ich bei 190 bin und immer noch keine habe:dozey:

@ pac-boy-wins : danke für den tip bei Ultimate Team im FInale..

hab grad einen im finale 6:1 gezogen, und gejubelt wie ein verrückter und wiederholingen laufen lassen, bis er abgerbochen hat , dann zweites finale ggen mannschaft mit 88 5:1 gewonnen..

aber bevor jetz wieder einer kommt, NUR im Finale wegen den coins;)

Geschrieben

ich hab ja nicht gesagt, dass du ein kleines kind bist, aber scön, wenn du dich angesprochen fühlst:P hehe

Aber mal ehrlich, klar nervt es wenn einer sich jedes Tor 5mal anguckt, aber das ist doch kein grund zu quitten^^ versuch einfach keins zuzulassen;)

Mit den 100 siegen, bei mir kam die trophy nach 220 siegen oder so^^

Geschrieben
Man kann die "Realer Gewinner" Trophie nicht mehr auf legalem Wege holen, weil die Interaktive Liga (in der muss man 5 Spiele gewinnen, um diese zu bekommen), geschlossen ist.

Es gibt einen Weg, die Trophy zu bekommen, ist aber verboten bzw. wird hier nicht erlaubt ;).

Danke das ist mir klar aber meine frage ist warum es geschlossen wurde...

mfgf Bilal

Geschrieben
mhm... nun 371 Pro Spiele und 65 Onlinespiele gemacht.... keine 50Std Trophie... das doch echt nen Witz -.-

371 = 49 Std

65 = 13Std

Mach einfach die 500 Spiele :skep:. Die Trophie ist bei vielen etwas verbuggt, weil die Profil-Einstellung nicht immer jeden kack speichert, obwohl auto-save an ist, aber wenn du sie nach den 500 Spielen immer noch nicht hast, kannst du dir sorgen drum machen ;). Vorher erst mal nur die 500 Spiele machen.

Geschrieben
Mach einfach die 500 Spiele :skep:. Die Trophie ist bei vielen etwas verbuggt, weil die Profil-Einstellung nicht immer jeden kack speichert, obwohl auto-save an ist, aber wenn du sie nach den 500 Spielen immer noch nicht hast, kannst du dir sorgen drum machen ;). Vorher erst mal nur die 500 Spiele machen.

und dann umsonst 500 spiele gemacht :D

ne, hab sie gestern bekommen nach dem 375. pro spiel oder so.... spiel ging zuende, ich bin ins menue *blink*

puh hab ich mir gedacht... so.... nun den rest der 500 pro spiele... sollte ich denke naechste woche hinter mir haben...

das ist glaube ich dann meine zeitintensivste platin -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...