Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA10


ps3user™

Recommended Posts

Hey hab grade was gemerkt. Wenn man (in der Demo) mit Lampard direkt nach dem ersten ballkontakt R1 + O drückt und dabei auf Tor eck zielt geht der Ball ins Netzt während der Keeper doof hinterherguckt. Das beunruhigt mich ein wenig. Versucht es mal und überzeugt euch selbst. Wird vielleicht nicht auf Anhieb klappen aber nach ein paar Versuchen klappt es bestimmt. Macht euch selbst ein Bild davon und schreibt was ihr davon haltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey hab grade was gemerkt. Wenn man (in der Demo) mit Lampard direkt nach dem ersten ballkontakt R1 + O drückt und dabei auf Tor eck zielt geht der Ball ins Netzt während der Keeper doof hinterherguckt. Das beunruhigt mich ein wenig. Versucht es mal und überzeugt euch selbst. Wird vielleicht nicht auf Anhieb klappen aber nach ein paar Versuchen klappt es bestimmt. Macht euch selbst ein Bild davon und schreibt was ihr davon haltet.

beim anstoß oder während des spiels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber was in der Arena klappt, klappt meist auch im Spiel. Also ist nicht unwahrscheinlich das es nicht klappen wird. Das selbe gabs auch mal in 08 auf PS2. Da konnt man vom Mittelfeld abziehen und der Ball drehte sich in den Winkel (war jedenfalls bei mir so). Also man sollte das nicht ausser Acht lassen das solche Schüsse vom Mittelfeld möglich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wenn man nicht stark genug schießt kommen sie schneller mal flach*

ich gehe davon aus das du während des schusses L1 gedrückt hälst. spielst du dann über die mauer oder mit voller gewalt ins torwarteck?

lol, sry für den rechtschreibfehler is mir nich aufgefallen ich weiß schon wie man wenn schreibt bin ja schließlich gymnasier...(war ein witz:dozey:)

*ich gehe davon aus dass du während des schusses*

ja dass sie flach kommen hab ich mit L1 gemeint aber ich bring sie eich immer mit R1 über die mauer weil mit L1 isses doch voll assi da trifft man einen von 20 wenn der torwart schlecht ist...

und zu den freistoßtricks:

mir sind die bekannt:

- mit R1 über die mauer

- mit L1 ins torwarteck

- mit R2 glaub ich einen holen der auflegt dann passt der und man zieht direkt ab oder läuft noch ein bisschen wenns geht und zieht dann ab (sehr gute variante)

- einfach mit nem schützen zu nem mitspieler passen der am sechzehner steht, mit dem in richtung tor ohne sprinten dribbeln und dann schießen, klappt manchmal wenn der gegner nich nahe genug am mann ist man bleibt aber oft hängen

mehr supertolle tricks gibts eich nicht denk ich doch mal....

Ja aber was in der Arena klappt, klappt meist auch im Spiel. Also ist nicht unwahrscheinlich das es nicht klappen wird. Das selbe gabs auch mal in 08 auf PS2. Da konnt man vom Mittelfeld abziehen und der Ball drehte sich in den Winkel (war jedenfalls bei mir so). Also man sollte das nicht ausser Acht lassen das solche Schüsse vom Mittelfeld möglich sind.

ja is mir auch schon aufgefallen geht jetz voll easy bei 09 war das noch ein bissel schwerer ging aber auch hin und wieder...ich glaub aber nich dass das im spiel auch geht und wenns wirklich so schlimm ist können sies bestimmt patchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja zum glück

hör auf mit dem gespamme:emot-what:

waldy Sinnlos-Posting-King :emot-bravo:

Sehr nett. :dozey::skep:

Das brauchst du nicht zu sagen. Ich lese alle deine Beiträge. :cool2:

Wird mein erstes FIFA auf einer Konsole also, werde ich verlieren wie alle sagen. :cry2:

such' keine faulen ausrede:skep: pes ist leider der letzte dreck geworden, jetzt muss ich auch fifa spielen und bin nur einer von vielen:cry2:

Hey ich will auch mal gegen Tobsen :D
lol ich auch

audienzen gibt es nur gegen anmeldung:cool2::D

mann bei fifa10 klappt net so ganz mein freistoß mit meiner geheimen taktik
nein die freistöße geheime taktik

H-Ö-R A-U-F Z-U S-P-A-M-E-N-!! wir sind hier doch nicht im kindergarten, dann behalt deine nichtvorhandenen "geheimen" tricks doch für dich.

waldy Sinnlos-Posting-King :emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil er schiss hat :D

Wird bestimmt wieder spaßig mit FIFA10 :)

schiss habe ich vor keinem;) nur bin ich bei fifa einfach nicht so stark wie früher bei pes auf der ps2. von daher würde ich wohl höchstens im oberen mittelfeld mitspielen können, wenn überhaupt.

Egal bin auch kein besonders guter Spieler. Hab im 09 Tunier grade mal so die Gruppenphase gekickt xD Man ich kann einfach nicht mehr warten xD

dann trainier für das fifa 10 turnier...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

Gibt es gegenüber FIFA 09 eigentlich große Unterschiede zum Nachfolger oder kommt man mit der Spielweise auf anhieb klar?

Also was ich aus der DEMO kenne:

Ich denke du wirst per anhieb klarkommen

Meiner Meinung nach wurde die hohen Bällen sehr verbessert...lange, hohe Bälle nach vorne kann man jetzt häufger spielen ohne den Ball zu verlieren...hohe Bälle in den Lauf und Distanz Schüsse wurden auch verbessert...Steuerung ist immernoch gleich

Soweit mal meine Meinung

MfG Skyhawk14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...