My_Sylar Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 frage hierzu. Etabliert Werde zum 5-Sterne-Trainer Nehmt am besten zu Beginn Barca. Ihr könnt alle Spiele simulieren. Achtet aber darauf das ihr immer die Meisterschaft und alle anstehenden Pokale gewinnt. Am besten also Autosave ausschalten und immer wieder mal sichern, damit ihr laden könnt wenn was schiefgeht. Während der 4 Saison solltet ihr diese Trophy bekommen.Falls ihr Barca nehmt könnt ihr auch vorm starten der Saison im Transfermenü den "schwersten" Rivalen die guten Leute rausnehmen.Am besten alle Spieler über 80 und immer alle Torwarte bis auf den schlechtesten. Das erspart euch einige "Beenden/Laden" Momente. muss man das im managermodus, pe a pro oder einfacch noch mal modus machen? und das geht bei mir nicht. kann barca nicht auf 1 stern bringen nur mit dem verkaufen bzw raus nehemn von spielern. müsse da ein stern spiele rein tun Begrenzte Mittel Gewinne im Managermodus eine Liga oder einen Pokal mit einem 1-Sterne-Team oder schwächer Nehmt im Transfernmenü bei Barcelona so viele Spieler raus bis der Verein nur noch einen Stern hat.Dann beginnt ihr eine Managerkarriere mit Barcelona. Ihr simuliert nun die ersten vier Freundschaftsspiele.Danach kommt das Pokalfinale. Das spielt ihr auf Amateur und gewinnt. "Teams bearbeiten -> Transfers -> Vereinstransfers -> Barcelona -> Die Besten raus -> Bis 1/2 Stern hat -> Managermodus -> Bis Pokal simulieren -> 2x selber spielen -> gewinnen -> "Bling" Trophy da.... "
Harry14552 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 eine frage,wie kann ich auf mein ami account ut spielen wenn ich es auf mein deutschen account heruntergeladen habe?
CocoNut Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 frage hierzu. Etabliert Werde zum 5-Sterne-Trainer Nehmt am besten zu Beginn Barca. Ihr könnt alle Spiele simulieren. Achtet aber darauf das ihr immer die Meisterschaft und alle anstehenden Pokale gewinnt. Am besten also Autosave ausschalten und immer wieder mal sichern, damit ihr laden könnt wenn was schiefgeht. Während der 4 Saison solltet ihr diese Trophy bekommen.Falls ihr Barca nehmt könnt ihr auch vorm starten der Saison im Transfermenü den "schwersten" Rivalen die guten Leute rausnehmen.Am besten alle Spieler über 80 und immer alle Torwarte bis auf den schlechtesten. Das erspart euch einige "Beenden/Laden" Momente. muss man das im managermodus, pe a pro oder einfacch noch mal modus machen? Managermodus ...
Ofenfrische Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Die verbuchten Siege die dadurch zu Stande kommen das ein Gegner abbricht werden bei den 100 Siegen ja anscheinend nicht gezählt , wird die gespielte Zeit auch nicht gezählt , weil ich definitiv mehr als 50 Stunden fifa gespielt hab. über 230 online Spiele laut Statistik , wobei da halt einige abgebrochen haben. Dann offline Karriere Spiele und viele Spiele online gegen Freunde .
Chrissy Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Folgendes Prob!Wollte heute mit Salve05 die Spitzenreiter Trophy zu machen! Nur leider wurde daraus nix weil wir nie weiter kamen als zu Team Auswahl. Dann hat er immer abgebrochen, egal wer wenn eingeladen hat! Liegt das am Server oder wo könnte sonst der Fehler sein? Hat keiner ne Info hierzu? Heute hat es wieder nicht geklappt!
The_Play_Station Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Es scheint so…! Denn wie du die Sache hier schilderst, könnt ihr euch ja schon mal einladen, nur darnach weiter machen scheint nicht möglich. Hättet ihr euch nicht einladen können, hätte ich vielleicht gesagt, guckt mal nach euren Ports usw. aber so etwas scheint mir komisch! Versuch es doch mal mit mir! Ich habe die Trophäe auch noch nicht und wäre euch daher bereit zu helfen
My_Sylar Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 muss noch mal was fragen. spiel grad managermodus. will bei meinen guten spielern die verträge verlängern, aber alle lehnen immer ab. warum?? steh grad auf platz 2 nach der hälfte der spiele
Yasin-1992 Geschrieben 29. Juni 2010 Geschrieben 29. Juni 2010 Die verbuchten Siege die dadurch zu Stande kommen das ein Gegner abbricht werden bei den 100 Siegen ja anscheinend nicht gezählt , wird die gespielte Zeit auch nicht gezählt , weil ich definitiv mehr als 50 Stunden fifa gespielt hab. über 230 online Spiele laut Statistik , wobei da halt einige abgebrochen haben. Dann offline Karriere Spiele und viele Spiele online gegen Freunde . Darüber solltest du dir noch keine Sorgen machen. Während du die 500 Pro spiele machst, kommt sie so oder so. Wenn nicht (was ich sehr, sehr stark bezweifle), könntest du ein Problem haben.
TimSch1994 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Mal ganz nebenbei am 24.09.10 kommt FIFA 11 raus, wers noch nich wusste: http://fifa.easports.com/deDE/features.action' rel="external nofollow"> >>HIER<< die neuen Funktionen von FIFA 11
elgreco Geschrieben 4. Juli 2010 Geschrieben 4. Juli 2010 kann man irgentwo sehn wie viele ultimateteam packete man schon geöffnet hat?
schendzie Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 kann man irgentwo sehn wie viele ultimateteam packete man schon geöffnet hat? nein das kannst du leider nicht^^ ich werde jetzt auch sehr wahrscheinlich meinen torres verticken und mir dafür dann bronze päckchen bis zum umfallen holen^^
elgreco Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 nein das kannst du leider nicht^^ich werde jetzt auch sehr wahrscheinlich meinen torres verticken und mir dafür dann bronze päckchen bis zum umfallen holen^^ hmm schade .. ich glaube bzw. ich hoffe das ich an die 300 habe.. das nervt
schendzie Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 ich kann es mal garnicht einschätzen wie viele mir da noch fehlen =) tippe mal das ich so 200 habe^^ =) aber naja mal schauen wann ich dazu komme und es *bling* macht:biggrin5:
supersushi Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Kann man diese Trophäe auch mit "Be a pro" Spielen machen? Oder nur mit der kompletten Mannschaft? Vielflieger Gewinne in jedem Stadion ein Spiel
rafaeld92 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Hab mal ne Frage: Hab heute FIFA bekommen und hab direkt mal drauflosgezockt^^ Auf Amateur natürlich. Wie verhinder ich, dass ein Angriff so früh endet.? Ich renn aufs Tor zu, schwupps komt einer vo der Seite und nimmt mirn Ball ab. Muss man dann diese Tricks benutzen, um an einzelnen Leuten vorbeizuziehen oder gits da andere Mittel? Dann: Ist es ratsam die ganze Zeit über zu sprinten? Im Moment lasse ich die Sprint taste während eines Games nicht los^^ Denk mir halt, warum joggen, wenn man unendlich lang rennen kann. Lasst ihr vorm Schuss R2 los (rennen) oder wie benutzt ihr das "Sprinten"? Will besser werden, deshalb mal diese Grundlegenden Fragen^^ Hab einmal online gespielt und wurd 6:1 abgezogen^^
schendzie Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Hab mal ne Frage:Hab heute FIFA bekommen und hab direkt mal drauflosgezockt^^ Auf Amateur natürlich. Wie verhinder ich, dass ein Angriff so früh endet.? Ich renn aufs Tor zu, schwupps komt einer vo der Seite und nimmt mirn Ball ab. Muss man dann diese Tricks benutzen, um an einzelnen Leuten vorbeizuziehen oder gits da andere Mittel? Dann: Ist es ratsam die ganze Zeit über zu sprinten? Im Moment lasse ich die Sprint taste während eines Games nicht los^^ Denk mir halt, warum joggen, wenn man unendlich lang rennen kann. Lasst ihr vorm Schuss R2 los (rennen) oder wie benutzt ihr das "Sprinten"? Will besser werden, deshalb mal diese Grundlegenden Fragen^^ Hab einmal online gespielt und wurd 6:1 abgezogen^^ 1) wenn du sprintest lässt sich dir auch einfacher der Ball abnehmen da du ihn dir zu weit vor legst^^ 2) geht deine "Kondition / Fittness" durch dauer drücken runter und du kannst zum Schluss nicht mehr sprinten 3) Schüsse mit gedrückter R2 Taste sind dann in der Regel Spannschüsse.... hart aber nicht so platziert^^ 4) Schüsse mit gedrückter R1 Taste sind schon gezierkelt, schüsse mit der L1 Taste werde in Form eines "Lupers" ausgeführt 5) Tricks mit der L2 Taste gehen auch nur aus dem normalen Lauf raus^^ sehr effektiv online sowie offline wenn man Sie sinnvoll an bestimmtem Stellen einsetzt....
Yasin-1992 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Kann man diese Trophäe auch mit "Be a pro" Spielen machen? Oder nur mit der kompletten Mannschaft? Vielflieger Gewinne in jedem Stadion ein Spiel Ja das geht überall . Hab mal ne Frage:Hab heute FIFA bekommen und hab direkt mal drauflosgezockt^^ Auf Amateur natürlich. Wie verhinder ich, dass ein Angriff so früh endet.? Ich renn aufs Tor zu, schwupps komt einer vo der Seite und nimmt mirn Ball ab. Muss man dann diese Tricks benutzen, um an einzelnen Leuten vorbeizuziehen oder gits da andere Mittel? Dann: Ist es ratsam die ganze Zeit über zu sprinten? Im Moment lasse ich die Sprint taste während eines Games nicht los^^ Denk mir halt, warum joggen, wenn man unendlich lang rennen kann. Lasst ihr vorm Schuss R2 los (rennen) oder wie benutzt ihr das "Sprinten"? Will besser werden, deshalb mal diese Grundlegenden Fragen^^ Hab einmal online gespielt und wurd 6:1 abgezogen^^ Ja am besten drückst du zwar oft R2 aber halt nicht immer. Zum Beispiel im Mittelfeld und etwas zentraler im Strafraum, ist Sprinten nicht grade empfohlen, weil da der enge Ballkontakt wichtig ist. Sprinten sollte man daher meist nur auf der Außenbahn um halt schnell durch zu sprinten oder auf dem Weg rückwärts wenn man ein Gegnerischen Spieler einholen will. Auch ist Sprinten natürlich angesagt, wenn man frei vorm Tor steht. Um gut durch die Verteidigungen zu kommen, empfehle ich (nach langer Spielerfahrung ) das Kurzpassspiel mit einem schließenden Tödlichen Pass in die Tiefe. Auf Deutsch gesagt () schnelle Pässe von Innen nach Aussen woraufhin der Mittelstürmer oder eine andere Spitze (irgendein Stürmer halt) ein Pass spielt und direkt los sprintet und dann ein guter Spielmacher (Xavi, Fabregas, solche halt) einen Zielgenauen pass spielt oder mit L1 + 3eck ein hohen Steilpass (bei etwas größeren und kantigeren Stürmern).
rafaeld92 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Okay ich sollte mir nochmal die Steuierung durchlesen. Da steht bei mir Dreieck ist Pass in den Lauf und X ist gerader Pass. Dass man da noch mit R1 und L1 beeinflussen kann, wie er fliegt, wusste ich nicht. Genauso wenig wie beim Schuss. Okay.. das mit dem Rennen hab ich mir fast gedacht. Renn nämlich immer in die gegnerische Verteidigung, kann nicht ausweichen und der rennt gegen mich und hattn Ball^^ .. nicht so toll Naja ich übe mich dann mal erst an der Gebrauchsanweisung...
schendzie Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 Okay ich sollte mir nochmal die Steuierung durchlesen. Da steht bei mir Dreieck ist Pass in den Lauf und X ist gerader Pass. Dass man da noch mit R1 und L1 beeinflussen kann, wie er fliegt, wusste ich nicht.Genauso wenig wie beim Schuss. Okay.. das mit dem Rennen hab ich mir fast gedacht. Renn nämlich immer in die gegnerische Verteidigung, kann nicht ausweichen und der rennt gegen mich und hattn Ball^^ .. nicht so toll Naja ich übe mich dann mal erst an der Gebrauchsanweisung... mit der Zeit bekommst du aber auch Gefühl dafür wann du dir den Ball weit vorlegen kannst, wann du ihn abschiermen musst usw...... also einfach drauf losdaddeln und üben üben üben
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.