Cinotin Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Danke für die Tipps @ RIC114 und The_Play_Station, werde an meiner Taktik schrauben und versuchen mehr auf Antizipation zu setzen
DeadlyBadner Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 hab mal ne frage zu globetrotter: also ich hab die meisterschaft in england gewonnen profilgespeichert und weitergezockt und mitten in der saison profilgespeichert,macht das was?
Yasin-1992 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 hab mal ne frage zu globetrotter:also ich hab die meisterschaft in england gewonnen profilgespeichert und weitergezockt und mitten in der saison profilgespeichert,macht das was? Nein eigentlich nicht .
Cinotin Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Ich habe ein großes Problem, habe ein zweites Profil von nem Kumpel drauf, ich kann Ultimate Team problemlos zocken, allerdings passiert sobald wir mit seinem Profil spielen wollen folgendes: Bis zur Arena vor dem Spiel kommen wir problemlos, aber dann können wir unendlich lang in der Arena rumlaufen er läd einfach das Spiel nicht und dann wenn man schießt wird der Bildschirm schwarz und wir können das Spiel neustarten! Hat jemand Ahnung davon oder sogar ne Lösung würde mir echt helfen
Äälääx Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Hallo Hallo ich hab mal ne frage .. zockt hier eigentlich irgendjemand noch Manager Mode ? Oder nur noch UT und online ? Weil ich hab keinen Thread zum Manager Mode gefunden .. das wundert mich
DeadlyBadner Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Hallo Halloich hab mal ne frage .. zockt hier eigentlich irgendjemand noch Manager Mode ? Oder nur noch UT und online ? Weil ich hab keinen Thread zum Manager Mode gefunden .. das wundert mich ich zock nur noch mm fut hb ich nich,online is blöd wegenvorgegebenen teams un das ist halt das geile am mm dss man sich sein eigenes team machn kann ;D
Äälääx Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 ich zock nur noch mm fut hb ich nich,online is blöd wegenvorgegebenen teams un das ist halt das geile am mm dss man sich sein eigenes team machn kann ;D Ja das finde ich auch geil , deswegen finde ichs auch schade das es irgendwie keinen thread gibt indem man sich über neuzugänge oder so unterhalten kann Naja egal ^^
DeadlyBadner Geschrieben 8. Mai 2010 Geschrieben 8. Mai 2010 Ja das finde ich auch geil , deswegen finde ichs auch schade das es irgendwie keinen thread gibt indem man sich über neuzugänge oder so unterhalten kann Naja egal ^^ du kannst einen aufmachen EDIT: Frage zu Globetrotter... ich hab immer nur die managerdatei gespeichert und erst nach dem titel profilgespeichert,zählt das? oder muss ich alles neu machen?
Sveninho Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Hab Weltenbummler nicht erhalten... hab manche Spiele auf Amateur, Online, 1verloren und 1unentschieden...eigentlich dürfte das ja nichts ausmachen, aber wie man es von Fifa kennt eventuell verbugt? Und musst man mit Rest der welt und nationalmanschfaten auch spiele machen?
Pac-Boy-Wins Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 du kannst einen aufmachenEDIT: Frage zu Globetrotter... ich hab immer nur die managerdatei gespeichert und erst nach dem titel profilgespeichert,zählt das? oder muss ich alles neu machen? genau das selbe hatte ich gemacht und sie kam nicht.. danach auf jedem spielstand 1 spiel vorher gesaved und dann mit auto save.. sie kam endlich:D dafür schön doppelt alles
DeadlyBadner Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 genau das selbe hatte ich gemacht und sie kam nicht.. danach auf jedem spielstand 1 spiel vorher gesaved und dann mit auto save.. sie kam endlich:D dafür schön doppelt alles versteh ich nicht ganz also so wie ich es mach klappts nicht ???
Pac-Boy-Wins Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 versteh ich nicht ganzalso so wie ich es mach klappts nicht ??? bei mir hats nicht geklappt...
DeadlyBadner Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 bei mir hats nicht geklappt... danke also immer wenn ich im mm speicher muss ich auch profilspeichern?
grislischulz Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 ich zock nur noch mm fut hb ich nich,online is blöd wegenvorgegebenen teams un das ist halt das geile am mm dss man sich sein eigenes team machn kann ;D Stimme ich dir voll zu. Ich vermisse nur vielmehr Tiefgang im Manager Mode. Man sollte alle Möglichkeiten vom Fussbalmanager 10 auf PC in die FIFA Serie umsetzen, dann wärs richtig cool. Online finde ich eigentlich nicht so schlimm, nur die Pro Club Spiele sind Scheiße. Auch das ganze Onlinemenü ist absolut überladen und schlecht umgesetzt. Ein Bsp.: Man hat nen Adressbuch wo die ganzen Freunde aufgelistet sind. Aber wenn ich einen Kumpel einlade werde ich ständig mit irgent jemand Verbunden aber nicht mit ihm. Will ich mich mit meinem Kumpel online duellieren muss ich erst in eine Lobby gehen und dann kann ich ihn herrausfordern. TOTALER SCHWACHSINN !!!
zuicide_de Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 gebe dir da voll recht... bis ich meinen kumpel als gegner habe dauert es auch eine kurze weile... man muss halt eine lobby nehmen die mit wenig leuten besetzt ist... denn dann kommen bei mir die spiele ohne weiteres zustande.... es muss also immer ein platz frei sein in der lobby damit dein freund diese als gegner auch joint... was ihr aber nicht sehen koennt wenn ihr gegeneinander spielt
Sveninho Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Hab Weltenbummler nicht erhalten... hab manche Spiele auf Amateur, Online, 1verloren und 1unentschieden...eigentlich dürfte das ja nichts ausmachen, aber wie man es von Fifa kennt eventuell verbugt? Und musst man mit Rest der welt und nationalmanschfaten auch spiele machen? hat da vielleicht jmd. ne Antwort drauf? Habe ganz sicher mit min. 1Team aus jeder Liga gespielt...des ist meine letzte Trophy so kurz davor^^
wazza52 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Hey Leute, hab mal ne Frage: Wenn ich meine Tore/Videos auf EA Sports hochlade, kann ich sie dann am PC nachher irgendwie auf dem PC speichern und bei youtube einfügen? mfg wazza52 (STAY RED MY FRIENDS!!)
Yasin-1992 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 hat da vielleicht jmd. ne Antwort drauf? Habe ganz sicher mit min. 1Team aus jeder Liga gespielt...des ist meine letzte Trophy so kurz davor^^ Ja du musst auch Rest der Welt und National. Du musst auch drauf achten, nach jedem Match immer die Profil einstellungen zu speichern. Ich hab sie direkt bekommen, also kein Bug . Hey Leute, hab mal ne Frage:Wenn ich meine Tore/Videos auf EA Sports hochlade, kann ich sie dann am PC nachher irgendwie auf dem PC speichern und bei youtube einfügen? mfg wazza52 (STAY RED MY FRIENDS!!) Ja und zwar ist dort ein Button mit dem Downloaden kann.
Sveninho Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Ja du musst auch Rest der Welt und National. Du musst auch drauf achten, nach jedem Match immer die Profil einstellungen zu speichern. Ich hab sie direkt bekommen, also kein Bug . Ja und zwar ist dort ein Button mit dem Downloaden kann. ah ok super thx^^ schaut im Leitfaden so aus, als könnt man die weglassen^^ ACHJA UND HAPPY BIRTHDAY! FEIER SCHÖN :17: btw: man gibts hier geile smileys
km0196 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 ah ok super thx^^ schaut im Leitfaden so aus, als könnt man die weglassen^^ACHJA UND HAPPY BIRTHDAY! FEIER SCHÖN :17: btw: man gibts hier geile smileys Ich habe sie gemacht und die Trophäe gleich bekommen! Am besten stellt man automatisch speichern ein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.